preload
basicPlayer

Josip Drmic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

HSV und Werder buhlen offenbar um Leverkusens Drmic

Nach Informationen der „Sport Bild“ soll der HSV deshalb erwägen, Drmic auf Leihbasis zu verpflichten. Doch die Hanseaten bekommen offenbar Konkurrenz im Werben um den Schweizer Nationalstürmer. Denn auch der SV Werder Bremen hat Drmic offenbar auf dem Zettel und strebt ein Leihgeschäft an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic-Leihe: Bayer-Manager spricht Klartext

Stürmer Jospic Drmic von Bayer Leverkusen soll im Winter nun doch nicht verliehen werden. „Kein Thema. Josip soll sich hier durchsetzen“, stellt Manager Jonas Boldt gegenüber dem ‚kicker‘ klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

JOSIP DRMIC: DER BERATER DES LEVERKUSEN-STÜRMERS WAR SCHON BEIM 1. FC KÖLN
Holt der FC etwa Bayers Drmic?


►Allen voran Bayer-Knipser Josip Drmic (22). Letzte Saison noch drittbester Torschütze der Liga (17 Tore). Nun schiebt der Schweizer Frust bei Bayer, kommt unter Trainer Roger Schmidt nicht zum Zug (1x Startelf, 7 Mini-Einsätze) und beklagte zuletzt sogar das fehlende Vertrauen.

Gut für den FC ist: Drmic wohnt in Köln! Ein Kauf ist angesichts seines Marktwertes (8 Mio Euro) und des Vertrages bis 2019 utopisch. Einem Leihgeschäft bis zum Sommer stünde aber sicher nichts im Weg – wenn Bayer mitspielt!




Leverkusens Roger Schmidt: 'Drmic wie Lewandowski'

Aber auch Neuzugang Drmic steht bei Schmidt, der ihn mit keinem Geringeren als Robert Lewandowski vergleicht, hoch im Kurs: "Robert Lewandowski hat bei Dortmund auch ein Jahr gebraucht, um sich an die Spielweise zu gewöhnen und ist dann durchgestartet. Daran glaube ich auch bei Josip."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen lässt ihn ziehen, wenn ein Nachfolger gefunden ist

HSV kämpft um DRMIC

BILD weiß: Die Hamburger wollen Josip Drmic (22) aus Leverkusen. Die beiden Klubs haben bereits die Gespräche aufgenommen.

....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Völler will Josip Drmic nicht an den HSV abgeben

Sportchef Rudi Völler hat kein Interesse daran, den unter anderem vom Hamburger SV umworbenen Josip Drmic in der Winterpause abzugeben. "Es ist ist nichts neues für uns, dass es Interesse an ihm gibt. Aber stand jetzt gibt es überhaupt kein Bedarf oder Not zu sagen, dass wir nicht mit ihm in die Rückrunde gehen. Wir haben sehr viele Spiele und brauchen ihn, er wird uns in der Rückrunde helfen können. Wir glauben an sein Potenzial, deshalb ist er ja auch ein gefragter Spieler", sagte Völler dem "Kölner Stadt-Anzeiger."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer macht Mut im Poker um Josip Drmic„
Es bewegt sich was”


Zudem baut der HSV auf Beiersdorfers gute Kontakte zu Leverkusens Sportchef Rudi Völler. Doch noch ist bei Bayer der erwünschte Drmic-Ersatz nicht in Sicht. Sollte dieser Spieler verpflichtet werden, könnte es mit dem Wunsch-Angreifer von Trainer Joe Zinnbauer ganz schnell gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Soldado als Drmic-Ersatz?

"Bayer Leverkusen plant offenbar eine Verpflichtung von Tottenhams Roberto Soldado. Der spanische Stürmer wurde in der laufenden Saison von Harry Kane verdrängt und ist unzufrieden bei den Engländern. Sollte Soldado nach Leverkusen wechseln, würde die Werkself Josip Drmic nach "Sport Bild Plus"-Informationen in Richtung Hamburg ziehen lassen. Der 29-Jährige Stürmer erzielte in der aktuellen Premier-League-Saison erst einen Treffer."


Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1501/1901/tages-ticker-xabi-alonso-tin-jedvaj-leverkusen,ti=1992466.html


Originalquelle: http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/drmic-deal-droht-zu-platzen-guerrero-will-nach-europa-39395922.sport.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer über HSV-Interesse: "Wir geben Drmic nicht ab"

"Wir geben ihn nicht ab", sagt Bayer-Manager Jonas Boldt nämlich mit Nachdruck, obwohl sich Drmic in der Bundesliga-Hinrunde nur einmal in der Leverkusener Startelf wiederfand und damit keineswegs einverstanden ist: "Zufrieden? Kein Spieler ist zufrieden, wenn er nicht spielt", sagte Drmic im Trainingslager der Werkself in Orlando. "Ich habe mir das anders vorgestellt, ganz klar. Das weiß jeder."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

KAMPF UM DRMIC
Michael Schade von Knäbel-Aussagen genervt


„Wir wären doch verrückt, mit nur einem Stürmer (Stefan Kießling, d. Red.) in die Rückrunde zu gehen – und das bei drei Wettbewerben. Josip Drmic wird die Rückrunde bei Bayer 04 spielen – das ist der Stand jetzt. Wir beabsichtigen nicht, ihn nach knapp einem halben Jahr schon wieder abzugeben. Es liegt auch kein Angebot vom HSV vor.“ sagt er.

„Wir haben auch noch gar nicht mit Herrn Knäbel gesprochen. Richtig ist nur, dass Rudi Völler in der vergangenen Woche mit Dietmar Beiersdorfer telefoniert hat. Herr Beiersdorfer kennt unseren Standpunkt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Investoren-Hammer beim Bundesliga-Dino

"Die Millionen könnten auch die entscheidende Wendung im Poker um den wechselwilligen Noch-Bayer Josip Drmic (22) bringen, Gernandt: „Sportlich macht es Sinn. Wir müssen sehen, ob wir uns verständigen können. Finanziell können wir uns das leisten. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pierre-Michel Lasogga soll dem HSV erhalten bleiben - das stellte Klubchef Beiersdorfer nun klar. Josip Drmic würde man dennoch gerne verpflichten.

Beiersdorfer: Sind an Drmic interessiert

Zu einer möglichen Verpflichtung des Leverkuseners Josip Drmic sagte Beiersdorfer: "Es ist bekannt, dass wir an dem Spieler interessiert sind und sich auch der Spieler aufgrund seiner Situation einen Wechsel nach Hamburg vorstellen konnte. Ich glaube auch, dass Leverkusen sich auf dem Markt umgesehen hat, um auch dem Wunsch des Spielers nachzukommen. Das sieht im Moment nicht so aus. Alle, die auf dem Markt tätig sind, wissen, dass es im Moment ganz schwierig ist, einen überdurchschnittlichen Angreifer zu bekommen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic-Einsatz in Berlin fraglich

"Ich muss ein dickes Fragezeichen machen, ob er spielen kann", sagte Trainer Roger Schmidt.

Gegen Borussia Dortmund stand Josip Drmic nach einer für ihn enttäuschenden Hinrunde in der Startelf, musste aber schon nach gut einer Stunde verletzungsbedingt passen. Schmerzen am Übergang zwischen Wade und Achillessehne bereiten dem schweizerischen Nationalspieler Probleme. Ob er in Berlin zur Verfügung steht, ist sehr fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic und Spahic fallen aus

Die Personalsorgen in der Offensive werden für Roger Schmidt vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Mittwoch Abend immer größer. So muss Leverkusens Trainer in Berlin nun auch ohne Josip Drmic planen. Den Schweizer Nationalstürmer plagen weiterhin Probleme zwischen Wade und Achillessehne, die einen Einsatz in Berlin unmöglich machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung! Schmidt kann auf Quartett zählen

Doch am Samstag konnte Entwarnung gegeben werden. Alle vier fraglichen Spielen nahmen am Abschlusstraining am Samstagmittag teil und konnten alle Einheiten problemlos bestreiten. Spahic, Toprak, Drmic und Bellarabi werden die Reise nach Bremen mit antreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Roger Schmidt rasiert 4 Stars
Bayer-Trainer rotiert Kießling raus


Dafür rasiert der Bayer-Coach jetzt wohl vier Stars: Den Trainings-Eindrücken zur Folge fliegen Gonazlo Castro, Stefan Kießling. Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert raus.

