preload
basicPlayer

Punkte gutschrieft für einen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 23:45   Titel: Punkte gutschrieft für einen Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo ich Admin der Liga habe bei einen Mitspieler seine Prämie zuspät überwiesen und er dadurch im Minus war. Deshalb hat er keine Punkte bekommen die in eigentlich zustehen müsste weil es mein Fehler war. Sein Name ist Tobias Dittrich und hätte 28 Punkte bekommen. Ich Bitte daher um Punkte gutschrieft für diesen Spieler.
Danke im vorraus für die bemühungen.

Larsen 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche seinen Login-Namen und die Höhe der Prämie um das zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

sein Name ist diddi1982 und die punkte sind 16 was gut geschrieben werden müssten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Post waren es doch noch 28 ???

Davon abgesehen habe ich aber nach der Höhe der Prämie gefragt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group