preload
basicPlayer

Verteidigung ausmisten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 06:36   Titel: Verteidigung ausmisten Antworten mit Zitat

Hey, um ein wenig budget zu schaffen und das Geld in mein Mittelfeld investieren zu können: Welche 1-2 Spieler aus meiner Verteidigung würdet ihr verkaufen?

Matip
Rafinha
Benatia
Piszcek
Wollscheid (liegt leider momentan stark unter seinem Wert..)

Danke im voraus
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Homodance1,

also von den genannten Verteidigern würde ich am ehesten zu Wollscheid und Benatia tendieren.

Wollscheid einfach weil er in Mainz immer noch nicht angekommen ist und trotz der Verletzung von Noveski (der am Anfang der Saison noch seinen Stammplatz hatte) nicht eingesetzt wurde. Bis dato ein Saisonspiel...

Benatia ist im Preis / Leistungsverhältnis einfach untragbar. Er Spielt zwar in der Regel gut, wenn er eingesetzt wird, aber das ist genau das Problem. 3 Spiele von 8 möglichen finde ich für den Preis von etwa 5 Millionen einfach zu schwach. Wenn du was in deinem Mittelfeld verbessern möchtest sind die Euro ein sehr gutes Polster.

Rafinha, spielt unglaublich häufig unter Pep. Ich habe zwar konstant den Eindruck das er das schwächste Glied ist in der Bayern-Formation, aber solange er spielt...

Matip war zwei Mal Angeschlagen aber hat nen festen Platz in der Schalke Abwehr und ist immer für ein Tor gut.

Piszcek holt immer noch sehr gut Punkte, vor allen wenn man sich die aktuelle Lage von Dortmund vor Augen führt.

Gruß
Moose

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496445
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
omahofeck
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich würde da Benatia aussortieren. Ich finde Ihn für einen Verteidiger und vor allem für die Punktausbeute überbewertet. Auch Wollscheid würde ich versuchen abzugeben. Allerdings wäre da der Kaufpreis im Vergleich zum aktuellen Wert interessant.

Ich bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496484
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group