preload
basicPlayer

Ist in diesem Fall ein Punktenachtrag möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 21:48   Titel: Ist in diesem Fall ein Punktenachtrag möglich? Antworten mit Zitat

Ihr schreibt ja Managern nachträglich die Punkte für einen Spieltag gut, wenn diese am Tag der Aufstellung unverschuldet im Minus waren, z.B. durch zu späte Prämienausschüttung des Com-Leiters.

Ich habe da jetzt einen sehr blöden Fall, vor allem deshalb, weil ich diesen Spieltag wohl sehr gut punkten werde und anstatt als aktuell Dritter mir Platz 2 zu erkämpfen wohl auf Platz 5 zurückfallen werde.

Ich habe am Freitag morgen einen Account übernommen. Mein Vorgänger hat in den letzten Tagen regelrechte Harakiri-Aktionen unternommen und trotz finanziell nicht guter Situation absolute Mondpreise für Spieler gezahlt (z.B. 15 Millionen Euro für Kruse) und sich damit total verschuldet. Als er erkannt hat, was er da fabriziert hat, hat er sich am Donnerstag in der Com verabschiedet, aber immerhin die Zugangsdaten dagelassen.

Man hat dann gleich einen Nachfolger gesucht und mich nahezu sofort gefunden. Jedoch habe ich die Zugangsdaten erst am Freitag morgen erhalten und konnte mich auch dann erst anmelden.

Die Com hatte entschieden, mir nicht diesen Trümmerhaufen und vor allem diesen Schuldenberg zu hinterlassen und die letzten drei relevanten Transfers, die zu diesem Chaos geführt haben, wieder zu annulieren. Zudem wurde mir der Restbetrag (ca. 1,6 Millionen Euro) an Schulden per Gutschrift erlassen, so dass ich jetzt auf 0 Euro komme, die zwei gekauften Spieler für 20 Millionen Euro nicht mehr im Team habe und einen zur Teilfinanzierung (Kauf von Kruse) gekauften Spieler wieder im Kader habe.

Leider konnte das, da ich mich ja erst am Freitag morgen anmelden konnte, auch alles erst am Freitag gemacht werden, so dass mein Account natürlich am Morgen des Aufstellungstags noch im Minus war.

Da es aber nicht meine Schuld war: Wäre es möglich, wenn die Com sich so entscheidet, dass man mir unter diesen Umständen die Punkte nachträglich gutschreibt oder muss ich ausgerechnet bei solch einem guten Ergebnis die Sch**** meines Vorgängers ausbaden, nur weil man aufgrund dieses unglücklichen Zeitpunkts alles erst einen Tag zu spät korrigieren konnte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Nenne Nutzername, ID, Punktzahl und schildere die Situation.

Dort wird eure Angelegenheit dann geprüft und eure News auch ausgelesen, daher sollte es noch jemand bei euch intern dort schreiben das es ok ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group