preload
basicPlayer

Lewandowski Note und Fabian Loscheks Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 00:41   Titel: Lewandowski Note und Fabian Loscheks Meinung Antworten mit Zitat


Zitat:
Liebe Mitspieler,

hier liegt kein Bug vor, Lewandowski hat auf sportal.de eine 4 erhalten und bei uns entsprechend 0 Punkte. Diese Bugmeldung schliesse ich daher.

Feedback bzgl. wann wo welche Note und wieso gestanden hat, bitte ich direkt an sportal.de weiterzugeben.

Vielen Dank und viele Grüße
Fabian


Lieber Fabian Loschek,

eines vorweg. Ich bin hier "nur" ein kostenloser Player und daher ein zu vernachlässigender Manager. Trotzdem muss ich dir sagen, dass du es dir mit deinem Hinweis "Feedback bzgl. wann wo welche Note und wieso gestanden hat, bitte ich direkt an sportal.de weiterzugeben".
sehr sehr einfach machst. Ich spreche jetzt mal für ein paar zahlende Manager.

Du/Ihr und nicht Sportal seid die Ansprechpartner für alles was hier nicht oder nur sehr fragwürdig funktioniert. Und du gehst einfach her und schiebst den Karren Sportal zu. Sorry, aber irgendie ziemlich fragwürdig dein Geschäftsgebaren, denn an dich/euch zahlen die Plus- und Pro-Player und nicht an Sportal. Ergo seid ihr die direkten Ansprechpartner. Das ist nunmal Business at its best und nicht deine Drückebergerei!

Wenn ich heute einen Klempner beauftrage und dieser Klempner schickt mir einen Subunternehmer dann ist nach wie vor der von mir beauftragte Klempner mein direkter Vertragspartner und nicht, wie du es handhabst, der Subunternehmer!

So, jetzt dürft ihr mich verwarnen, sperren oder auf immer und ewig ausschliessen. Ich lese schon seit Monaten hier mit aber heute hast du mit deinem Verweis an Sportal dem Faß den Boden ausgeschlagen und da fühlte ich mich genötigt mal ein paar Zeilen zu schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte mal stellvertretend.

Die Notenvergabe wird durch Soprtal durchgeführt, so dass Fragen diesbezüglich auch an Sportal zu richten sind. Comunio nutzt lediglich die Noten von Sportal. Bezüglich der Noten von Lewandowski und anderen können wir nur das weiter geben, was uns Sportal dazu mitgeteilt hat.

Der Sportal Kontaktthread wurde vorerst wieder geschlossen, weil die Kommunikation auf diese Weise nicht zielführend war und eher für noch mehr Durcheinander gesorgt hat. Daher erstmal wieder direkt an Sportal.

Uns ist bewusst, dass die Notenvergabe derzeit für ordentlich Unmut sorgt und Du kannst Dir sicher sein, dass dieser Punkt ganz weit oben auf der Agenda steht. Mehr kann ich derzeit aber nicht dazu sagen.

Über die Noten diskutieren könnt ihr wie gewohnt in den entsprechenden Spieltagsthreads. Die werden auch gelesen und entsprechende Punkte auch zur Kenntnis genommen, auch wenn nicht immer darauf geantwortet wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group