preload
basicPlayer

Admin meiner Gruppe annuliert meine Spieler, was tun??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 18:08   Titel: Admin meiner Gruppe annuliert meine Spieler, was tun?? Antworten mit Zitat

Hallo, Mein Admin annuliert meine Spieler ohne Grund und das jetzt schon zum 2.mal. Hab jetzt 71 Punkte geholt und er nur 12. Hab ihn damit locker überholt. Was darf sich der Admin alles herausnehmen??

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir eine Com suchen, in der fair gespielt wird
Hier im Forum findest du im Bereich "Suche Mitspieler" sehr viele davon.

Wir können dir da leider nicht helfen, da wir uns in interne Dinge der Coms nicht einmischen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group