preload
basicPlayer

Schuldentilgung + Kaderbewertung - RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 09:38   Titel: Schuldentilgung + Kaderbewertung - RH!!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich habe durch den kauf von kruse aktuell noch ein minus von ca 7mio. zunächst gilt es dieses mit dem ohnehin schon schmalen kader zu tilgen. falls ihr dann noch ideen für verbesserungen habt, dann immer her damit.
ich will auch gar nicht darlegen, wie ich plane zu spielen, da ich ja gern eure überlegungen hören möchte.

im moment sieht der kader so aus:

tor: kruse (hier besteht dringend verbesserungsbedarf, aber der tm rückt die freien tw nicht raus)

abwehr: klavan, verhaegh, jansen, fritz, torrejón

mittelfeld: salihovic, strobl, reus, van der vaart, stoppelkamp, luiz gustavo

sturm: szalai, kruse, mölders, olic

also, wie macht man das beste aus der aktuellen situation?

rh gibt es bei link im gleichen umfang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde in deinem Fall den Kader weiter verschmälern, so dass du nur noch 14 Spieler besitzt. Außerdem würd ich einen stärken Torwarat holen

abgeben würd ich Torrejon (1,09) + Stoppelkamp (4,74) + Szalai (2,53) + Dost (0, + L.Kruse (0,74)

Bei Paderborn ist es für mich eine Frage der Zeit bis sie einbrechen und die Spieler rasch an Marktwert abnehmen werden.

Szalai bringt genauso wie Dost so gut wie nie die erhofften Punkte.


So hättest du noch knapp 3 Millionen für einen Torwart + einen weiteren Spieler (evtl. weiteren Abwehrspieler verkaufen und mit dem Geld einen konstanteren Punkter holen)

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497094
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group