preload
basicPlayer

Mannschaft bisher gefloppt! Hilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 11:32   Titel: Mannschaft bisher gefloppt! Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

wir haben mit Team + 20. Mio angefangen. Leider läuft es bei mir überhaupt nicht. Hatte viele Verletzung und Fehlspekulationen.

Jetzt würde ich gerne nochmal etwas angreifen, dass ich nicht ganz versauer da unten. Habt ihr Tipps für mich? Wen sollte ich abstoßen? Wo sollte ich nochmal nachlegen?

Vielen Dank schonmal!
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also die Abwehr kannst du so lassen, das ist gut. Im MF würde ich Arnold und Ben-Hatira abgeben. Evtl auch Koo, halte zwar eigentlich viel von ihm, aber da kam bisher arg wenig. Sidney Sam würde ich auch noch abgeben, da habe ich wenig Hoffnung, dass er an die letzte Hinrunde auch nur ansatzweise anknüpfen kann. Bei Castro, mehmedi und Lasogga denke ich, dass die Jungs demnächst noch ordentlich punkten werden. Dann hast du 7-8 Mio (je nachdem ob du Koo hältst) und hättest dann folgende Elf:

Horn
verhaegh - hünemeier - Jung (Mavraj)
Schwegler - Castro - (Koo/Kohr)
Mehmedi - Lasogga

Dir würden also 2-3 Spieler fehlen (Mavraj kannst du auch spielen lassen). Auf dem markt seh ich bei euch erstmal nichts, was dich sinnvoll verstärken würde. Aber vielleicht 2 MF ala Xhaka und Meha + einen Stürmer wie Bobadilla, Ujah oder N.Müller und dann sollte es eigentlich aufwärts gehen. RH gerne unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4810399#4810399
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group