preload
basicPlayer

Jens Wemmer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 17:43   Titel: Jens Wemmer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Jens Wemmer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Jens Wemmer

Eine MRT-Untersuchung brachte am heutigen Montag Gewissheit: Jens Wemmer hat einen Muskelfaserriss erlitten und fällt damit einige Zeit aus. Der Rechtsverteidiger musste im siebten Bundesliga-Spiel des SCP bei Bayer Leverkusen (2:2) bereits in der elften Minute das Spielfeld verlassen und war durch Michael Heinloth ersetzt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn: Für Rechtsverteidiger kommt Hertha-Einsatz zu früh
Wemmer zurück im Training


Abwehrspieler Jens Wemmer hat nach gut dreiwöchiger Verletzungspause am Dienstag erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings beim SC Paderborn absolviert. Der 28-Jährige nahm an der Stabilisationseinheit am Vormittag Teil, setzte aber beim Training auf dem Platz am Nachmittag bei einigen Übungen aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Wemmer muss einige Zeit pausieren

Eine MRT-Untersuchung brachte am heutigen Montag Gewissheit: Jens Wemmer (Foto) hat sich im Auswärtsspiel beim FC Augsburg einen kleinen Muskelfaserriss im Bereich der linken Adduktoren zugezogen. Der Rechtsfuß musste im Bundesliga-Spiel am vergangenen Samstag in der 44. Minute verletzt ausgewechselt werden.



Erneuter Faserriss bei Paderborns Wemmer

Wemmer hatte in Augsburg kurz vor der Pause ausgewechselt werden müssen. Ein Einsatz im Heimspiel gegen Borussia Dortmund nach der Länderspielpause am 22. November hängt vom Heilungsverlauf ab, erscheint aber ungewiss. Der Verein rechnet mit einer Pause von zwei bis drei Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wemmer wird für den BVB nicht fit

Der SC Paderborn muss laut Trainer Breitenreiter im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr LIVE! auf kicker.de) auf Abwehrspieler Jens Wemmer verzichten. Der 29-Jährige, der nach seinem Faserriss im Adduktorenbereich erst am Montag das Lauftraining aufgenommen hatte, falle definitiv aus, sagte Breitenreiter nach dem Training am Dienstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Große Chance in einem richtungsweisenden Spiel

Drei Ausfälle müssen die SCP-Kicker in Bremen verkraften. Mannschaftskapitän Uwe Hünemeier und Rechtsfuß Jens Wemmer werden zum Auswärtsspiel nicht mitfahren, da sie noch nicht wieder im Teamtraining sind. Linksfuß Thomas Bertels fällt aufgrund seiner langwierigen Verletzung weiter aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Hünemeier, Wemmer und Bertels

Mit dabei auf der etwa acht Kilometer langen Stecke durch ein Parkgelände in der Paderborner Innenstadt waren auch die zuletzt verletzten Uwe Hünemeier (2, Jens Wemmer (29) und Thomas Bertels (2. Wie SCP-Trainer André Breitenreiter ankündigte, werde das Trio bei der zweiten Einheit des Tages ins Mannschaftstraining einsteigen, wodurch dem Bundesliga-Aufsteiger erstmals in dieser Saison der vollständige Profi-Kader zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborns Lukas Kruse bleibt bis 2017 – aber...
Born legt weitere Verhandlungen auf Eis!


„Mit den restlichen Verträgen werden wir uns ganz in Ruhe beschäftigen. Wir haben jetzt wichtigere Dinge im Kopf – etwa das Spiel in Hannover“, sagt Born zu BILD.

Heißt: Eine Einigung mit den Stammspielern Jens Wemmer, Christian Strohdiek und Alban Meha ist vorerst nicht in Sicht.

Strohdiek hat sich verzockt – bei Freistoß-Spezialist Meha und Mittelfeldspieler Wemmer sieht es ein bisschen anders aus. Beide wollen zu verbesserten Konditionen verlängern, träumen aber auch von weiteren Jahren in der 1. Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Wemmer den SCP im Sommer?

Für welchen Klub Rechtsverteidiger Jens Wemmer vom SC Paderborn in der kommenden Saison auflaufen wird, ist völlig offen. SCP-Manager Michael Born stellt gegenüber dem ‚kicker‘ klar, dass er Vertragsgespräche „aktuell nicht vorantreibe“. Der 29-Jährige „soll erst einmal seine Leistung bringen“. Eine Vertragsverlängerung soll auch Wemmer, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, aktuell nicht forcieren, da er auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen möchte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Wemmer gegen Augsburg

Bereits beim Test vor zwei Wochen in Braunschweig (0:2) knackste sich der Mittelfeldspieler eine Rippe an. Trotzdem spielte er unter Schmerzen letzten Sonntag in Berlin (0:2).

Weil die jetzt immer heftiger wurden, ließ sich Wemmer nochmals durchchecken. Schock-Diagnose: Doppelter Rippenbruch!

„Ein Riesen-Glück, dass ich erneut zum Arzt gegangen bin“, erklärt er BILD. Und weiter: „Wenn ich gegen Augsburg gespielt hätte, wäre ich womöglich im Spiel umgefallen. Und keiner hätte gewusst, warum.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Breitenreiter: Personalpuzzle und Elfmeterangst

Weil ihm die enge Personalsituation ohnehin keinen großen Handlungsspielraum lässt, legte sich Breitenreiter schon fest, dass Heinloth als Rechtsverteidiger entweder von Jens Wemmer (nach Rippenbruch wieder im Mannschaftstraining) oder von Marc Vucinovic vertreten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wemmer in Athen angekommen

Jens Wemmer steht vor einem Wechsel nach Griechenland. Wie der kicker erfuhr, ist der Rechtsverteidiger seit Mittwoch in Athen, wo er am Donnerstag einen Medizincheck absolvieren und danach einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr bei Panathinaikos Athen unterzeichnen soll. Dort wird er mit Mladen Petric, Gordon Schildenfeld, Danijel Pranic und Marcus Berg auf frühere Bundesligaspieler treffen."Ich bin sehr froh hier zu sein", sagte der 29-jährige Paderborner nach seiner Ankunft: "Panathinaikos ist ein Traditionsverein, den man in Europa kennt. Die Möglichkeit, um Titel mitzuspielen, ist für mich eine zusätzliche Motivation."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Announcement
Jens Wemmer signs to Panathinaikos FC


Panathinaikos FC is delighted to announce that came to an agreement with Jens Wemmer. The German defender will belong to our Club for the next three years and we welcome him to the family of Panathinaikos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group