preload
basicPlayer

Keine Angebote für meine Spieler!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 13:37   Titel: Keine Angebote für meine Spieler!! Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich hatte gestern im Laufe des Tages alle meine Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute früh morgens (5/6 Uhr) habe ich sie nochmals neu drauf gesetzt (damit sie in der Übersicht ganz oben stehen). Leider habe ich heute feststellen müssen das ich keine Angebote für meine Spieler bekommen habe, die letzten Angebote stammen vom 04.11. Ist natürlich doof heute da ich im Minus bin und heute eben auf Spielerverkäufe angewiesen bin.

Woran kann das liegen? Hab ich evtl. die Spieler genau im Zeitfenster der Gebotserstellung vom Transfermarkt genommen und neu drauf gesetzt. Aber dann müsste ich ja trotzdem Angebote bekommen denn sie waren ja auch vor diesem Zeitpunkt gestern den ganzen Tag auf dem Transfermarkt.

Wäre schön wenn jemand helfen kann. Vielen Dank schonmal.
LG Michi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine Angebote bekommen, weil du die Spieler neu auf den TM gesetzt hast, während die Transferberechnung lief.
Das darfst du nicht tun, wenn du Angebote haben willst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group