preload
basicPlayer

Umfrageteilnehmer für kurze Sponsoring-Studie gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 14:45   Titel: Umfrageteilnehmer für kurze Sponsoring-Studie gesucht! Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Nov 2014 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum.

Ich hoffe mal, wir sehen Dich ab sofort auch häufiger hier im Forum, es hat immer einen etwas faden Beigeschmack, wenn Leute sich hier nur für ihre Umfragen anmelden und dann gleich wieder verschwinden!

Viel Erfolg

PS: Wir haben hier keine PN Funktion! Daher wäre es sinnvoll, wenn Du eine Kontaktmail für Fragen mit angibst.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Generell kurze Nachfrage, nachdem ihr hier nix sagt und morgens bei Oeyni auch nix: gibts nicht extra einen Thread, in den die Abstimmungs- und Teilnahmedinger hineingehören?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum.

Ich hoffe mal, wir sehen Dich ab sofort auch häufiger hier im Forum, es hat immer einen etwas faden Beigeschmack, wenn Leute sich hier nur für ihre Umfragen anmelden und dann gleich wieder verschwinden!

Viel Erfolg

PS: Wir haben hier keine PN Funktion! Daher wäre es sinnvoll, wenn Du eine Kontaktmail für Fragen mit angibst.


Vielen Dank! So ganz neu bin ich allerdings nicht bei Comunio. Habe viele Jahre aktiv mitgespielt, aber vor einiger Zeit meine Managerkarriere zumindest vorübergehend beendet, da die "Sucht" irgendwie zu viel Zeit gefressen hat
Da es hier im Forum immer recht positives Feedback auf derartige Anliegen gab, habe ich mich jetzt noch mal angemeldet.
Das mit der PN-Funktion hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, gabs die noch nie? Wie auch immer, mail ist im Umfragelink auch angegeben.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Generell kurze Nachfrage, nachdem ihr hier nix sagt und morgens bei Oeyni auch nix: gibts nicht extra einen Thread, in den die Abstimmungs- und Teilnahmedinger hineingehören?


Nicht mehr: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450085
Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group