preload
basicPlayer

Comunity wechseln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 20:02   Titel: Comunity wechseln Antworten mit Zitat

Habe mir gestern nen account und natürlich auch ne comunity erstellt , kann ich als admin die comunity wechseln ? Würde lieber zu nem freu d in die comunity , danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine neue Community, musst du dir immer einen neuen Account erstellen.
Bei der Anmeldung dann einfach auswählen, dass du in eine bestehende Community willst und diese selbst aussuchen möchtest.

Natürlich steht es dir frei so viele Accounts zu eröffnen wie du willst, kannst sogar jedes Mal die gleiche Mail-Adresse verwenden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group