preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte zwar auch Büskens favorisiert, aber Meggle finde ich auch ok. Erfahrung ist in meinen Augen heutzutage kein Argument mehr, Leute wie Kramer, Krämer, Tuchel, Gisdol und und und wurden auch Cheftrainer ohne Profierfahrung in schwierigen Situationen und haben sofort gut gearbeitet. Meggle war bei der Ausbildung zum Fußball-Lehrer der zweitebeste des Jahrgangs, weiß zudem wie man am Millerntor tickt und ich denke, dass er den Jungs daher schonmal vermitteln kann, wie das künftig zu laufen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Meggi als Trainer kann ich sehr gut leben, Steffen hat die Argumente ja schon aufgezählt.
Während der laufenden Saison einen reinschmeißen, der die Besonderheiten unseres Clubs so gar nicht kennt, kann auch nach hinten losgehen. Ich sehe bei Meggle kein großes Risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das er schon länger im Verein und auch tief verwurzelt ist, könnte hier wirklich der entscheidende Vorteil sein für einen "Kaltstart" in der laufenden Saison.
Ich bin gespannt, was er in den verbleibenden 1 1/2 Wochen anpacken wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

gar nicht mal so gut.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mir würden auch noch andere Adjektive einfallen, aber man soll ja nicht auch noch draufschlagen, wenn jemand schon am Boden liegt.

Es muss viel passieren, denn aktuell geht leider wirklich nichts zusammen. Teilweise tut es weh, das mitanzusehen: schlampigster Aufbau, billige Gegentore mit Ansage gegen mitunter drittklassig spielende Gegner, null Klarheit in den Aktionen - weder vorne noch hinten.

Frustrierend!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich machen Heimspiele wieder Spaß!
Stark wie Kurt und Startsev agieren, Daube sowieso. Budimir aktuell leider etwas unglücklich, Rzatkowski scheint dagegen endlich angekommen zu sein. Wenn jetzt noch die ganzen Verletzten zurückkommen und Meggle mehr und mehr seinen Stempel aufdrücken kann, dann ist mir um die Zukunft nicht bange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Spiel war mal sehr angenehm.
Stimmung super, Wetter super und von Anfang an hat uns alles in die Karten gespielt.
Mit dem Sichern des Sieges haben wir uns dann doch aber etwas zu lange Zeit gelassen... Dann gab es aber ein schönes "Stocher"-Tor von Ratsche und ein Erlösungshammer von Verhoek zu bejubeln!

Für mich Positiv aufgefallen waren:
Sobiech, welcher die Löcher des teilweise etwas desorientierten Ziereis gut schließen konnte und natürlich in der Luft eine Bank ist.
Alushi ist vielleicht der seit langem ersehnte Taktgeber im Mittelfeld. Zumindest hat er diese Rolle gegen Union angenommen und meines Erachtens auch gut ausgefüllt.
Ratsche mit vielen guten Aktionen, teilweise dann aber auch wieder etwas zu viel.

Alle anderen mit Licht und Schatten, aber keiner wirklich schlecht.
Unsere U23 Fraktion mit einem soliden Spiel, ohne größere Probleme.
Besonders Startsev kommt immer besser zurecht!

In den nächsten 8 Spielen sind ja einige Prüfsteine dabei und ich bin gespannt, wie wir uns gegen diese Mannschaften behaupten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aufbaugegner, Aufbaugegner, hey hey
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

*Aua* ... einfach nur *aua*
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kraftsparen für das Spiel gegen Dortmund kann man auch anders.
Der Einsatz hat irgendwie dennoch gestimmt, aber bei der gnadenlosen Effektivität der Karlsruher in der 1. Halbzeit war das dann gefühlt irgendwie zur Halbzeit gelaufen.
Chancen waren aber dennoch da, aber wie in den letzten Spielen auch, lassen wir einfach zu viel liegen.

PS: Schade, dass das Tor von Verhoek (zurecht) nicht gegeben wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Situation gerade.
Ich konnte Samstag nicht im Stadion sein und hatte danach auch wenig Lust mir irgendwas vom Spiel anzusehen, aber mir war irgendwie klar, dass es über mehrere Spiele mit 2 Spielern aus der U23 nicht gutgehen kann.
Ich hoffe, dass nach und nach Spieler wie Schachten, Buchtmann und Gonther fit werden und/oder ihre Form erreichen. Bis zur Winterpause noch irgendwie 2-3 Siege holen und dann Meggle die Vorbereitung machen lassen, ich denke, dass wir stark aus der Winterpause kommen. Dann wird's halt nochmal eine Saison gegen den Abstieg, ist zu verkraften, davon muss man als Zweitligist immer mal ausgehen. Auf Dauer müssen wir aber definitiv mehr aus dem vorhandenen Potenzial machen.

