preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 295, 296, 297 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


TOGAL hat folgendes geschrieben:
Ich finde es einfach witzig, wenn ein Tabellen 18. tatsächlich über die CL diskutiert. Ich hätte da als Anhänger ganz andere Sorgen. Damit Dortmund in die CL kommt, brauchen sie einen Punkteschnitt über 2, nahezu 2,5. Sie müssen praktisch alles gewinnen.

Ich stimme dir insofern zu das man momentan andere Sorgen als die CL Quali haben sollte und sich erstmal da unten raus zu kämpfen hat. - Allerdings ist ein Punkteschnitt von 2.5 jetzt für ein Dortmund in "Normal Form" auch nicht so abwegig. Das bedeutet man könnte jedes 4. Spiel verlieren oder unentschieden spielen.

Das wären bei 23 Spielen die noch kommen 17 Siege, 5 Niederlagen und 1 Unentschieden. Klingt für mich jetzt nicht komplett Unerreichbar. Zumal man auch nicht weiß wie konstant die anderen so spielen. Aus dem Pool von Gladbach, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke werden da sicherlich 2-3 sein die noch gut nachlassen und Platz 4 reicht ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich denke ein weitere längerer Ausfall von Kruse oder Raffael wäre schlimm. Hrgota hat gestern wieder gezeigt, dass wir dringend noch einen Stürmer holen sollten. Wir haben ein klasse Team und das ist wirklich meckern auf hohem Niveau und Hrgota ist sympathisch und locker aber ich finde es reicht (noch) nicht für die Bundesliga...

Ansonsten sollte man nicht über Verletzungen reden, sonst passieren sie womöglich noch
Gegen den BvB wird bei beiden auch die tagesform entscheiden... Mal sehen

Zu gestern: Arbeitssieg aber was solls... 3 Punkte, Tabellenführer der Gruppe A... Schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau DESWEGEN sollte man vor dem Spiel nicht groß rumtönen...
unfassbar schlechter Auftritt von uns heute. Es war klar, dass wir irgendwann auch mal verlieren, es ist nur sehr schade, dass es mit so einer Leistung ist.
offensiv ging gar nichts und defensiv war es heute ungewohnt offen. Nur Sommer mit, wieder mal, herausragender Leistung.
Kramer darf SO einen Bock natürlich nicht machen, aber gut nicht zu ändern. Den Jungen darf man nicht zu sehr fertig machen. Will hier übrigens auch mal die klasse Aktion von Kehl erwähnen! Sehr sympathisch, großer Respekt!

Schade, aber nun gut, wir werden drüber hinwegkommen. Stolzer Blick zurück - Volle Kraft nach Vorn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, shit happens... So ein kurioses Tor wird Kramer sicher auch nie wieder schießen.
War sehr überrascht von eurem Auftreten gestern! Gerade wenn man an starke Spiele gegen die Bayern und Hoffenheim zurückdenkt. Bei Dortmund in Normalform und mit der nötigen Treffsicherheit (und ohne Sommer) wärt ihr gestern unter die Räder gekommen. Hoffentlich war das nur ne Ausnahme, gönne euch wirklich so weit wie möglich vorne zu stehen.

Bester Spieler bei euch gestern: Yann Sommer! Da habt ihr echt einen tollen Transfer getätigt. Seh ihn jetzt schon stärker als MAtS!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein ... Wir haben verloren??

Wusste gar nicht mehr, wie das ist! Dann müssen wir jetzt eine neue Serie von 19 unbesiegten Spielen starten!

Zu gestern: sehr schlechter Auftritt. Aber ich denke so eine Niederlage tut vor der Länderspielpause gut! Alle kommen mal runter und können Energie sammeln und dann auf zu einem Heimsieg gegen Frankfurt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:

Zu gestern: sehr schlechter Auftritt. Aber ich denke so eine Niederlage tut vor der Länderspielpause gut! Alle kommen mal runter und können Energie sammeln und dann auf zu einem Heimsieg gegen Frankfurt!


