preload
basicPlayer

Danilo Pereira

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 21:06   Titel: Danilo Pereira Antworten mit Zitat

Defensiv-Allrounder Danilo Pereira auf dem Weg in die Bundesliga

Schon im vergangenen Sommer erbat der 23-jährige Danilo Pereira seine Freigabe für einen Wechsel. Der portugiesische Erstligist CS Maritimo wollte seinen Boss im defensiven Mittelfeld aber nicht gehen lassen. Zudem war keiner der Interessenten bereit, die festgeschriebene Ablöse in Höhe von vier Millionen Euro zu berappen.

Weil Maritimo aber auf Einnahmen angewiesen ist und Pereira keine Ruhe gibt, bahnt sich ein Abschied im Januar an. Die Spur führt eindeutig in die Bundesliga. Klubpräsident Carlos Pereira traf sich nach Informationen der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ kürzlich mit Vertretern einen Bundesligisten, um über einen Wechsel zu verhandeln. Und auch wenn Pereira die Gespräche bestätigte, den Namen des deutschen Klubs wollte er nicht verraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group