preload
basicPlayer

Minus am Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 09:07   Titel: Minus am Freitag Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich habe gestern für 2 Spieler geboten und 3 zum verkauf gestellt, heute habe ich die 2 spieler bekommen und die 3 spieler die zum verkauf waren an den pc verkauft, problem ist jetzt das ich im Minus bin weil das geld für die 3 verkauften spieler noch nicht auf meinen konto bin.. jetzt meine frage bekomm ich für diesen spieltag dann trotzdem normal punkte weil ich dann ja samstag wieder im plus bin ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich
Nein bekommst du leider nicht. Du musst am Tag des ersten Spiels des Spieltags morgens nach der Transferberechnung im Plus sein, um Punkte zu erhalten.

Also in deinem Fall hättest du die Spieler mittwochs auf den Tm setzen und gestern die Angebote akzeptieren müssen, um heute das Geld zu erhalten. Oder eben für die 2 Spieler, die du geholt hast erst heute bieten. Das du morgen im Plus bist bringt leider nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

kurz eine Frage zum Kontostand, weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen will.
Ich bin ComLeiter in unserer Gruppe und ein Mitspieler hat vergessen, seinen Spielerverkauf zu tätigen, sodass er laut eigenen Aussagen am Freitag morgen im Minus ist und somit keine Punkte erhalten sollte.
Jetzt stehen in der "Live" Übersicht nun aber seine gesammelten Punkte drin. Woran liegt das?? Oder steht das nur bei Live drin aber wird am Ende nicht hinzugezählt?
Danke für eure Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

was am Sonntagabend abgerechnet wird zählt und somit gibt es für die Miesen am Freitagmorgen auch keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt er für den gesamten Spieltag am Ende 0 Punkte, trotz dass seine gesammelten Punkte bei Live gelistet werden?
Oder gibts nur für das Freitagspiel keine Punkte, weil er am Samstag wieder im Plus war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er am freitagmorgen im Minus war erhält er für den kompletten Spieltag keine Punkte. Das er gestern wieder im Plus war spielt keine Rolle, entscheidend ist der Freitagmorgen gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

so.. nun habe ich auch das problem, dass ich freitag morgen in meiner community im minus gewesen bin.. allerdings hat mir freitag mittag der communityleiter meine prämie vom di/mi-spieltag gutgeschrieben und war so gesehen noch weit VOR beginn des freitagsspiels wieder im plus! trotzdem habe ich keine punkte für diesen spieltag bekommen... WIE KANN DAS SEIN??? können mir die punkte nachträglich zugeteilt werden? habe immerhin 34 und somit den 2.platz in meiner community gemacht!
samstag morgen war ich aufgrund eines neuen transfers wieder im minus, aber das sollte ja wohl keine rolle spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


diggy80 hat folgendes geschrieben:
so.. nun habe ich auch das problem, dass ich freitag morgen in meiner community im minus gewesen bin.. allerdings hat mir freitag mittag der communityleiter meine prämie vom di/mi-spieltag gutgeschrieben und war so gesehen noch weit VOR beginn des freitagsspiels wieder im plus! trotzdem habe ich keine punkte für diesen spieltag bekommen... WIE KANN DAS SEIN??? können mir die punkte nachträglich zugeteilt werden?


Du musst direkt nach den Transferberechnungen freitagmorgens im Plus sein. Die Gutschrift kam erst mittags, also keine Punkte. Da es sich aber in deinem Fall um Fremdverschulden handelt, kannst du zb eine Mail an info@comunio schreiben und darin deinen Fall schildern. Dann werden dir die Punkte gutgeschrieben. Oder du lässt es von deinem Comleiter hier bestätigen, das sollte auch funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Bezüglich des Kontostandes am Freitag: Wenn ich am Freitagmorgen im PLUS bin, dann einen Transfer mit einem Community-Mitglied tätige, der mich ins MINUS bringt, bekomme ich ja demnach trotzdem Punkte, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bekommst du.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group