preload
basicPlayer

Tomas Kalas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 16:38   Titel: Tomas Kalas Antworten mit Zitat

Nächster Chelsea-Youngster für den HSV?

Nächster Chelsea-Jüngling im Gespräch: Das Frank Arnesen als ehemaliger Nachwuchsleiter und Chefscout beim FC Chelsea ein Faible für die Nachwuchsabteilung der Blues hat, weiß man nicht erst seit gestern. Nun soll der nächste Youngster auf seiner Liste stehen: Tomas Kalas.

Der 18-Jährige Tscheche ist derzeit von den Londonern an Vitesse Arnheim in die Eredivisie ausgeliehen - im Sommer wird er wohl nach England zurückkehren. Sein Vertrag läuft noch is 2014. Arnesen befindet sich derweil in London, um unter anderem die Möglichkeiten einer Verpflichtung Kalas' auszuloten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

ALS SUBOTIC-ERSATZ
Klopp testet arbeitslosen Friedrich


Im Januar soll aber nach BILD-Informationen auf jeden Fall ein neuer Abwehr-Star kommen. Kandidaten: Basels Fabian Schär (21), die Freiburger Matthias Ginter (19) und Fallou Diagné (24) sowie Chelseas Tomas Kalas (20).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 04:27   Titel: Antworten mit Zitat

FC holt Chelseas Kalas!

Kalas bat zuletzt um die Freigabe – damit er an den 1. FC Köln ausgeliehen werden kann!

► Der Spieler hat einen Marktwert von 6 Mio. Euro. Für Köln ist aber nur ein Leihgeschäft möglich. Sein Vertrag bei Chelsea läuft noch bis 2017.

► Mit Kalas erhöht Köln den Konkurrenz-Druck in der Innenverteidigung auf das Aufstiegs-Duo Kevin Wimmer und Dominik Maroh. Nach Mergim Mavraj wäre Kallas der zweite Neuzugang auf dieser Position.

Das Leihgeschäft mit dem Tschechen steht kurz vor dem Abschluss.

Anfang nächster Woche soll alles klar sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea-Talent Kalas vor der Zusage in Köln

Zoller kommt, Gerhardt bleibt - für den 1. FC Köln gab es am Wochenende gute Nachrichten. Und die nächste könnte bald folgen: Der FC darf sich Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Chelseas Abwehrtalent Tomas Kalas (21) machen. Der tschechische Nationalspieler, vergangene Saison nur zweimal in der Premier League eingesetzt, kann zentral und bei Bedarf rechts verteidigen. Kalas, von 2011 bis 2013 bei Vitesse Arnheim in der niederländischen Eredivisie eine feste Größe, kehrt diese Woche aus dem Urlaub zurück, um finale Gespräche zu führen. FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke ist optimistisch: “Es ist noch nichts unterschrieben, aber ich gehe davon aus, dass er kommen wird.“ Allerdings nur auf Leihbasis (für wahrscheinlich zwei Jahre) ohne Kaufoption. Alles andere schließt Chelsea kategorisch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tuer5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tomas Kalas wechselt leihweise bis zum Ende der Saison 2014|2015 vom FC Chelsea zum 1. FC Köln. Kalas‘ Vertrag bei den Londonern läuft noch bis 30. Juni 2017.

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7838&cHash=94f330fc63ab4a1f13e2f770879a4c9a
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kalas will mit dem 1. FC Köln groß am Rad drehen

Bei Vitesse Arnheim sammelte er zwei Jahre Spielpraxis, auch in Holland war Renata dabei. „Jetzt in Köln spiele ich auf einem neuen Level, in einer absoluten Topliga“, sagt Kalas. Dass die sportliche Leitung seine Verpflichtung als Schlüsseltransfer ansieht, um genau dort zu bestehen, davon will er nicht wirklich etwas wissen: „Der Schlüssel wird unser Team sein. Wir haben keine Boatengs, Dantes, Riberys. Wir müssen uns auf dem Platz füreinander aufopfern. Nur so können wir es schaffen.“

Kalas will da voran gehen. Für ein Jahr hat er beim FC unterschrieben. „Aber wenn das hier funktioniert, könnte ich mir vorstellen, länger zu bleiben“, sagt der Abwehr-Star.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kalas soll beim FC zum Topstar reifen

Tomas Kalas könnte in der kommenden Saison eine tragende Rolle beim FC spielen. Eine Stammplatzgarantie bedeutet das aber nicht. In der Bundesliga will der 21-Jährige zum Topstar reifen - um eines Tages Champions League zu spielen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

„Im Pokal überwintern“

FC-Cheftrainer Peter Stöger steht außer Patrick Helmes und Tomas Kalas der komplette Kader zur Verfügung. Kalas zog sich am vergangenen Wochenende bei der U21 eine Muskelverletzung an der linken Hüfte zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Effzeh: Kalas-Abschied schon im Winter?
Leihgabe Tomás Kalas könnte dem 1. FC Köln schon im Winter wieder den Rücken kehren. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, würden die Queens Park Rangers den 21-jährigen Innenverteidiger gerne in der Winterpause zurück nach London holen. Der tschechische Youngster ist offiziell bis Saisonende vom FC Chelsea an die Rheinländer ausgeliehen.

Kalas hat im Profikader aktuell kaum eine Einsatzchance und wurde zuletzt lediglich zweimal in der Regionalliga-Mannschaft des ‚Effzeh‘ eingesetzt. Mergim Mavaj und Kevin Wimmer sind gesetzt. Und auch Dominik Maroh genießt den Vorzug vor der Leihgabe aus London. Da das sicherlich nicht im Sinne der ‚Blues‘ ist, hofft QPR, das Abwehr-Talent im Januar an die Loftus Road lotsen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tomas Kalas: Chelseas geheime Rückhol-Klausel

Nun erfuhr EXPRESS: Chelsea hat eine Rückholklausel, will den frustrierten Tschechen im Winter an die Queens Park Rangers weiterverleihen.

„Chelsea hat das Recht, ihn zurückzubeordern, wenn er zu wenig Einsätze macht“, sagt Sportchef Jörg Schmadtke. „Bislang haben sie sich aber nicht gemeldet.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

CHELSEA ZIEHT RÜCKHOL-OPTION
Kalas verabschiedet sich vom 1. FC Köln: „Ich komme nicht zurück“


Das „Integrationswunder“ (Sportdirektor Jörg Jakobs) hat den Sprung ins FC-Team in dieser Hinserie nicht geschafft, einen neuen Anlauf wird es nicht geben. „Ich werde nicht wiederkommen“, sagt der tschechische Nationalspieler, der im Sommer vom FC Chelsea gekommen war, um sich in der Bundesliga durchzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Schmadtke plant ohne Ersatz
Trotz Kalas-Abschied: Keine neue Chance für Golobart


Ein Umstand, der die frühzeitige Rückkehr des Innenverteidigers nach London ermöglichte. Eine einsatzabhängige Vertragsklausel verschaffte dem Mourinho-Klub die Möglichkeit, die Ausleihe vorzeitig zu beenden. Diese nutzte der FC Chelsea jetzt. "Tomas wird uns verlassen", erklärt Kölns Manager Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group