preload
basicPlayer

Benatia für 6mio holen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Benatia für 6mio holen?
ja
33%
 33%  [ 3 ]
nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:42   Titel: Benatia für 6mio holen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo, bei uns ist Benatia auf dem TM. Könnte ihn wohl für 6mio bekommen.

Lohnt sich der kauf?

RH 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die 6 Mio lieber in einen 3. starken Stürmer investieren, da man bei Bayern in der Abwehr nie weiß wer von Rotation betroffen sein wird. Boateng scheint in den meisten Spielen gesetzt zu sein. Dante und Benatia werden sich abwechseln.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496588
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal...wie seid ihr denn gestartet vor der Saison...bei euch ist ja schon alles gelaufen, alle guten Spieler unter der Haube.

Zu deinem Benatia Problem:
Also wenn du das Geld eh übrig hast, dann hol ihn, weil viele andere gute Spieler scheints bei euch eh nimmer zu geben.

Eigentlich wurscht ob du Geld hast oder nicht. Bei dem Kader...

Ich geh mal davon aus, dass du auch nur 11 Spieler aufstellen kannst und maximal 4 Abwehrspieler.

Dann würde ich Naldo, Sokratis, Rodriguez und Süle schon mal spielen lassen.
D.h. es sitzen schon mal ca. 10 Mio auf der Bank bei dir...und das nur mit Abwehrspielern.

Sorry, bei solchen Problemen/Mannschaften/Communities kann ich echt nix sagen, weil das in meinen Augen Witzveranstaltungen sind.
Hab's probiert, aber geht nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Wirklich brauchen tust du ihn nicht. Wie ein Vorredner schon sagte ein dritter starker Stürmer würde dir mehr helfen.

Da im Moment keiner auf dem Markt ist kannst du Benatia trotzdem holen falls du ihm eine Wertsteigerung zutraust im Vergleich zu deinem Investment.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group