preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Das ist doch ok. Dann kannst du endlich wieder eine anschauliche Signatur gestalten


Dazu fehlen dann die Nerven, wenn stündlich mein Smartphone piepst, ich eine wichtige Nachricht erwarte und dann wieder nur so ein Mist im Mailfach liegt.

Die E-Mail-Adressen sind jedesmal anders, der Text ist stets anders, oft sind verfängliche Worte wie Porn, XXX etc. nicht enthalten und wenn, dann durch willkürliche Leerzeichen getrennt, so dass sie vom Spam-Filter nicht als ein Wort gesehen werden, die Links sind verschlüsselt und jedesmal anders. Da hat jemand den perfekten SPAM entwickelt.

Ich wüsste nur zu gern, wer da meine E-Mail-Adresse weitergegeben hat. Die verwende ich rein für Business- oder wichtige private Angelegenheiten.

Was bitte versprechen sich die Urheber dieser Mails von diesem Bombardement? Dass ich irgendwann so genervt bin, dass ich die Spam-Mails plötzlich interessant finde und auf die Links klicke?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es bei Fifa 15 offensichtlich keine rote Karte für eine Notbremse gibt...Gerade online alleine auf den Torwart zugelaufen, den Ball schön vorbeigelegt und da senst mich der Torwart einfach um und es gibt nur Freistoß ein paar Minuten später ähnliche Situation, ich spiele einen langen Ball, gewinn das Laufduell gegen den Verteidiger, also nur noch der Torwart vor mir, der rausrennt und mir n Bodycheck gibt dass ich direkt umfall und wieder gibt es nur Freistoß... Am Ende trotzdem 6-1 gewonnen, aber was wenns mal knappe Spiele sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher habe ich einen Elfer bekommen ohne Karte. 1 Elfer mit rot. Und 1 Elfer mit gelb.
Jedes Mal hat mich der TW erwischt. Ich weiß nicht was du falsch machst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Bisher habe ich einen Elfer bekommen ohne Karte. 1 Elfer mit rot. Und 1 Elfer mit gelb.
Jedes Mal hat mich der TW erwischt. Ich weiß nicht was du falsch machst


Echt? Der Keeper hat ne rote Karte bekommen? Das hatte ich bisher noch nie. Elfer und gelb ja aber noch nie Platzverweis für den Keeper. Dachte das geht gar nicht und ist so gewollt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt wenigstens noch n elfer bekommen, bei mir war es immer knapp vor dem Strafraum Normalerweise rege ich mich auch nicht so sehr auf bei Spielen, ich bin auch nicht einer, der sein Controller in den Fernseher wirft und hab mir auch noch nie einen Mittelhandbruch zugegzogen, weil ich gegen die Heizung geschlagen habe...Aber wenn man online (offline störts mich noch weniger) 2 mal klar rotwürdig gefoult wird und ich so 2 100%ige Dinger nicht machen kann und der Gegner das wohl genau so wollte und dann nichtmal rot kriegt, ist es einfach unfair

Naja, aber im Strafraum kriegt der Torwart wenigstens gelb, aber ne rote Karte hat der Torwart (weder online noch offline) bei mir noch nie bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auto"fahrerinnen", die nicht fahren können und das mit den dicksten SUVs auf Straßenbahngleisen unter Beweis stellen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

jep war gegen einen englischen Drittligisten. Kurz vor Ende hat er mich erwischt und rot bekommen. Den Elfer hat der Ersatztorhüter aber gehalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingskneipe diesen Halloween Mist mitmacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Meine Lieblingskneipe diesen Halloween Mist mitmacht...


Dito, muss doch nich sein ich mein normale bars bzw tanzdinger ja von mir aus, aber ne stinknormsle aber geile eckkneipe muss das doch nicht mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der unsägliche Charakter des Jürgen Klopp, der mal wieder meint, den Frust über eigenes Versagen auf Journalisten projezieren, diese beleidigen und normale Fragen patzig oder gar nicht beantworten zu müssen.

Hochgradig unsympathisch wie eh und je - und in der Niederlage besonders.

Wer sich fragt, was ich meine: ZDF Sportstudio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na, mit Völler und nun Schmidt sitzte da aber ziemlich im Glashaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Nachts" total müde aufwachen, auf die Uhr gucken um dann zu sehen, dass man noch 1 Minute schlafen kann bis der Wecker klingelt

@brot & Stefschän: Noch schlimmer: auf eine Halloween-Feier eingeladen werden bei der alleinstehende Mütter ihre (unerzogenen hyperaktiven Schrei-) Kinder mitbringen Wieso schreibt man nicht direkt auf die Einladung, dass Kinder da sind. Dann spar ich mir nächstes Mal den Weg -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schorffi -->MAFIA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Schorffi -->MAFIA


Ich hab auf genau diesen Post gewartet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Schorffi -->MAFIA


Ich hab auf genau diesen Post gewartet

...naja, Hauptsache Kickers "findet's witzig"
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuesten Produkte wie Smartphones gerne benutzen wollen, aber im Kopf noch ein paar Jahrhunderte hinterherhinken.


