preload
basicPlayer

Daniel Ginczek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Pekhart für Ginczek (1. FC Nürnberg) (22. Min.)

Zweites Verletzungspech für den FCN, der wiederum wechseln muss.


...Ginzcek hat sich das Knie verdreht und muss ebenfalls raus - Pekhart macht sich bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Aus für Ginczek

Für Ginczek ist die Saison mit einem Kreuzbandriss im rechten Knie definitiv beendet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bader will Daniel Ginczek zum Grübeln bringen

Ob ein Verein – als ernsthafter Interessent gilt 1899 Hoffenheim – tatsächlich das Risiko eingeht, in einen verletzten Spieler zu investieren, scheint eher fraglich. Am liebsten möchte Bader Ginczek aber mit Argumenten überzeugen: "Wichtig ist, dass Daniel weiß, welche Akzeptanz und welchen Stellenwert er im Verein und in der Mannschaft genießt. Und es kann ja auch etwas Besonderes sein, mit uns aufzusteigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Werder jagt Ginczek

Eichin über den Torjäger: „Er ist ein interessanter Spieler, den ich sehr schätze.“

Und zwar so sehr, dass er den Vollblut-Stürmer bereits zu dessen Zeit beim FC St. Pauli unter Vertrag nehmen wollte. Doch damals entschied sich Ginczek für einen Wechsel nach Nürnberg.

Jetzt Eichins erneuter Anlauf beim Ex-U21-Nationalspieler, der im Sommer 2013 für 1,5 Mio Euro von Dortmund zum späteren Absteiger wechselte. Dort hat er zwar noch einen gültigen Vertrag bis 2016, kann aber für eine festgeschriebene Ablöse (2,5 Mio) den Klub verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz erhöht Druck auf Lasogga - Alternative Ginczek?

Preetz erhöhte nun den Druck auf Lasogga. Denn der Manager will "recht bald, nach Möglichkeit in dieser Woche, Klarheit von Pierre, wir brauchen Planungssicherheit". Für den Fall, dass sich auch der zweite Stoßstürmer nach Ramos aus der Hauptstadt verabschiedet, hat Hertha bereits vorgebaut. Daniel Ginczek von Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg stand bereits 2013 im Berliner Visier, unverändert findet Hertha Gefallen an dem bulligen Angreifer, der wegen der Folgen eines Kreuzbandrisses aber noch bis in den Herbst hinein ausfallen wird. Für den 23-Jährigen müssten die Berliner eine Ablösesumme in Höhe von 2,5 Millionen Euro in das Frankenland überweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

ER DARF NÜRNBERG FÜR 2,5 MIO VERLASSEN
VfB baggert Schnäppchen-Torjäger Ginczek an


Stuttgarts Co-Trainer Armin Reutershahn kennt Ginczek aus Nürnberg, hat Manager Fredi Bobic und Neu-Trainer Armin Veh wohl von den Qualitäten des ehemaligen U 21-Nationalspielers überzeugt. Ginczek hatte letzte Saison drei Mal getroffen, dazu drei Tore vorbereitet, bevor er sich im Februar einen Kreuzbandriss zuzog.

Fakt ist aber auch: Die Konkurrenz ist groß. Auch Bremen, Hoffenheim und Hertha BSC buhlen um den 1,91-Meter-Mann. Ginczek selbst sagte gestern zu BILD nur: „Ich habe noch nirgendwo zugesagt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB verpflichtet Daniel Ginczek

Daniel Ginczek wechselt vom 1. FC Nürnberg zum VfB Stuttgart und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Der 23-jährige Angreifer spielte in der Bundesliga und 2. Bundesliga bisher für den VfL Bochum, den FC St. Pauli sowie den 1. FC Nürnberg. Er bestritt bei diesen Vereinen insgesamt 77 Spiele und traf 26 Mal. Daniel Ginczek durchlief zudem alle DFB-Juniorennationalmannschaften. Derzeit befindet sich der gebürtige Arnsberger im Aufbautraining nach einem Kreuzbandriss, den er im Februar erlitten hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER VFB-STÜRMER HAT EINEN ZEHN-STUNDEN-TAG
Ginczek macht irrste Reha der Liga


