preload
basicPlayer

Neue Basic-Com sucht 4-5 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 16:44   Titel: Neue Basic-Com sucht 4-5 Spieler Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

ich suche noch 4-5 Mitspieler, die unserer kürzlich eröffneten community beitreten möchten. Der 1. Platzierte hat noch deutlich unter 100 Punkte, so dass noch alles drin ist, zumal auch kaum Geld im Umlauf ist, wie angesichts des Transfermarkts erkennbar ist. Also falls ihr recht kommunikativ seid und über ein einmaliges Aufstellen hinaus auch bereit seid, eure Teams zu pflegen und konstant einen Blick auf den Zustand eures Teams zu werfen bzw. auf Posts in den News zu reagieren, dann seid ihr hier genau richtig. Die Aktivität der einzelnen wird regelmäßig von mir überwacht. Alibispieler und Leute mit Doppel-Accounts werden sofort gelöscht. Bei Interesse genügt mir hier die E-Mail von euch. Ich meld mich dann umgehend!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 13:09   Titel: Ich möchte gerne mitmachen! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mails sind raus. Vielen Dank für euer Interesse. Suche nun noch 2 Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus . Sonst noch wer?
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi.

ich wäre gerne dabei

tennisflo@gmx.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Mails sind raus. Viel Spass euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die com ist komplett. Kann zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group