preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Bärlin: Vielleicht weil dieser Post Bestandteil des nicht allzulangen Threads war, in dem Heiko mich ermahnt/verwarnt hat.

@Heiko: Zweimal?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht weil dieser Post Bestandteil des nicht allzulangen Tnreads war, in dem Heiko mich ermahnt/verwarnt hat.


Habe den User ebenfalls um Mäßigung seines Tons gebeten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Na da wird er bestimmt wieder reinschauen.

Wegen sowas musste ich hier leider rumdiskutieren, tut mir Leid. Mein Gerechtigkeitsempfinden wird offensichtlich ein wenig angekratzt, wenn es keine Gleichbehandlung gibt. Das gleiche gilt nunmal bei vielen der vorhin genannten Zitate. Wenn man auf dem Platz beleidigt wird und zurückbeleidigt und dann als einziger Rot sieht, ist das auch relativ schwer zu akzeptieren.

Letzte Frage: Wie lange gilt die Vorstufe zur Gelben jetzt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt es keine Regel du wurdest jetzt darauf aufmerksam gemacht und eine richtige Verwarnung zählt 4 Wochen.

Am besten ist, wenn man auf dem Platz - egal was war - gar nicht beleidigt, das zeigt Größe
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das weiß ich. Deswegen beleidige ich ja auch niemanden und würde auch niemals so einen Ton anschlagen wie der User, den du jetzt "nachträglich ermahnt" hast.

Will es nur wissen, weil ich nicht wirklich Lust drauf habe, dass jetzt jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt wird (weil sich das ja in der Zitatauswahl schon abzeichnet...).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heikop1,

hatte mich gestern im Supportforum gemeldet. (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495146)
Dein Kollege Bärlin27 hatte mir dazu dann gesagt wie ich weiter vorgehen soll. Hab dies dann getan. Leider bis jetzt noch nichts passiert...
Ich will aber auf keinen Fall stressen, hatte nur gesehen dass du gerade aktiv bist hier und wollte fragen ob du dir das einmal anschauen kannst

Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heiko,

wollte mal nachfragen, ob du wirklich meine Beiträge im sportal-Thread auf die selbe Ebene wie die des Dexda setzt? Fände ich nämlich ziemlich frech, da ich (subjektiv berechtigte) Kritik an sportal brachte und diese schlicht nochmals untermauerte und mich der andere User schlicht dumm von der Seite anmacht.

Siehe:


Dexda hat folgendes geschrieben:



Und jetzt wieder schön ab in Dein Zimmer! Et gibt gleich Tabletten.....


Das ist sicherlich ein von dir beschriebener "Kindergarten". Geht sogar in die Richtung persönliche Beleidigung, aber da steh ich drüber.

Nix für ungut, aber unsere Beiträge auf einem Niveau anzusiedeln geht nicht klar!

Gruß,
Üzgürman
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht darum einen Schlussstrich zu ziehen!

Wie soll sportal die User denn bei so einer Diskussionen ernst nehmen?(egal wer welches Niveau an den Tag legt)

Der Thread muss übersichtlich sein und sportal wird denen Antworten, die Fragen stellen die sich an die Regeln halten(Zumindest ist das meine Info)

Dein Manuel Neuer Post ist zwar Inhaltlich richtig und ich stimme übrigens 100% zu. Aber die Provokationen anderer User gegenüber wie


Zitat:

sind hier im Thread wirklich sinnlos und können getrost überlesen werden.


kannst du dir sparen.
Sportal wird schon entscheiden was sie überlesen, was nicht, da benötigen keinen Hinweis.


Zitat:

Ist es jedoch der Fall, von dem ich leider ausgehen muss, dass Ihre Redakteure - samt Supervisor - die eigenen Bewertungsrichtlinien nicht kennt, so finde ich das schlicht unprofessionell und untragbar für bezahlte Fachkräfte, weswegen ich Sie bitten würde Ihre Mitarbeiter schnellstmöglich darauf zu briefen.


Auch diese Aussage ist sehr provokativ geschrieben, wenn man etwas von jemanden will, sollte man ihn vielleicht nicht, wenn auch verpackt, beleidigen...

Nun heißt es abwarten was sportal dazu sagt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, nimmst du mir die gelbe Karte ab?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie dir abgenommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heiko,

will wirklich kein Fass aufmachen und finde es wohl nicht halb so schlimm, wie es vielleicht rüberkommt.
Aber entweder ich stehe auf dem Schlauch oder kenne offensichtlich die Forenregeln nicht.
Würde mich freuen, wenn mir erläutert werden könnte, was an diesem Beitrag so verwerflich war?


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Nein [sportal-Noten für DFB-Pokal-Spiele] gibt es nicht. Leider sind die meisten der Redakteure noch Schüler und müssen daher um SPÄTESTENS 21 Uhr ins Bett. Daher ist es nicht möglich Spiele später Stunde zu benoten!