Zitat:
Russisches Steve-Jobs-Denkmal nach Outing von Tim Cook abgerissen
Montag, 3. November 2014, 17:49 Uhr

Moskau/Wien (Reuters) - In St. Petersburg ist ein Denkmal für den Apple-Gründer Steve Jobs wegen des Coming-outs seines Nachfolgers Tim Cook abgerissen worden.

Die russische Firmengruppe ZEFS verwies am Montag auf ein Gesetz, das Propaganda für Homosexualität "und andere sexuelle Perversionen" im Umfeld von Minderjährigen unter Strafe stelle. Junge Studenten hätten zu dem Monument - ein zwei Meter großes iPhone - direkten Zugang gehabt. "Die Sünde sollte nicht zur Norm werden", erklärte ZEFS-Chef Maxim Dolgopolow. Wer das Gesetz brechen wolle, habe in Russland nichts zu suchen. ZEFS hatte das Denkmal im Januar 2013 errichten lassen. Es wurde am Freitag abgerissen.

Der 2011 verstorbene Jobs war nicht schwul. Sein Nachfolger Cook bekannte sich am Donnerstag erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität. Russlands Präsident Wladimir Putin hatte im vergangenen Jahr ein Gesetz unterzeichnet, das die Verbreitung von "schwuler Propaganda" unter Minderjährigen mit Strafen belegt. Ein Vertrauter Putins hatte auch den Sieg von Conchita Wurst beim Gesangswettbewerb Eurovision 2014 als Zeichen für einen "Ethno-Faschismus" des Westens verurteilt. Wurst wurde am Montag vom UN-Generalsekretär Ban Ki Moon in Wien empfangen. Er lobte die Arbeit der Sängerin im Kampf gegen Diskriminierung und Intoleranz.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0IN1KG20141103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Schorffi -->MAFIA


Ich hab auf genau diesen Post gewartet

...naja, Hauptsache Kickers "findet's witzig"


Sorry Schorffi! Tut mir leid. Ich wollte in Richtung Totenchat eine Entschuldigung ausrichten lassen, aber da scheinst du nicht drin zu sein.

Ich kannte nur den Stand der Abstimmung und drei oder vier Posts - und habe mich nicht getraut andere Seiten zu laden bei miesem Internet. Unter Kenntnis der Vorseiten hätte ich mich wohl anders entschieden. Blöd gelaufen!

Ich war nur froh als mein Post wenigstens verschickt wurde, bis ich dann später alles nachgelesen hatte. :-/

Das jetzt bitte nicht als Regelverstoß werten, das musste raus und enthält ja keinen Bezug zum laufenden Spiel! :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich nervt diese Lokführer-Gewerkschaft mal richtig. Was bilden die sich bitte ein? Verhältnismäßig ist das schon lange nicht mehr. Mein einziger Trost ist, dass die Lokführer für die Streiktage kein Gehalt kriegen und das dürften den ein oder anderen bei einem so langen Streik und womöglich noch mehr Streiktagen im selben Monat finanziell ganz schön in die Bredouille bringen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Also mich nervt diese Lokführer-Gewerkschaft mal richtig.


Dito... Freitag 4h Fahrt (normalerweise) vor mir, mal schauen wir lange das nun dauern wird. Gott sei Dank wird ein großteil der Strecke von einem anderen Unternehmen bedient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das noch? Bei der GDL gibt es keine Pressemitteilungen mehr, man verschickt neuerdings Bekennerschreiben?

Werkstätten ne Spendenaktion für die Bahn? Nicht das dies verdient hätten, ich würde aber gern sehen wie die den Streik aussitzt bis der GDL die Kohle aus geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Einen hab ich noch: Streik von Donnerstag bis Montag? Kennt man sonst nur von Borussia Dortmund...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Einen hab ich noch: Streik von Donnerstag bis Montag? Kennt man sonst nur von Borussia Dortmund...




Der war mal richtig gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

HoGeGDL

AHU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
HoGeGDL

AHU


Nicht HDGDL?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:
HoGeGDL

AHU


Nicht HDGDL?


Klassischer Verschreiber!

AHU bedeutet demzufolge Abgas- und Hauptuntersuchung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 98 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group