preload
basicPlayer

Team vorerst fertig ?Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 18:57   Titel: Team vorerst fertig ?Rh 100% Antworten mit Zitat

Nabend ,

Nach dem Kauf von Robben habe ich heute Hahn und Altintop verkauft,Sodass ich noch ca.400.000 für den 11 .spieler habe .
Ich habe grundsätzlich nur 11 Spieler..

So sieht mein Team aus :

Karius-Uchida,Torrejon,Heitinga,400k Mann-Firmino,Gustavo,Neustädter,Geis-Lewandowski,Robben



Bitte um Bewertungen fürs Team ,Rh bei link 100%!!

Gruß manit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir die Antwort ja im Prinzip schon selbst gegeben.

Du hast ein gutes Team auf die Beine gestellt, Sturm ist natürlich Weltklasse, Mittelfeld absolut solide. In der Abwehr hast du dir günstige Leute geholt. Die Leute die bisher noch nicht so gut gepunktet haben, wie z.B. Heitinga, Geis oder Neustädter...deren Teams traue ich zu, dass sie nochmal nachlegen können.
Dein Problem ist eben, dass du damit nicht sonderlich variabel bist. zB wenn sich einer oder gleich zwei oder mehr deiner Spieler verletzen. Du kannst jetzt natürlich warten bis du langsam wieder Geld bekommst durch die Spieltage. Oder du verkaufst einen mittelteuren Spieler und investierst noch etwas in die Tiefe. Würde ich aber vom Markt abhängig machen.

Nehmen auch gerne deine Hilfe in Anspruch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496954
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group