preload
basicPlayer

Kann die Aufholjagd so beginnen? Bitte um Hilfe. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 17:24   Titel: Kann die Aufholjagd so beginnen? Bitte um Hilfe. RH 100% Antworten mit Zitat

N'Abend

Das erste Jahr Comunio und dann das!

Ich bin sehr schlecht in unsere Comunity gestartet (haben erst nach dem 2. Spieltag angefangen) und liege nur auf Platz 5. Habe mein Team in den letzten Wochen umgestellt - bin mir aber nicht sicher ob ich so Erfolg haben werde. Bitte helft mir doch!

(Das Profil über das ich eingeloggt bin ist das eines Mitspielers. Ich bin stange)

Kontostand: 12.344

Tor:

Sommer

Abwehr:

Dominguez
Dante
Verhaegh
Knoche

Mittelfeld

Junuzovic
Firmino
Perisic
Kirchoff
L.Bender

Sturm

Bobadilla

Ein Mitspieler hat mir im Tausch Darida gg. Junuzovic angeboten?
Und: Firmino und 3 mio. gg. Reus?

Wo soll ichz ansetzten? Das problem ist, dass ich so,lide Punkltelieferanten habe, aber leider nie über 30 P. komme...

Wo soll ich ansetzten?

vielen dank euch

Gruß Stange
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Ich würde auf jeden Fall junuzovic gegen darida tauschen da darida zum einen auch Elfmeter bei Freiburg schießt und ich dort eine bessere marktwertentwicklung sehe.

Firmino würde ich auf jeden Fall behalten..Super Spieler und wird auch bei sportal gut bewertet..denke nicht dass da Reus soo viel mehr Punkte machen wird.

Sturm würde ich auf jeden Fall verstärken..vllt Dante und Kirchhof abgeben und das in den Sturm investieren..Dante ist Rotationsspieler und Kirchhof noch nicht wieder auf der Höhe

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group