preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stoppelkamp

Ein Paderborner für 5 mio? Und dann noch ein heißes Eisen? JA!

Paderborn ist ein Mittelmäßiges Team, und geht auch gegen Gegner wie Hoffenheim oder Bayern nicht unter. ( zumindest nicht aus Comunio Sicht )
Stoppelkamp spielt stark auf, schießt alle Standarts und vorraussichtlich auch die 11er. Auch bei Niederlagen punktet er solide. Bsp.:Zuletzt in Hoffenheim beim 1:0 6 Punkte oder in Bayern beim 4:0 immernoch 2 Punkte.
Vergleichbare Spieler sind (deutlich) mehr wert.
BSP: Maier von Frankfurt , Holtby vom HSV etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Made my day
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

spätestens als Lahm hier als heißes Eisen genannt wurde, bringt der Thread vorwiegend Amusement her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
spätestens als Lahm hier als heißes Eisen genannt wurde, bringt der Thread vorwiegend Amusement her


Ich war das damals. Nämlich als er zwei Tore schoß und nur 4,5 Mio wert war.

Zwei Wochen später:

- weitere 8 Punkte aus einem Spiel
- 3 Mio Wertsteigerung


Machen wir einfach nen Kompromiss. Du darfst weiter soetwas nicht als heißes Eisen bezeichnen und ich streiche dafür lieber die Punkte und die Kohle ein. Scheint uns ja beide Amusement einzubringen
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:

mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
spätestens als Lahm hier als heißes Eisen genannt wurde, bringt der Thread vorwiegend Amusement her


Ich war das damals. Nämlich als er zwei Tore schoß und nur 4,5 Mio wert war.

Zwei Wochen später:

- weitere 8 Punkte aus einem Spiel
- 3 Mio Wertsteigerung


Machen wir einfach nen Kompromiss. Du darfst weiter soetwas nicht als heißes Eisen bezeichnen und ich streiche dafür lieber die Punkte und die Kohle ein. Scheint uns ja beide Amusement einzubringen


Ging glaube ich eher darum, dass es offensichtlich war, dass Lahm deutlich steigen würde.

Aber nenn doch zur Abwechslung mal einen anderen Spieler aus deinem Kader, der demnächst steigen dürfte, das ist derzeit das einzige was ich von dir hier oder in den Spieltagsthreads lese
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:


Ging glaube ich eher darum, dass es offensichtlich war, dass Lahm deutlich steigen würde.

Aber nenn doch zur Abwechslung mal einen anderen Spieler aus deinem Kader, der demnächst steigen dürfte, das ist derzeit das einzige was ich von dir hier oder in den Spieltagsthreads lese


Ich habe einen Fan!

Aber ok gerne! Für mich ist Stindl so langsam wieder ein heißes Eisen. Er wird vll noch 1-2 Spieltag brauchen bis er wieder Spielzeit bekommt aber ab sofort würde ich zuschlagen. Man merkt das Hannover seinen Kapitän braucht und ich bin mir auch recht sicher dass er trotz langer Pause an seine guten Leistungen der letzten Saison sowie der Saisonvorbeitung anknüpfen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Kirchhoff ist wieder fit und hat am letzten ST schon seinen ersten benoteten Einsatz gehabt. Heute durfte er dann direkt von Beginn an ran und hat wieder solide gepunktet.

Für 750.000 meiner Meinung nach ein guter Kauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sonny Kittel von Eintracht Frankfurt.

Nach langer Verletzungspause heute direkt von Beginn an, auch wenn ich zugeben muss, dass ich durch die Konferenz nicht viel von ihm gesehen habe, aber bei einem Preis von 200.00 auch quasi risikolos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch wenn ich ihn mir heute gekauft hat:

Ivan Perisic

Er scheint wieder langsam zu der Form zurückzukommen die er schon letzte Saison hatte und da war er einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Bundesliga.

Aktuell noch für 4,3 Mio zu haben. Punkte- und Marktwertpotenzial in großem Maße vorhanden. Spätestens jetzt nach seinem Doppelpack an diesem Wochenende.
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier jedes Mal Spieler zu nennen, die einen Doppelpack erzielt haben, ist ja wirklich absolut unsinnig. Theoretisch müssen wir dann hier jeden aufzählen, der am Wochenende trifft, da die Marktwerte da sehr feinfühlig sind. Das ist doch wirklich Unfug - natürlich wird Perisic steigen und das weiß jeder. Kevin de Bruyne und Robin Knoche werden vermutlich auch steigen, ebenso wie van der Vaart, etc. Merkst was?

