preload
basicPlayer

Wenig Punkte trotz vermeintlich guten Kader, was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 18:30   Titel: Wenig Punkte trotz vermeintlich guten Kader, was tun? Antworten mit Zitat

Servus Leute,
Ich bin der Meinung, dass ich einen Recht guten Kader habe, allerdings fahren andere Leute aus der Community mehr Punkte ein. Wo Kann ich noch was ändern? Wo seht ihr meine Schwachstelle?

Rh ist Ehrensache!

Danke
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch das du ein starken Kader hast

Wenn es überhaupt momentan Schwachstellen gibt dann die 4 Schalke in deinem Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die Antwort, wenn du eine Rh willst bräuchte ich noch den Link

Farfan und Santana habe ch nur als Wertanlage, wenn die wieder kommen verkaufe ich sie oder Kalou.

Dann muss ich wohl warten bis meine Spieler ich mal aufraffffen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group