Eigentlich hatte ich bis Samstag auch gar kein schlechtes Gefühl für morgen, das hat sich aber erledigt, aufgrund der sportlichen Situation beim BVB sehe ich uns aber auch nicht komplett chancenlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen sollen die Spieler & die Fans das einfach genießen und alles reinhauen. Vielleicht bleibt was hängen und wir erwischen den BVB auf dem falschen Fuß.

Bis auf Aalen und Nürnberg kommen jetzt nur noch Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. 2-3 Siege würden mich da sehr freuen!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


JERU hat folgendes geschrieben:
Morgen sollen die Spieler & die Fans das einfach genießen und alles reinhauen. Vielleicht bleibt was hängen und wir erwischen den BVB auf dem falschen Fuß.

Hmmm...leider nicht.

Dafür aber was anderes Erfreuliches (ausm FR-Ticker):

Mit 3500 Asylbewerbern auf den Rängen peilt Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg seinen vierten Heimsieg an. «Es freut mich, dass der Verein sozial engagiert ist, und dass wir zusätzliche Unterstützung bekommen werden», sagte Trainer Valerien Ismael vor der Partie gegen den FC St. Pauli. Zuvor hatten die Franken Hunderte Flüchtlinge mit Freikarten ausgestattet. Personell sind Verteidiger Manuel Bihr und Jakub Sylvestr angeschlagen. Coach Ismael zeigt sich nach der 0:3-Niederlage bei Darmstadt 98 dennoch siegesgewiss.

Klasse Aktion von den Clubberern!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

JERU hat folgendes geschrieben:
Morgen sollen die Spieler & die Fans das einfach genießen und alles reinhauen. Vielleicht bleibt was hängen und wir erwischen den BVB auf dem falschen Fuß.

Hmmm...leider nicht.


nee, nicht wirklich...
War aber trotzdem ein schöner Abend mit schöner Flutlicht-Stimmung. Wenn sich sogar Klopp, der wenige Tage vorher noch in Istanbul angetreten ist und alle 14 Tage vor 80.000 spielt, von der "geilen Atmosphäre" (O-Ton) beeindrucken lässt, will das schon was heißen

Die Aktion vom Glubb ist erste Sahne!!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen den Club ein Spiel auf Augenhöhe...auch wenn die "Höhe" nicht sonderlich hoch war. Dass man dann in den letzten Minuten wieder mal zwei wichtige Punkte verschenkt ist schon bitter, in der aktuellen Situation aber symptomatisch.
Daube kann - nein, muss! - das Spiel vorher entscheiden, aber da fehlt der Killerinstinkt und dann am Ende werden wieder die Bälle amateurhaft verschenkt, statt 5 Minuten lang die Dinger wenn es sein muss auf die Tribüne zu ballern.

Trotz guter Ansätze mal wieder ernüchternd, ich hoffe auf eine baldige Wende, allein die kommenden Gegner (Heidenheim, Rattenball und Lautern) machen wenig Hoffnung.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das wir ja gern mal Punkte in den letzten Minuten abschenken, ist leider ja schon seit Jahren ein gewisses Problem bei uns.
Gegen Nürnberg war das mal wieder ziemlich bitter und irgendwie hat man es auch kommen sehen. Vielleicht bin ich da auch schon allgemein zu pessimistisch.

Alles in allem ist aber Leben in der Truppe! Gegen die nächsten Gegner können wir nur gewinnen und das könnte psychisch gesehen ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein! Forza!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du denkst, es geht nicht tiefer...