Daniel Ginczek (23) hat sich nach seinem Kreuzbandriss im Februar ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: „In meiner Jugend war ich in Dortmund. Deshalb wäre es ein Traum, dort mein Comeback zu geben.“

Damit es klappt mit dem Einsatz am 5. Spieltag, hat Ginczek das komplette „Papa“-Paket gebucht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Training und Regel-Schulung

Ein gutes Gefühl war es sicherlich auch für Daniel Ginczek, zum ersten Mal wieder im Mannschaftstraining teilnehmen zu können. Der 23-jährige Neuzugang aus Nürnberg, der in den vergangenen Wochen intensiv mit dem Reha- und Fitnesstrainer Dr. Christos Papadopoulos für seine Rückkehr arbeitete, absolvierte einen Großteil der Übungen mit den Teamkollegen. Ebenfalls wieder mitwirken konnten Gotoku Sakai und Marco Rojas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jonarsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:57   Titel: Ginczek hat die Verletzungsangst überwunden Antworten mit Zitat

Stuttgart: Stürmer sieht sich auf einem guten Weg
Ginczek hat die Verletzungsangst überwunden


"Meine Verfassung wird von Tag zu Tag besser. Konditionell muss ich allerdings noch zulegen", sagte der Stürmer am heutigen Mittwoch. "Am Sonntag bin ich erstmals ohne Verletzungsangst in die Zweikämpfe gegangen", berichtet Ginczek zudem erfreut von seinen Fortschritten.

Die Länderspielspielpause könne er nun nutzen, um konditionell zu seinen Teamkollegen aufzuschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek und Werner
Diese 2 machen dem VfB Mut


Ginczek gibt Vollgas fürs Comeback!Wer den Neuzugang aus Nürnberg beim 8:0 in Schwaikheim gesehen hat, träumte vielleicht schon davon, dass der 2,5-Millionen-Mann Samstag bei den Bayern schon ran kann: Drei Tore schaffte Ginczek bei seinem ersten Auftritt nach seinem Kreuzbandriss, bewies seinen Zug zum Tor und seine Unbekümmertheit.

Allerdings: Ein Comeback gegen den Rekordmeister ist noch nicht drin. Da schiebt Armin Veh den ganz dicken Riegel vor: „Er läuft noch völlig unrund.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek will endlich losballern...
...aber erstmal in der 3. Liga


Der Neuzugang aus Nürnberg gestern zu BILD: „Wichtig ist, dass ich Spielpraxis sammeln kann. Ich habe deshalb mit dem Trainer gesprochen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, in der 3. Liga zu spielen.“

Der VfB II spielt Samstag gegen den Chemnitzer FC. Die Antwort von Armin Veh steht noch aus, der Trainer will sich auch mit VfB-II-Trainer Jürgen Kramny besprechen. Vor allem aber will er bei Ginczek überhaupt kein Risiko eingehen.

Das sieht auch der Sturm-Tank ein. Ursprünglich wollte er nach überstandenem Kreuzbandriss nächsten Mittwoch in Dortmund dabei sein, jetzt sagt er: „Ich kann noch nicht sagen, ob das klappt. Das Knie macht keine Probleme, aber manchmal läuft man schon noch unrund, ohne es zu merken. Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, die Saison ist noch lang.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Das wäre eine geile Kiste"

Da kommt es für den Trainer ungelegen, dass mit Alexandru Maxim (grippaler Infekt) neben dem Langzeitverletzten Mohammed Abdellaoue und dem noch nicht ganz fitten Daniel Ginczek ein weiterer Offensivspieler ausfällt. Der Neuzugang aus Nürnberg soll an diesem Sonntag beim Heimspiel des VfB II gegen den SC Fortuna Köln (14 Uhr) erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder in einem Pflichtspiel absolvieren. [i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek trifft bei VfB-Debüt


Daniel Ginczek hat nach seinem überstandenen Kreuzbandriss sein Pflichtspieldebüt für den VfB Stuttgart gefeiert und für die zweite Mannschaft der Schwaben in der Dritten Liga direkt getroffen.

