preload
basicPlayer

Angebot Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 14:21   Titel: Angebot Computer Antworten mit Zitat

Mich interessiert mal, wie das Angebot des Computers entsteht und inwie weit er vom Mw des Spielers abweichen kann.
Mein Problem ist, das ich im Minus bin, da ich ein schwaches Angebot vom Computer bekommen hab.
Am Mittowch war ich 1,4 Mio im Minus habe Baumjohann 0,2 und Malanda 1,3 Mw auf den Transfermark gesetzt und für Malanda ein Angebot von 1,1 Mio nur bekommen, bin daher jetzt noch im Minus
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal unter

http://www.comunio.de/faq.phtml

Rund ums Transfersystem und den Kontostand
Punkt 1 "Wie werden die Marktwerte berechnet?"

Edith sagt mit Marktwerten am Mittwoch zu spekulieren ist wie mit Aktien: mal gewinnt man, mal greift man ins Klo
(Übrigens lag der MW bei Malanda die ganze Woche unter bei unter 1,3Mio und dabei schwankend...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer bieten immer einen Betrag zwischen -5% und +5% des Marktwertes.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group