preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 18:06   Titel: Bitte mein Team bewerten! RH 100% Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte mein Team bewerten!?
Bin zur Zeit 3ter in meiner Liga und zwischen den ersten 5 Spielern ist der Punkteabstand nicht gravierend.
Vielleicht könntet ihr auch einen Blick auf den Transfermarkt meiner Liga werfen und mir einpaar Tipps geben.

Kontostand 2.647.658

Geboten habe ich bisher für Brooks und Niemeyer.

Tor :
Sommer mit ihm bin ich zufrieden, weil er eigentlich konstant punkte einfährt
Abwehr:
Djourou er ist halt ein Wackelkandidat , jedoch kriegt er in der Hamburgabwehr die beste Bewertung, wenn sie mal nicht verlieren.
Heitinga !?
Bungert !?
Mittelfeld
Götze
Herrmann
Aigner Ihn möchte ich am Samstag auf der Bank lassen. Frankfurt neigt dazu von Bayern viele Tore zu kassieren.. deswegen habe ich an niemeyer gedacht.
Koo Neuzugang in meiner Mannschaft .. also abwarten und schauen
Sturm
Immobile größter Fehleinkauf.. habe damals wegen ihm Bellarabi abgegeben, bereue ich immer noch
Und möchte ihn auch verkaufen sobald sein Marktwert 9 Mil erreicht.

Ich bedanke mich im Vorraus und bin bereit eure Mannschaften ebenfalls zu bewerten und euch zu helfen !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group