Da ist die Nennung von Kittel viel sinnvoller.
Dazu kann man bei Frankfurt auch Kinsombi mit seinem Debüt nennen und Stendera, der sich anscheinend fest in die Mannschaft gespielt hat - auch wenn ich ihn wohl verkaufen werde, da das Programm der Frankfurter schon haarsträubend ist die nächsten Wochen.

Wer bald womöglich eine gute Rolle spielen wird ist zudem Meha, der einfach überragende Standards tritt und über kurz oder lang bei Paderborn ins Team rutschen wird.

Nach der nächsten Woche zähle ich persönlich dann auch auf Ginzcek, der gegen Augsburg Ende November vielleicht wieder in den Kader rutscht, wenn er die Muskelaturdefizite bis dahin ausgeglichen hat.

Mo Dahoud würde ich mir zur Zeit auch besorgen - traue ihm schon ein paar Einwechslungen zu, jetzt wo Xhaka fehlt. Seine Leichtfüßigkeit könnte auch Comunio-tauglich sein.

Wer am Wochenende noch endlich einen Einsatz hatte ist Thommy bei Augsburg - man hat zwar auch gesehen, warum es so lange gedauert hat, dass er ran durfte, da er zu oft die falschen Entscheidungen traf und zu eigensinnig war, aber hat eben auch seine große Schnelligkeit gezeigt - gerade bei Augsburger Heimspielen würde ich ihn jetzt schon aufstellen, wenn ich einen Spieler zu wenig hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba + Sahin

Kuba ist komplett fit und könnte nächste Woche bereits wieder in der Startelf stehen

Sahin ist auch wieder im Mannschaftstraining, für ihn ist es noch zu früh aber nach dem nächsten Wochenende ist Länderspielpause, danach wird er wieder im Kader stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Ja auch wenn ich ihn mir heute gekauft hat:

Ivan Perisic

Er scheint wieder langsam zu der Form zurückzukommen die er schon letzte Saison hatte und da war er einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Bundesliga.

Aktuell noch für 4,3 Mio zu haben. Punkte- und Marktwertpotenzial in großem Maße vorhanden. Spätestens jetzt nach seinem Doppelpack an diesem Wochenende.


So weil du jetzt wiederholt so Spieler nennst. Lies dir die Regeln durch! Dann verstehst du auch wieso alle über deine Beiträge nur lachen können. So schwer ist das doch auch nicht, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


schild hat folgendes geschrieben:
Sahin ist auch wieder im Mannschaftstraining, für ihn ist es noch zu früh aber nach dem nächsten Wochenende ist Länderspielpause, danach wird er wieder im Kader stehen.


Hab ihn mir auch geholt. Für den Preis ist ein schöner Gewinn drin!
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, da kam der Tipp mit Meha wohl zu spät - an seinem Status als heißes Eisen ändert das aber natürlich auch nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Meha die Woche verkauft, weil er mir zu kalt geworden ist
Dafür hatte ich mir mein heißes Eisen Kerk gekauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal nachdem hier auf jeder einzelnen Seite Meha oder Stindl genannt wurden, dass nun auch der letzte verstanden hat, dass die beiden ein heißes Eisen sind.

Im übrigen scheint das ewige Talent Esswein nun endlich auch Startelf-Einsätze zu bekommen (auch wenns am letzten ST -2 Punkte waren). Nenne ihn deshalb hier auch als heißes Eisen.

Disclaimer: Habe alle hier erwähnten Spieler auch im Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
KADLEC, MW 920 K, sollte doch nach der roten Karte von Seferovic zumindest ein lauswarmes Eisen sein. MW-Mäßig auf jeden Fall, da er gute Chancen für Start11 Einsätze hat.


Tendenziell stimme ich da zu, zumal ich ihn auch gar nicht so schlecht finde. Aber, großes Aber, irgendwas muss Schaaf an Kadlec ordentlich nicht gefallen, sonst wäre er auch vorher mal zum Einsatz gekommen, fit war er ja. Keine Einwechslung seit dem 3. Spieltag zeigt aber, dass da irgendwas im Argen liegt. Würde mich nicht wundern, wenn jemand anderes Seferovic ersetzten sollte.

Kadlec hat es unter Schaaf sehr schwer und man sollte wohl eher nicht mit viel Einssatzzeiten rechnen, wenn man der FNP glauben darf:

FNP hat folgendes geschrieben:
"Dass Vaclav Kadlec ins Team kommen wird, ist nach Schaafs Aussagen eher unwahrscheinlich. „Er tut sich noch immer schwer mit der Anpassung“, urteilt der Trainer, daran habe auch der Treffer des Tschechen gegen Mönchengladbach nichts geändert. „Er ist nicht zufrieden und wir merken, dass er einfach nicht so richtig drin ist“, sagt Schaaf."