Eine Niederlage quasi mit Ankündigung. Wenn eher mittelprächtige Spieler wie Stranzl anfangen über Titel zu reden dauert es meist nicht mehr lange bis eine Leistung kommt mit der man nicht zufrieden sein kann. Ihr habt eine eingeschworene Truppe und einen tollen Trainer, dazu einzelne Spieler in starker Form. Es ragt allerdings, eventuell mit Ausnahme vom Sommer, noch! keiner wirklich raus was die Klasse angeht. Da ist es meist ein schlechtes Zeichen wenn due mittelprächtigen Spieler zu träumen anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Alf250 hat folgendes geschrieben:

Zu gestern: sehr schlechter Auftritt. Aber ich denke so eine Niederlage tut vor der Länderspielpause gut! Alle kommen mal runter und können Energie sammeln und dann auf zu einem Heimsieg gegen Frankfurt!


Eine Niederlage quasi mit Ankündigung. Wenn eher mittelprächtige Spieler wie Stranzl anfangen über Titel zu reden dauert es meist nicht mehr lange bis eine Leistung kommt mit der man nicht zufrieden sein kann. Ihr habt eine eingeschworene Truppe und einen tollen Trainer, dazu einzelne Spieler in starker Form. Es ragt allerdings, eventuell mit Ausnahme vom Sommer, noch! keiner wirklich raus was die Klasse angeht. Da ist es meist ein schlechtes Zeichen wenn due mittelprächtigen Spieler zu träumen anfangen.


Das er mit 34 nich mehr lange Zeit hat um Titel zu sammeln ist klar und da finde ich es nicht verwerflich, wenn man mal ein bisschen vorprescht und aus der allgemeinen Haltung des Vereins (wir schauen von Spiel zu Spiel) auch mal ambitionierte Ziele äußert. Und wenn es einer aussprechen darf dann grade er! Er ist Kapitän, Führungsspeiler, hat bisher jedes Spiel von Anfang an gemacht und ist diese Saison ganz klar einer der besten Innenverteidiger der Liga. Er hat einen ganz großen Anteil daran, dass wir nur 6 Gegentore haben...sehe da nichts ,,mittelprächtiges'' diese Saison. Ausserdem spricht er von ,,Titeln''. Da kann ja auch der DFB-Pokal mit gemeint sein. Die ausgesprochenen Wörter werden von Journalisten auch schnell mal ein bisschen verdreht und dann entsteht eine Schlagzeile: ,,Stranzl will die Meisterschaft''.

Die Niederlage war auch nicht so vorprogrammiert finde ich. Nach etlichen starken Spielen hat gestern einfach mal nix funktioniert. Passiert, jetzt ein kleines Päuschen und gegen Frankfurt gehts dann in 2 Wochen weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Ratte294 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Alf250 hat folgendes geschrieben:

Zu gestern: sehr schlechter Auftritt. Aber ich denke so eine Niederlage tut vor der Länderspielpause gut! Alle kommen mal runter und können Energie sammeln und dann auf zu einem Heimsieg gegen Frankfurt!


Eine Niederlage quasi mit Ankündigung. Wenn eher mittelprächtige Spieler wie Stranzl anfangen über Titel zu reden dauert es meist nicht mehr lange bis eine Leistung kommt mit der man nicht zufrieden sein kann. Ihr habt eine eingeschworene Truppe und einen tollen Trainer, dazu einzelne Spieler in starker Form. Es ragt allerdings, eventuell mit Ausnahme vom Sommer, noch! keiner wirklich raus was die Klasse angeht. Da ist es meist ein schlechtes Zeichen wenn due mittelprächtigen Spieler zu träumen anfangen.


Das er mit 34 nich mehr lange Zeit hat um Titel zu sammeln ist klar und da finde ich es nicht verwerflich, wenn man mal ein bisschen vorprescht und aus der allgemeinen Haltung des Vereins (wir schauen von Spiel zu Spiel) auch mal ambitionierte Ziele äußert. Und wenn es einer aussprechen darf dann grade er! Er ist Kapitän, Führungsspeiler, hat bisher jedes Spiel von Anfang an gemacht und ist diese Saison ganz klar einer der besten Innenverteidiger der Liga. Er hat einen ganz großen Anteil daran, dass wir nur 6 Gegentore haben...sehe da nichts ,,mittelprächtiges'' diese Saison. Ausserdem spricht er von ,,Titeln''. Da kann ja auch der DFB-Pokal mit gemeint sein. Die ausgesprochenen Wörter werden von Journalisten auch schnell mal ein bisschen verdreht und dann entsteht eine Schlagzeile: ,,Stranzl will die Meisterschaft''.