ganz skurriler Nachmittag gestern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Heidenheim war in der 1. Halbzeit einfach nur brutal effektiv.
Defensiv war das unter Druck dann nur ein Hühnerhaufen, wobei ich da eher das Mittelfeld in der Hauptschuld sehe. Nach dem 0:2 war das dann irgendwie wieder gelaufen, obwohl der Einsatz weiterhin gestimmt hat. Man hatte aber das Gefühl, dass wir noch 2 Halbzeiten spielen könnten, ohne das wir das Tor treffen.
Es war wohl taktisch definitiv ein Fehler gegen Heidenheim in der Form das Spiel machen zu wollen, obwohl die Stärken im Umschaltspiel bekannt waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

da ist doch glatt Sandra von der AFM zur Chefin des Aufsichtsrats gewählt worden
How horny is that than? Super Sache, kann vor allem für uns Fans nur gut sein, mehr "Basis an der Spitze" geht kaum.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz des (bzw auch gerade wegen des) Unentschiedens gegen taumelnde Bochumer fehlt mir nach nunmehr 12 Spielen unter Meggle ein wenig der Glaube, dass er die Wende schafft. Nach dem 4. Spieltag (mit mageren 4 Punkten) hat er das Ruder übernommen und nach nunmehr 16 Spielen haben wir ganze 13 Punkte. Die Bilanz - auch wenn wir natürlich nicht vom Glück geküsst sind (Verletzte, etc) - spricht nicht eben für ihn. Dazu kommt, dass mir aus der einen oder anderen Aktion fast schon Hilflosigkeit (zumindest jedoch Aktionismus) zu sprechen scheint.
Mir ist unerklärlich, weshalb jetzt z.B. Himmelmann den Vorzug vor Tschauner erhält, der aus meiner Sicht über die Saison hinweg unser konstantester Spieler war. Auch verstehe ich nicht, wie Kurt, für den der Abstiegskampf in Liga Zwei offensichtlich noch ein wenig zu früh kommt, mehrfach den Vorzug vor (zugegeben verletzungsbedingt wenig noch verbliebenen) erfahreneren Spielern erhält...
Mir wäre tatsächlich wohler, wenn man sich in der Winterpause auf der Trainerposition neu orientieren und auch mal eine „größere“ Lösung wählen würde...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
Wenn ich manchmal die Aufstellungen sehe, frag ich mich schon, was er da bezwecken soll, insbesondere da mal das Spiel in Leipzig.
Andererseits hat er es auch nicht einfach, viele Verletzungsprobleme, die, die zurückkommen, müssen sofort reingeworfen werden und auch "funktionieren", was gar nicht gehen kann. Dann verletzen sich Neue, das Glück rennt uns auch nicht gerade hinterher, wenn ich da an die Eigentore in Leipzig und Bochum denke, Schiedsrichterentscheidung, auch da wieder Leipzig, wo erst Thy zurückgepfiffen wird, obwohl er in der eigenen Hälfte startete und dann Rzatkowski ohne die fällige Konsequenz mutwillig kaputtgetreten wird.
Es kommt halt derzeit vieles zusammen.
Vielleicht holen wir noch irgendwie 4-6 Punkte und dann gehe ich fest davon aus, dass in der Winterpause der ein oder andere kommt und auch geht.
Meggle wird dann Zeit haben die Mannschaft nach seinen Vorstellungen vorzubereiten und dann heißt es mal wieder: Klassenkampf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

bisher hab ich ja echt noch gedacht "wird schon irgendwann" aber nach dem Spiel heute habe ich echt Angst. Das war einfach mal ganz furchtbar schlecht. Eine schlechtere, harmlosere und verunsichertere Mannschaft hab ich am Millerntor lange nicht gesehen. So steigt man ab wenn nicht sehr bald was passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem, weil nach 86 Minuten Krampf dann noch so ein Tor fällt...
So langsam muss man den schlimmsten Fall aller Fälle in Betracht ziehen. Ich hoffe, dass in der Winterpause der richtige Schluß gezogen wird und vielleicht sogar so etwas wie ein Kompetenzteam (Stani und Truller in Koorperation mit Meggle) entsteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


JERU hat folgendes geschrieben:
Vor allem, weil nach 86 Minuten Krampf dann noch so ein Tor fällt...
So langsam muss man den schlimmsten Fall aller Fälle in Betracht ziehen. Ich hoffe, dass in der Winterpause der richtige Schluß gezogen wird und vielleicht sogar so etwas wie ein Kompetenzteam (Stani und Truller in Koorperation mit Meggle) entsteht.


http://www.fcstpauli.com/profis/news/6703
Lienen neuer Trainer, Meggle löst Azzouzi als Sportdirekter ab.

Damit dürfte ja auch einer Naki-Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen. Der hat gestern eine beeindruckende Stellungnahme abgegeben, die ich heute leider nicht wieder finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben das falsche Foto auf die HP gestellt. Das hier isser.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 66 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group