preload
basicPlayer

Benötige bitte eine Bewertung bzw. Optimierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 12:39   Titel: Benötige bitte eine Bewertung bzw. Optimierung Antworten mit Zitat

hallo an alle,

Ich würde gerne mal eine Einschätzung zu meinem Team bekommen. Dachte eigentlich das ich dieses Jahr mit der Truppe was holen kann, aber so richtig will es nicht funktionieren.

Kontostand: 1 €
Punkte bisher: 190
Platz: 8 von 10 Teams

Wo seht Ihr noch Verbesserungsbedarf bzw. was kann ich ändern?

Tor:
Sommer

Abwehr:
Alaba, Schwaab, Bicackic, Diekmeier

Mittelfeld:
Xabi Alonso, Kehl, Gündogan, Rupp, Niemeyer

Sturm:
Huntelaar, Lasogga

Helfe natürlich auch gern zurück, sagt einfach bescheid.

Schöne Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
omahofeck
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat so seine Vorlieben. Dein Kader ist stark, mir allerdings zu dünn besetzt.

Tor:
Richtig Gut, evtl. ein Ersatztorwart nötig.
Note 2

Abwehr:
Alaba, Schwab, Bicackic sehr gut. Diekmeier halt im falschen Verein. Ich würde Diekmeier evtl. gegen zwei ersetzen. Vielleicht findest du da was.
Note 2

Mittelfeld:
Alonso, Gündogan Spitze, Kehl eher Ersatz, die beiden Rupp und Niemeyer am Limit und eher Durchschnitt.
Gesamt 3

Sturm:
Der Hunter und Lasogga... deine Sorgen hätte ich gerne
Gesamt Note 2.

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496484
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group