Die Niederlage war auch nicht so vorprogrammiert finde ich. Nach etlichen starken Spielen hat gestern einfach mal nix funktioniert. Passiert, jetzt ein kleines Päuschen und gegen Frankfurt gehts dann in 2 Wochen weiter...



Ich denke Martin meinte auch eher den DFB-Pokal, vielleicht noch diEuro League, aber ich denke bei der Meisterschaft weiß er, dass man da an Bayern kaum vorbei kommt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl hat gesagt das sich am Ende keiner an 2 oder 3 Plätze errinnert, denke schon das er dann eher über die deutsche Meisterschaft spricht.
Aber was ist daran verwerflich? Er hat das ja nicht als ziel formuliert, aber dass das natürlich ein Traum ist, ist doch klar. Das sollte das ziel von jedem sein... Ihm wird auch klar sein, dass das sehr sehr unwahrscheinlich ist, nicht weil ich den Gladbachern nicht ne überragende Saison traue, aber trotz richtig gutem Saisonstart liegen sie schon 7 Punkte hinter uns.

Das selbe gilt für die Wölfe. Top Saisonstart und trotzdem 4 Punkte weg von Bayern. Es reicht nicht wenn die Mannschaften ihr Niveau halten und das sie es dauerhaft noch steigern können daran glaube ich halt nicht. Bayern wird wenn es hart auf hart kommt, eher im Schnitt noch mehr Punkte machen, als in den ersten 11 Spieltagen.

Wenn die Gladbacher dann die Euroleaque holen, wäre ich nicht unglücklich darüber und ich denke Stranzl könnte dann auch die verpasste Meisterschaft verkraften .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Alf250 hat folgendes geschrieben:

Zu gestern: sehr schlechter Auftritt. Aber ich denke so eine Niederlage tut vor der Länderspielpause gut! Alle kommen mal runter und können Energie sammeln und dann auf zu einem Heimsieg gegen Frankfurt!


Eine Niederlage quasi mit Ankündigung. Wenn eher mittelprächtige Spieler wie Stranzl anfangen über Titel zu reden dauert es meist nicht mehr lange bis eine Leistung kommt mit der man nicht zufrieden sein kann. Ihr habt eine eingeschworene Truppe und einen tollen Trainer, dazu einzelne Spieler in starker Form. Es ragt allerdings, eventuell mit Ausnahme vom Sommer, noch! keiner wirklich raus was die Klasse angeht. Da ist es meist ein schlechtes Zeichen wenn due mittelprächtigen Spieler zu träumen anfangen.


Da verwechselst du den FCB mit Gladbach. Das bei euch Leute wie Lahm und Kroos immer groß angekündigt haben wie toll sie sind, nur um dann in den Spielen komplett unterzutauchen ist zwar richtig, aber Stranzl hat seine Leistung gestern absolut gebracht.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Alf250 hat folgendes geschrieben:

Zu gestern: sehr schlechter Auftritt. Aber ich denke so eine Niederlage tut vor der Länderspielpause gut! Alle kommen mal runter und können Energie sammeln und dann auf zu einem Heimsieg gegen Frankfurt!


Eine Niederlage quasi mit Ankündigung. Wenn eher mittelprächtige Spieler wie Stranzl anfangen über Titel zu reden dauert es meist nicht mehr lange bis eine Leistung kommt mit der man nicht zufrieden sein kann. Ihr habt eine eingeschworene Truppe und einen tollen Trainer, dazu einzelne Spieler in starker Form. Es ragt allerdings, eventuell mit Ausnahme vom Sommer, noch! keiner wirklich raus was die Klasse angeht. Da ist es meist ein schlechtes Zeichen wenn due mittelprächtigen Spieler zu träumen anfangen.


Da verwechselst du den FCB mit Gladbach. Das bei euch Leute wie Lahm und Kroos immer groß angekündigt haben wie toll sie sind, nur um dann in den Spielen komplett unterzutauchen ist zwar richtig, aber Stranzl hat seine Leistung gestern absolut gebracht.


