preload
basicPlayer

Wer soll gehen, Wer kommen + Teambewertung? RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 00:47   Titel: Wer soll gehen, Wer kommen + Teambewertung? RH ! Antworten mit Zitat

Hi, also mein Problem ist folgendes: Ich habe meiner Meinung nach ein ganz akzeptables aber trotzallem punktemässig bescheidenes Team. Möchte den fehlenden Erfolg an niemandem allein festmachen, aber mir stossen die wenigen Punkte + Minuspunkte am letzten Spieltag meiner 3 Stürmern schon etwas auf die Laune . Jetzt meine Frage: Welchen meiner 3 Stürmer ( Raffael, Lassogga & Kalou) würdet ihr am ehesten abgeben? habe schon ein paar bestimmte Namen die als ersatz gedacht sind im Blick( überlege mir auch mein System zu ändern) die hoffentlich in der LSP auf den Transfermarkt kommen, trotzdem wär ich für namentliche Vorschläge offen

& wenn ihr schonmal da seit, abgesehen von meinen Stürmern, in welchem Bereich sollte ich mich eurer Meinung nach verstärken/von jemandem trennen ?

RH falls erwünscht kommt , einfach den Link da lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also ich würde niemand verkaufen wenn nix da ist. Deshalb ist das so ne frage :/
Abwehr find ich ok. Mittelfeld find ich nicht gut, Sturm find ich nicht gut.
Wirklich ne torkanone oder assistgeber haste nicht. Firmino naja, castro wird 100p machen bender läuft viel kömpft, punktet konstant. Perisic wird gehypt, wie weit das geht is so ne frage. Den würde ich hergeben wenn was gutes kommt. Vdv wundertüte. Kerk krampe.
Sturm alle 3 in meinen augen pfeifen, wenn se treffen punkten se. Sonst 0 oder minus. Sind aber halt alles Stürmer, die halt punkten wenn es wieder läuft.
Fazit: Abwarten was aufn markt kommt. Dann kann man sich gedanken machen.

Grüüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lasogga verkaufen wenn ich du wäre. Hamburg finde ich nicht so stabil.
Aber nur wenn du jemand gutes im Auge hast verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke für deine hilfe.

Ganz schwierige endscheidung ich muss sagen dein Strum auch wenn es nahmenhafte spieler sind ist punktetechnisch nicht so gut aufgestellt.
Raffael punktet nur wenn er trifft doch dieses jahr sieht es nicht so aus also ob er viele tore machen wird.
Lassoga und kalou gilt das gleiche, bei denen sieht es mit toren auch ganz schön mau aus im mom.
Ich würde evlt kalou und raffael verkaufen den der HSV hat ein noch einfaches programm vor sich im gegensatz zu gladbach und hertha dh das lassoga eher trifft als die anderen 2.
Evtl kannst du dir kramer holen und mit einem 5 mittelfeld spielen(spiele genauso) da hast du vllt auch weniger minus punkte im kader.

Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group