preload
basicPlayer

Dauerhafte Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 21:14   Titel: Dauerhafte Aufstellung Antworten mit Zitat

Im Allgemeinen. Wie würdet ihr spielen. Ganz unabhängig vom Gegner. Dass ich das Spiel auch einfach mal laufen lassen kann ohne was an der Aufstellung ändern zu müssen. Ich finde es schon knifflig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Man, ist die Mannschaft schlecht. Da würde ich auch keine Aufstellung zusammenbekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

lol einfach rein wer nicht verletzt ist und dann mal schauen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Wumsi!

Also, unabhängig vom Spieltag und den jeweiligen Gegnern wären folgende Spieler bei mir fest gesetzt:

Sommer
Lahm
Calhanoglu-Alonso
Müller


Das wäre wohl momentan mein Grundgerüst für jedes Spiel!


Spieler die für mich zusätzlich fast immer spielen würden:

Baba, Micky, Volland


Macht Summa Summarum folgendes Grundgerüst das wohl fast immer so spielen würde:

Sommer
Lahm-Baba-?
Calhanoglu-Alonso-Micky-?
Müller-Volland-?


Ich finde, dir fehlen noch insgesamt 3 Bomben auf den jeweiligen Positionen mit den Fragezeichen, v.a. in AW und ST!

Im MF hast du mit Perisic und Darida 2 klasse Leute die du hier rotieren lassen kannst. KUBA ist auch bald wieder da!
Dein MF ist finde ich sehr gut besetzt dadurch!
Im Sturm sehe ich EYounoussi nicht ganz so stark wie Volland. Vielleicht kommt ja hier bald ein adäquater Ersatz auf den Markt! Vielleicht tauscht ja auch ein Mitspieler einen Stürmer mit EY! Schau dich hier mal um, dann wäre auch dein Sturm Top!
Deine AW ist die größte Schwäche! Lahm ist super, Baba spielt auch klasse und offensiv doch dann fehlt dir hier ein 3. starker Mann.
Jung enttäuscht - genauso wie Schwaab! Korb ist hier wohl dein 3. Mann - das ist aber zu schwach!

Du hast genug Spieler die du verkaufen kannst um einen 3. starken AW-Mann zu holen! Hier musst du dann zuschlagen! Naldo ist noch frei sehe ich! Vllt tauscht auch hier ein Mitspieler...?


Alles in allem:
TW - top!
AW - brauchst du eine Bombe (mindestens!)
MF - top!
ST - Ersatz für EY suchen - findest du hier ne Bombe ist der ST top!


Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group