Yep, F, das war ein klassisches Eigentor. Sorry, aber Stranzl bringt seit Jahren Leistung. Was Robben bei uns, ist der bei den Fohlen. Der wird mit auf seine alten Tage besser und besser. Und gestern war er neben Sommer der beste.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also an Stranzl hat unsere Niederlage garantiert nicht gelegen. Klasse Mann und nunmal nachweislich einer der besten IV der Bundesliga. Alleine seine Zweikampfwerte sind wahnsinn. Und das in dem Alter.

Und er sagte sicherlich, dass Titel toll sind aber er hat, und da bin ich sehr sicher, bestimmt nicht gesagt, dass wir die Meisterschaft gewinnen. Dass das für uns mehr als unrealistisch ist sollte jedem klar sein.

Und ihn als "mittelprächtig" zu bezeichnen ist, ganz ehrlich, auch schon sehr gewagt...
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja genauso viel los wie in unser Offensive


Ich finde es zum kotze, dass wir jedes Jahr den gleichen Scheiß abziehen: Wir spielen uns in einen Rausch und echt klasse. Aber sobald es dann einmal nicht mehr läuft verkacken wir alles und spielen nicht mehr. Ich wüsste gerne mal woran das liegen kann...
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


thorbn hat folgendes geschrieben:
Hier ist ja genauso viel los wie in unser Offensive


Ich finde es zum kotze, dass wir jedes Jahr den gleichen Scheiß abziehen: Wir spielen uns in einen Rausch und echt klasse. Aber sobald es dann einmal nicht mehr läuft verkacken wir alles und spielen nicht mehr. Ich wüsste gerne mal woran das liegen kann...

Früher hatte das Gefühl es liegt an Arango, da er ab Winter herum extrem stark nachließ aber das kann es ja jetzt nicht mehr sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt doch grad wie es kommen musste. Hätten wir das Tempo gehalten wären wir ein Kandidat für die Vize-Meisterschaft gewesen und so weit sind wir nun wirklich noch nicht.

Seid dem Limassol-Spiel läuft es vorne einfach nicht mehr zusammen.
Kruse ist völlig von der Rolle, gestern gefühlt 100%-Fehlpassquote und was mich am meisten aufgeregt hat, dass er dann häufig nicht mit zurück lief und mit sich selbst haderte.
Raffael sucht weiter nach seiner Form.
Herrmann pendelt jetzt schon 2 Jahre lang immer zwischen Internationaller Klasse und brotloser Kunst.
Hahn ist keiner der den Unterschied macht, sondern eher einer der mitläuft.
Hazard hat Potenzial ist aber noch vom Bundesliganiveau entfernt.
Traore wirkt zu verspielt, was schwächere Teams vor Probleme stellt, aber gegen gehobenes Bundesliganiveau nich viel bringt.
Hrgota is für mich nen klassischer 9er, der nur funktionieren kann wenn er Zuspiele bekommt.

Auch hinten hakts:

Xhaka war verletzt, dann nicht 100% fit, dann gesperrt.
Kramer war verletzt und is noch nich wieder der Alte. Zudem scheint er im Moment vom Kopf her etwas abgelenkt (Real Madrid usw.).
Nordveidt is ein solider 6er, aber keiner der das Offensiv-Spiel regelmäßig belebt.

Die Abwehr ist soweit solide, aber ohne Stranzl nur halb so gut. Hoffentlich kommt er bald zurück.

Aber das wird schon wieder...finde wir stehen jetzt genau da wo wir leistungstechnisch auch erstmal hingehören...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Früher hatte das Gefühl es liegt an Arango, da er ab Winter herum extrem stark nachließ aber das kann es ja jetzt nicht mehr sein


Ich habe das Gefühl, dass Raffael ganz, ganz schnell über seinen fußballerischen Zenit gekommen ist. Von einem Formtief möchte ich bei einer durchgängig schlechten Saison, mit der Ausnahme gegen Schalke, nicht mehr wirklich sprechen. Sicherlich reichen seine guten Anlagen durchaus auch um noch mitspielen zu dürfen, aber den Unterschied macht er nicht mehr. Hoffentlich täusche ich mich, wie ich es auch in der Personalie Sommer getan habe. Hier müsste ich Abbitte leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit den Elfmetern diese Saison komme ich nicht klar. Wir kriegen teils klare Elfmeter nicht und umstrittene werden grundsätzlich gegen uns gepfiffen. Das war ja heute eine Frechheit. Kalou tritt Jantschke aufs Bein und hakt dann irgendwie ein und fällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Elfmeter war eine Frechheit. Jantschke gegens Bein treten und dann fallen als hätte man ihm gerade in den Rücken geschossen... erbärmlich.

