preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen / Erbitte Punktgutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:40   Titel: Keine Punkte bekommen / Erbitte Punktgutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe am Wochenende leider keine Punkte bekommen, durch einen internen Comunio-Fehler. Ich haette 36 Punkte bekommen. Koennte mir die bitte ein Admin gutschreiben.
Die Gutschrift ist allen Membern der Gruppe bekannt und von allen bewillligt.

Danke und Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für ein Fehler ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich sollte eine Gutschrift bekommen, die aber nicht rechtzeitig durch unseren Admin gemacht wurde. Daher war ich Freitag im Minus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war die Gutschrift ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte eine Million bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lass bitte den entsprechenden Admin hier bestätigen, dass der Sachverhalt auch so stimmt, dann bekommst die Punkte nachträglich gutgeschrieben (vorausgesetzt Du wärst mit der Gutschrift auch im Plus gewesen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sachverhalt ist korrekt. Tomislav stehen 36 Punkte für den letzten Spieltag bekommen.

Bitte um Gutschrift der Punkte.

Danke und Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group