preload
basicPlayer

Communityleiter läuft schier Amok!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:00   Titel: Communityleiter läuft schier Amok! Antworten mit Zitat

N'abend.

Ich war einige Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Community, in der es "normal" abläuft. Die ersten Spieltage liefen dann in der aktuellen Community ganz gut und es gefiehl mir super. Bis vor einigen Tagen der COmmunityleiter anfing sich selbst Beträge von 10.000.000 selbst auszuzahlen, mit Kommentaren wie "Fuck German" . Das läuft jetzt schon seit einigen Tagen so, und ich habe den Überblick verloren, wie viel er sich nun schon selbst ausgezahlt hat. Daraufhin habe ich einige Beiträge in den News verfasst, die aber kommentarlos hingenommen wurden,auch von den anderen. DEr Communityleiter kauft nun jeden potentiell guten Spieler von der Transferliste.
Kann man hier etwas unternehmen? Der User heißt "ale cokina" in der Community "cokina97".
Ich hätte die Community schon verlassen, doch bin ich mit meinem Kader bisher ganz zufrieden und wo kommt man noch in eine verbünftige Community mit gleich verteilten Chancen.

Bitte unternehmt etwas gegen die Cheater, sie machen das Spiel kaputt (schlimm genug das Sportal agiert wie es eben seit Wochen und Monaten agiert, aber das ist eine andere Baustelle...).
Da hier auch Admins unterwegs sind erhoffe ich mir nun das etwas unternommen wird und der genannte USer von der Bildfläche verschwindet!
DANKE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es tut mir leid, aber da können wir leider nichts tun.
Wir haben für uns den Grundsatz gefasst, dass wir uns nicht in interne Dinge der Coms einmischen, da wir sonst irgendwann in Anfragen ertrinken würden.

Wenn du dir eine neue Com suchen möchtest, kannst du dich gerne mal hier im Forum umsehen, es gibt auch den Bereich Suche Mitspieler, wo du viele Coms findest, in denen seit Jahre fair gespielt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group