Kadlec ist also unzufrieden, weil man ihn nicht spielen lässt und um das wieder hinzubiegen lässt man ihn nicht spielen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Mist, da kam der Tipp mit Meha wohl zu spät - an seinem Status als heißes Eisen ändert das aber natürlich auch nichts.


Hab mir Meha heute auch mal gesichert, halt nix von Paderborn, punkten tun sie trotzdem und er scheint ja ganz günstig zu sein...also euer Wort in Gottes Ohr
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Sase hat folgendes geschrieben:
Mist, da kam der Tipp mit Meha wohl zu spät - an seinem Status als heißes Eisen ändert das aber natürlich auch nichts.


Hab mir Meha heute auch mal gesichert, halt nix von Paderborn, punkten tun sie trotzdem und er scheint ja ganz günstig zu sein...also euer Wort in Gottes Ohr


Am 14.10. von einem Mitspieler gekauft - Der wird sich ärgern nach den 10 Punkten an diesem Spieltag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Riether 350.000
Hat sich die letzte beiden Spiele im Pokal und am Wochenende gegen Köln auf der rechten Seite gegen Sorg durchgesetzt, und war direkt Kapitän.
Er Dürfte vorerst gesetzt sein und mittelfristig auf rund 1,5 Mio. steigen.

Wemmer 800.000
Stand am Sonntag gegen Hertha überraschend in der Startelf und hat komplett übereugt. (Note 2). Auch bei ihm sehe ich vorerst den Stammplatz. Sollte sich vom Marktwert zirka im Bereich von Brückner auf der auf der anderen Außenverteidigerseite bei 1,5 Mio. einreihen.

Sahin 3.300.000
Nach langer Verletzungspause seit Sonntag wieder voll im Training. Er ist gegen Gladbach wieder ein Kandidat, wenn es nicht reicht wird ihm anschließend die Länderspielpause entgegen kommen.

Saglik 490.000
Am Wochenende das erste mal nach langer Verletzungspause wieder eingewechselt, dürfte in Zukunft wieder eine größere Rolle spielen.

Farfan 1.540.000
Soll in zwei Wochen wieder ins Manschaftstraining einsteigen, vielleicht ist es etwas früh seinen Namen zu nennen, dafür ist das Potenzial sehr hoch. Sobald er nur fitt ist und sich der erste Einsatz abzeichnet wird sich sein Marktwert sicherlich auf 5 Mio. zubewegen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/medien-hinrunden-aus-fuer-jefferson-farfan-1-2014072340509100000

und

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607795/artikel_farfan-fehlt-lange_die-folgen-fuer-sam-und-clemens.html

Das sind die letzten Meldungen zu Farfan und selbst wenn der in 2 Wochen ins Training einsteigt dauert das bis zur RR bis der wieder fit ist. Der hatte keine Vorbereitung mitgemacht und war lange zu Hause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jimmy Briand

Stürmer, der sich scheinbar rechts festgesetzt hat. Hat in Frankreich in ca. 250 Spielen in jedem 5. getroffen. Gut mal abwarten, wie es ausseiht, wenn Stindl wieder da ist. Aber hat jetzt erstmal vom Wochenende Rückenwind durch eine 2,5 und bei nächsten Spiel in Berlin spielt er sicher laut Ligainsider.
Für knapp 900.000 kann man da nicht viel falsch machen, wenn er trifft, steigt er auf 2.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Briand hat sich jedoch ausschließlich über seine Kampfgeist angeboten. Technisch wirkte er ziemlich limitiert und Torgefahr strahlt er auch kaum welche aus, war wenig als Stürmer zu erkennen. Scheint aber motiviert zu sein, das kann man nach seiner Turbannummer wenigstens sagen. Insgesamt leider eher kalt als heiß. Nach Stindl rechts weg. Würde ihn lieber mal als 2. Stürmer sehen, wenn das System es hergibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Niklas77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vierinha... durch die Verletzung von Caligiuri und durch das Einsehen von Hecking de Bruyne vermehrt in der Zentrale spielen zu lassen, wird sich der Marktwert von Vierinha steigern. Außerdem sollte er bei der aktuellen form der "Wölfe" durchaus auch als Punktegarant herhalten---für 2,8 Millionen ein Muss ihn zu kaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kim von Hoffenheim: Ist noch ca. 2 Wochen verletzt, dürfte aber nach der Länderspielpause wieder fit sein. Die Konkurrenz auf den Außenverteidigerpositionen ist ja bei Hoffenheim nicht gerade üppig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 48 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group