preload
basicPlayer

Problemzone: Angriff?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 09:20   Titel: Problemzone: Angriff? Antworten mit Zitat

Moin,

Mein Team stellt sich momentan von alleine auf. In der Defensive Habe ich keinerlei Schwierigkeiten aber desto weiter man nach vorn kommt desto ärgerlicher wird es.

Sommer (Zieler)
Piscszek-Beck-Jung (Rüdiger, Kempf)
Mortiz- Meier- Perisic- Gündogan
T.MÜller- Kießling

Den Dritten Stürmer Philipp habe ich Verkauft zu beginn der Woche aufgrund seiner Verletztung.
Kießling spielt seit Siason beginn unter MW. IChs ehe auch keine möglichkeit, dass er bei dem Starken Team sich durchsetzt. Das system mit son, Bellarabi und Calhanoglu unterstütz seine Position ebenfalls nicht so.
Heute ist de Bruyne aufm TM und ich schwanke , ob ich im Tausch mit Kießling zuschlagen soll?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group