Aber gut, 3 Punkte dennoch in Gladbach behalten und Tor 3 war auch sehr schön rausgespielt. Auch wenn man nach den Führungen mal wieder ein wenig träge wurde...
Nun bitte gegen Zürich nachlegen, das wäre enorm wichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:
Also mit den Elfmetern diese Saison komme ich nicht klar. Wir kriegen teils klare Elfmeter nicht und umstrittene werden grundsätzlich gegen uns gepfiffen.


In der Tat sehr auffällig. Auch ich habe das Gefühl, dass wir viele Elfmeter der anderen Seite nicht bekommen hätten.

Andererseits hätte ich auch den Freistoß, der zum 1:0 führte, nicht gepfiffen.

Donnerstag zählt ein Sieg. Es wäre nett in der Zwischenrunde dem ein oder anderen Brocken aus dem Weg zu gehen. Immer Warschau im Blick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
„Auch wenn ich mich in Gladbach nach wie vor sehr wohlfühle, habe ich einen Vertrag in Leverkusen und werde dort – Stand jetzt – ab Sommer spielen. Und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil mich das Konzept total überzeugt hat“, sagte Kramer der „Sport Bild“.


Mir geht der Kollege Kramer zunehmend auf den Sack. Kann der nicht mal eine Kamera auslassen? Donnerstags die 1live Krone, Sonntags dann die Couch bei RTL und zwischen durch noch ein wenig Fußball?

Natürlich gibt er die Vertragssituation richtig wieder, aber müssen solche Aussagen 5 Tage vor dem Spiel gegen eben diesen Konkurrenten sein?Dazu kommt, dass sich sein Spiel verändert hat. Statt Bälle abzulaufen und einfache, aber wichtige, Pässe zu spielen, versucht er es jetzt öfters mit Lupfern und Pirouetten. Ähnlich wie Weidenfeller versucht man Stärken der Kollegen zu kopieren, statt sich auf eigene zu besinnen.

Während ich nach der WM Verständnis für seine teilweise diffusen Aussagen hatte, rege ich mich zunehmend über diese auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verständlich. Er regt mich nur noch auf. Müsste mal kräftig geerdet werden der junge Mann. Auch die aktuelle Begründung für seine Entscheidung ist wieder so lachhaft. In Leverkusen freuen sich nur wenige über die Rückkehr.
Die meisten von uns hätten den jungen gehypten abgehobenen Herrn Kramer am liebsten irgendwohin vertickt. Für viel zu viel Geld für diesen überschätzten und vor allem sich selbst überschätzenden Spieler. Aber wahrscheinlich ist das mittlerweile auch den internationalen Scouts aufgefallen.

Mit "nicht der Cleverste" schmeichelt man ihm noch sehr.

Ich wünsche ihm und euch trotzdem noch eine erfolgreiche Restsaison und Platz 3 oder 4. Also einen hinter uns, wenn es geht.
Viel Erfolg morgen und ab Montag dann wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Für viel zu viel Geld für diesen überschätzten und vor allem sich selbst überschätzenden Spieler. Aber wahrscheinlich ist das mittlerweile auch den internationalen Scouts aufgefallen.


Das sehe ich eigentlich anders. Vielleicht erträumt man sich in Leverkusen zwar noch mehr, aber ich würde als Verantwortlicher von Borussia bis zur absoluten Schmerzgrenze mitbieten und ein Angebot in Höhe der kolportierten 15 Millionen Euro abgeben. Dies wäre für uns ein Rekordtransfer, aber auf Grund seiner Stärken wohl gerechtfertigt. Seine Spielanlage und sein laufintensives Spiel sind wohl eher nicht tagesformabhängig, so dass ich kein Tief befürchte. Sicherlich ist/wird er kein Superstar, aber ein solider 6er und das für viele Jahre.

Wichtig wäre dann allerdings, dass er sich auf sein Spiel und das was ihn stark macht besinnt.


Zitat:
Mit "nicht der Cleverste" schmeichelt man ihm noch sehr.


