preload
basicPlayer

Nur ein Angebot erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 14:34   Titel: Nur ein Angebot erhalten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unser Spieler Airguitar-Hero hat am Dienstag den Spieler C.Schulz auf den Transfermarkt gestellt. Er am Mittwoch ein Angebot bekommen, dieses aber nicht angenommen. Leider hat er, trotz eingestellter 2-tägiger Verweildauer, für Donnerstag kein zweites Angebot erhalten und konnte somit nicht verkaufen.

Damit wäre er für den heitigen Spieltag im Minus.
Könntet Ihr das bitte klären?

Vielen Dank und viele Grüße

Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Um am nächsten Tag ein neues Angebot zu erhalten, muss er das erste ablehnen, wenn eine Gültigkeit für zwei Tage eingestellt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Um am nächsten Tag ein neues Angebot zu erhalten, muss er das erste ablehnen, wenn eine Gültigkeit für zwei Tage eingestellt ist.


Hallo Bärlin,

danke für deine Antwort. Das kann allerdings leider nicht die Lösung sein. Bisher sind nicht angenommene Angebote einfach "abgelaufen" und am nächsten Tag gab es ein weiteres Angebot des Computer.

Das ist auch bei allen Mitspielern grundsätzlich nach wie vor der Fall, also mir liegen heute z.B. bei 6 Spielern Angebote vor und ich habe gestern keines der Angebote abgelehnt.

Kann einer von Euch das im System überprüfen? Also ob hier z.B. ein technischer Fehler vorliegt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2014 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt erst gesehen, dass ihr eine Pro-Com seid und das somit anders einstellen könnt. Bei euren Einstellungen hätte er auch so am nächsten Tag ein Angebot erhalten müssen, allerdings steht der Spieler C.Schulz gar nicht auf dem Transfermarkt !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

z.K. ich atte oben nochmal editiert.

Er hat den Spieler dann gestern neu drauf gesetzt und heute morgen verkauft, ist ergo nicht mehr zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebs mal weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group