Der 23-jährige Ginczek erzielte beim 3:1-Sieg gegen Fortuna Köln das zwischenzeitliche 2:0. Außerdem trafen Raphael Holzhauser und Francesco Lovric für Stuttgart.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_959635.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Noch zwei Spiele beim VfB II

Nach seiner Rückkehr nach einem Kreuzbandriss und einem erfolgreichen Comeback bei der zweiten Mannschaft ist Daniel Ginczek noch für mindestens zwei weitere Partien in der 3. Liga eingeplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek und Didavi wieder im Mannschaftstraining

Das Duo stand am Freitag erstmals wieder mit den Kollegen, die sich dieser Tage nicht auf Länderspielreise befinden, auf dem Übungsplatz.

Ginczek, im Sommer mit noch nicht auskuriertem Kreuzbandriss vom 1. FC Nürnberg gekommen, hatte zuletzt erneut mit Knieproblemen zu kämpfen. Das Gelenk war nach den Belastungen der vergangenen Wochen gereizt, ein geplanter Einsatz in der 3. Liga beim VfB II fiel aus. Jetzt rückt sein erster Bundesliga-Einsatz für seinen neuen Klub näher.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Training ohne Daniel Ginczek

Und auch auf Daniel Ginczek kann Veh noch nicht setzen. Zumal Ginczek beim jüngsten Training wegen einer Erkältung pausieren musste und damit endgültig kein Thema ist für den Kader am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Risikofreudige Gäste

Adam Hlousek ist nach seiner Verletzung unterdessen wieder körperlich fit, wobei Daniel Ginczek "noch nicht weit genug für die erste Mannschaft" ist. Gegebenenfalls wirkt der Stürmer nach seiner Knieblessur beim Stadtderby des VfB II gegen die Stuttgarter Kickers mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Raphael Holzhauser macht im Winter den Abflug

Daniel Ginczek (23): Zwei Spiele mit zwei Toren hat der 2,5 Millionen teure Neuzugang aus Nürnberg für den VfB II absolviert. Kniebeschwerden und ein Infekt haben seine Genesung zuletzt gebremst. Nach seinem Kreuzbandriss im Februar fehlen Ginczek, der mit den Profis trainiert, die letzten paar Prozent für sein Bundesliga-Comeback. „Wir müssen ihn von Tag zu Tag beobachten. Wir wollen nichts riskieren“, sagt Vehs Co-Trainer Armin Reutershahn. Bei optimalem Verlauf könnte Ginczek schon an diesem Samstag beim Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt zu den Profis stoßen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

SPIELVERBOT FÜR DEN VFB-STÜRMER
Neuer Rückschlag für Ginczek


Am 8. Februar zog sich VfB-Stürmer Daniel Ginczek (23) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu, damals noch im Nürnberg-Trikot. Ein halbes Jahr, so die Faustregel im Profi-Fußball, dauert es normalerweise, bis zum Comeback. Mittlerweile sind fast neun Monate vergangen. Doch an Ginczeks Debüt bei den Profis ist noch immer nicht zu denken. Auch ein Einsatz beim VfB II, für den er zwei Mal stürmte und zwei Tore schoss, ist in den kommenden Wochen ausgeschlossen.

Spiel-Verbot – neuer Rückschlag für Ginczek!

Bei einer Kraft-Messung stellten die VfB-Mediziner ein Ungleichgewicht seiner Bein-Muskulatur fest. Dadurch fehlt Ginczek die nötige Stabilität. Das Risiko einer erneuten Verletzung ist erhöht.

VfB-Trainer Armin Veh (53) gibt zu: „Daniel ist momentan nicht so weit, wie er bestenfalls sein sollte. Gegen Augsburg müsste er so weit sein. Das ist in gut drei Wochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

DANIEL GINCZEK: VFB-STUTTGART-STÜRMER IM BILD-INTERVIEW
»Mein langer Weg zurück


BILD: Ihr nächstes kleines Ziel?
Ginczek: „Ich möchte gegen Augsburg dabei sein. Aber da muss man jetzt noch die kommenden Tage abwarten. Fest steht: Seit einer Woche macht das Knie keinerlei Probleme mehr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group