Stattdessen sollen es Giulio Donati, Simon Rolfes, Julian Brandt und Josip Drmic richten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse zum BVB?

Als möglicher Max-Kruse-Nachfolger soll Josip Drmic von Bayer Leverkusen ganz oben auf der Liste von Borussia Mönchengladbach stehen. Für ihn wären rund zehn Mio. Ablöse fällig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

WECHSELT BAYER-STÜRMER ZU BORUSSIA?
Borussia Mönchengladbach jagt Leverkusens Bomber Josip Drmic


Die Drmic-Idee kommentiert man bei Bayer gewohnt lässig. „Schön, dass sich andere Klubs für unsere Spieler interessieren“, sagt Klubboss Michael Schade, „wir denken aber nicht daran, Drmic abzugeben.“ Das ist die offizielle Version. Die inoffizielle ist eine andere. Bei einer Ablöse zwischen 15 und 20 Millionen Euro sei man gesprächsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Zukunft des Stürmers ungewiss
Bayer und Drmic - das klappt noch nicht


"Dass ich unzufrieden bin, wenn ich nicht zum Einsatz komme, dürfte jeder nachvollziehen können", sagt der Spieler, der kein Theater macht, die Situation für sich aber genau analysiert und verspricht: "Ich kann nur hoffen, dass man mir wieder häufiger das Vertrauen schenkt. Wenn ich spielen kann, dann werde ich auch da sein." Wie in Köln, als er den Treffer von Julian Brandt einleitete.

Dass er es nicht verlernt hat, zeigt sich selbst in dieser für ihn so unbefriedigenden Saison: Zwar erzielte er nur sechs Tore. Dafür benötigte er aber lediglich 19 Versuche, das heißt: Pro Tor braucht er statistisch gesehen nur 3,17 Versuche. Von allen Liga-Torschützen mit mehr als fünf Saison-Treffern liegt nur der Freiburger Nils Petersen vor ihm, der für seine sechs Treffer im Schnitt nur drei Versuche brauchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

BAYER LEVERKUSEN UND BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Tauschen die Rivalen Max Kruse und Josip Drmic?


Bei Bayer hält man sich bedeckt. Zu Personalfragen gebe man keine Auskunft, heißt es offiziell. Hinter den Kulissen ist aber klar: Der Nationalspieler, der in dieser Saison bereits neun Treffer und erzielte und acht vorbereitete, steht nicht nur auf der Liste, sondern soll sich mit Leverkusen bereits handelseinig sein. Schließlich ist er dank einer Ablösesumme von 12 Millionen Euro zu haben. Und Bayer hat noch mehr zu bieten als Geld. Nämlich: Josip Drmic (22).

Es ist kein Geheimnis, dass der Bayer-Star unzufrieden ist in Leverkusen. Kein Geheimnis ist auch, dass die Borussia den Torjäger bereits im Winter haben wollte. So könnte es im Sommer einen Ringtausch geben. Kruse zu Bayer, Drmic zur Borussia. Ein Win-to-win-Geschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gonzalo Castro vor Abschied von Bayer Leverkusen

In Leverkusen rechnet man damit, dass der Schweizer seinen bereits im Winter geäußerten Wechselwunsch erneuert, würde aber nur zustimmen, falls eine gute Alternative verfügbar wäre. „Eigentlich bringt Josip alles mit“, sagt Jonas Boldt, „wenn man ihn abgibt, muss man damit rechnen, dass er anderswo viele Tore schießt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

10 Millionen für 5 Neue

Ganz oben ein dicker Fisch: Josip Drmic (22). Letzte Saison sechs Tore für Leverkusen, davor 17 (!) für Nürnberg. Hat bei Bayer noch Vertrag bis 2019, darf aber gehen – wenn ein Klub 7 Millionen zahlt. Problem: Das sind schon 70 Prozent vom gesamten 96-Einkaufs-Etat. Und auch die anderen Kandidaten Adrien Trebel (Lüttich) und Fabian Frei (Basel) kosten Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group