preload
basicPlayer

Kader ausdünnen oder erstmal so lassen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 20:19   Titel: Kader ausdünnen oder erstmal so lassen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

mein Kader ist mit 24 Spielern relativ aufgebläht, was aber durchaus
so beabsichtigt war.
Ich suche vor allem noch nach guten Mittelfeldspielern, die aber bislang nicht auf dem TM waren. Ich hab dann jede Menge Spieler gekauft, bei denen ich mir dachte, dass sie ein bisschen Kohle bringen.
Ich bin 167.000€ im Minus, sodass ich nicht zwangsweise mein halbes team aufgrund von Schulden verkaufen müsste.

Mich würde interessieren welche Spieler ihr auf jeden Fall behalten würdet?
Welche Spieler würdet ihr unter welchen Umständen abgeben?
Wem würdet ihr noch Zeit geben sich zu entwickeln?
Ich hab zum Beispiel ein Angebot für Kostic von 3.000.000 € und bin sehr geneigt ihn abzugeben.
Vielleicht fällt euch ja zu meinem Kader ein bisschen was ein.
Ich liefer dann RH.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group