Ich weiß nicht. Für richtig dämlich halte ich ihn, im Gegensatz zu vielen anderen Profis, nicht. Sein Handeln ist jedoch äußerst unglücklich.

Bei ihm ging es wohl alles zu schnell. Innerhalb eines Jahres von einer Ausleihe mit begrenzten Stammplatzambitionen zum Weltmeister. Sein Jahresgehalt soll weniger als die WM Prämie betragen haben und seine dortigen Kollegen somit bis zum 40fachen von ihm verdienen.

Er kommt zurück und ist auf Grund eines kuriosen Zwischenfalls auf einmal Titelheld, bekommt als Weltmeister einen neuen AMG Geländewagen als Zweitauto und ist im Borussia Park "Fußballgott". Gleichzeitig werden andere Vereine auf ihn aufmerksam und er realisiert das eine Gehaltsverzehnfachung durchaus möglich scheint. Das dann die Drähte im Kopf anfangen zu glühen ist nur menschlich, nervt mich als Fan trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist sehr viel Wahres dran. Gerüchtehalber bieten wir ihm fünffaches Gehalt bei Verdopplung der Vertragslaufzeit (400k --> 2 Mio per anno). Da ist schon ein erheblicher Einkommens- und Popularitätssprung entstanden in kürzester Zeit den man erst mal verkraften muss.

Aber der Spieler muss doch langsam auch mal vor sich selbst geschützt werden. Drei mal am Tag auf irgendwelchen Veranstaltungen, Fernsehen, Radio, ... täglich widersprüchliche Interviews... irgendwann ist genug. -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Aber der Spieler muss doch langsam auch mal vor sich selbst geschützt werden. Drei mal am Tag auf irgendwelchen Veranstaltungen, Fernsehen, Radio, ... täglich widersprüchliche Interviews... irgendwann ist genug. -.-


Auf keinen Fall. Ich freue mich jetzt schon auf Doppelinterviews zum Thema Karriere-Planung von und mit Hakan und Christoph

Insgesamt kann man sich schon fragen, ob der Junge niemanden hat der ihn ordentlich erdet. Das dem das eine oder andere im letzten Jahr die Sinne vernebelt haben könnte ist irgendwo nachvollziehbar, vielleicht sind es auch Nachwehen des WM-Finals.
Er hat insgesamt sicherlich gute Anlagen und zeigt den nötigen Biss und die Bereitschaft sich rein zu hängen.
Ich bin in seinem Fall sehr gespannt was da noch kommt, das was ich ihm zutraue und was ich glaube wo er sich irgendwann sieht geht jedenfalls massiv auseinander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Aber der Spieler muss doch langsam auch mal vor sich selbst geschützt werden. Drei mal am Tag auf irgendwelchen Veranstaltungen, Fernsehen, Radio, ... täglich widersprüchliche Interviews... irgendwann ist genug. -.-


Auf keinen Fall. Ich freue mich jetzt schon auf Doppelinterviews zum Thema Karriere-Planung von und mit Hakan und Christoph

Oh mein Gott. Du gehst auch zum Vortrag "Zeiteffektives Baumanagement" von H. Mehdorn oder dem Seminar "Entspannen im Alltag" mit Gernot Hassknecht?


F360 hat folgendes geschrieben:

Insgesamt kann man sich schon fragen, ob der Junge niemanden hat der ihn ordentlich erdet. Das dem das eine oder andere im letzten Jahr die Sinne vernebelt haben könnte ist irgendwo nachvollziehbar, vielleicht sind es auch Nachwehen des WM-Finals.

Er hat auf jeden Fall niemanden oder niemand der gut und ehrlich mit ihm redet.

F360 hat folgendes geschrieben:

Er hat insgesamt sicherlich gute Anlagen und zeigt den nötigen Biss und die Bereitschaft sich rein zu hängen.
Ich bin in seinem Fall sehr gespannt was da noch kommt, das was ich ihm zutraue und was ich glaube wo er sich irgendwann sieht geht jedenfalls massiv auseinander.


In der Tat. Daher würde ich es auch gerne sehen wenn man den Hype nutzt und eine völlig überzogene Ablöse einstreicht.
Zudem bezweifel ich, dass eine Doppelsechs Bender/Kramer viel zustande bringt außer Laufen und Kämpfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 295, 296, 297 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 296 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group