Gruß,
Üzgürman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und du machst doch ein Fass auf und das obwohl du es nicht mal schlimm findest.

Muss man echt jeden Pups auf die Goldwage legen? Damit bist du dann gerade nicht besser als Heikop also könnte man von dir ja auch eine Erläuterung verlangen




Jungs, regt euch doch nicht immer so auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


LA Lakers hat folgendes geschrieben:
Jungs, regt euch doch nicht immer so auf


Sag mir nicht was ich nicht zu tun habe!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Kommentar von sebadoh vollkommen unpassend. Wenn ich diesen Typen mal in die Finger bekomme dann ....

Klar gab es schon schlimmere Kommentare. War schließlich nur eine witzige Ergänzung zu dem "Nein gibt es nicht". Dass darauf von heiko kam, hat mich zwar auch verwundert aber ich habe es akzeptiert.

Die Position/Meinung eines Moderators gegenüber Sportal sollten wir an dieser Stelle aber nicht diskutieren. Die können ja auch nichts dafür, dass es Spannungen zwischen comunio-sportal-den Usern gibt.

In diesem Sinne: Einmal tief durchatmen und Üzgür soll endlich seine Revolution starten
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

In diesem Sinne: Einmal tief durchatmen und Üzgür soll endlich seine Revolution starten


Damit wäre alles geklärt - gilt für alle (also mich eingeschlossen!)
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kurze Frage, die ich nur ganz zufällig in Deinem Thread poste: Dürfen Moderatoren unter Zweitnicks, die nicht als solche gekennzeichnet sind und deswegen nicht mit Moderatoren oder comunio in Verbindung gebracht werden können, in Threads posten, in denen es um sportal geht und in den Posts eine sehr sportal-freundliche Sicht einnehmen? ich würde mich als Kunde da leicht verarscht fühlen , aber vllt. irre ich mich ja auch und das ist Euch untersagt.

ganz besonders interessiert mich das in Bezug auf Accounts, die nur wenige Tage alt sind und deshalb offensichtlich zu diesem Zweck erstellt wurden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da keine offizielle Regelung, es ist uns ja auch nicht verboten unsere eigne Meinung zu posten

Was für einen Account bzw Post meinst du denn ? Vielleicht kann ich dir dann sagen, ob da eine Verbindung zu jemandem besteht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Denke dafür gibt es keine Regelung
Sehe da aber keinen Sinn darin.
Glaube wenn man Fehler von Sportal finden will, dann gibts im Moment genug Anlass dazu oder?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da zum Beispiel im Sportalnotenthread einen Account namens "Schild" von einem gewissen "Heiko" der so aussieht, als wäre er extra zum Sportal-Verteidigen angelegt worden... aber warum sollte man das machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Es gibt da keine offizielle Regelung, es ist uns ja auch nicht verboten unsere eigne Meinung zu posten

Was für einen Account bzw Post meinst du denn ? Vielleicht kann ich dir dann sagen, ob da eine Verbindung zu jemandem besteht.


in dem sportal-Thread unter Verbesserungsvorschläge gibt es einen User "schild", der im echten Leben anscheinend auch Heiko heißt (wenn man draufklickt) und dessen Account von Ende Oktober ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4806067#4806067

würde mich interessieren

btw:
wenn Ihr Eure Meinung offen sagt dürft, warum sagt Ihr nicht ganz offen, dass sowohl die comunio GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer, als auch sportal im Augenblick totalen Mist bauen und ihr eigentlich keine Ahnung habt, wie ihr das noch außen noch kommunizieren sollt anstatt hier immer um den heißen Brei drumrumzureden und User zu verwarnen, Threads zu verschieben oder User zu bitten, kritische Beiträge zu löschen?

und ja, ich bin wegen Boateng immer noch angepisst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Außerhalb des Mafiaspiels scheinen Jacko und ich sehr ähnlich zu denken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Außerhalb des Mafiaspiels scheinen Jacko und ich sehr ähnlich zu denken...


Warten wir mal ab, was Bärlin uns sagen wird. Er will ja helfen und Heiko sagt, von ihm ist es nicht. Wird spannend jetzt
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bins nicht, glaub das der Heiko heißt ist wohl eher Zufall.

Die Meinung über sportal musst du Fabian direkt fragen, unsere Meinung ist aber eindeutig. Wir sind im Moment unzufrieden.

Die fehlende Kommunikation im Demirellithread, die technischen Fehler, die abgeänderten Noten sind Dinge die mMn nicht in Ordnung sind.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Also ich bins nicht, glaub das der Heiko heißt ist wohl eher Zufall.


Cool, ich zahle 12 Euro im Jahr, dass ich mich hier verarschen lassen muss...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 53 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group