preload
basicPlayer

Johannes Flum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt bangt vor Freiburg-Spiel um Trio

Bundesligist Eintracht Frankfurt bangt vor dem Punktspiel am Sonntag beim SC Freiburg um den Einsatz eines Trios. Während sich Marco Russ mit einer Handprellung plagt, laboriert sein Mittelfeldkollege Johannes Flum an einer Fersenblessur. Beide zogen sich ihre Verletzungen am Donnerstagabend während des Gruppenspiels in der Europa League bei Apoel Nikosia/Zypern (3:0) zu.

Bereits beim Warmmachen hatte Stefan Aigner Schmerzen im rechten Fuß verspürt. Eintracht-Trainer Armin Veh verzichtete deshalb auf den Einsatz der Offensivkraft. Der Coach ist allerdings recht zuversichtlich, dass alle drei Profis bis Sonntag wieder fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Veh:"Klarer Außenseiter aber dennoch nicht chancenlos."

Herr Veh, wie sieht es bei den verletzten Spielern aus? Wer kann spielen?
Also Schwegler wird definitiv ausfallen. Wie lange, das können wir noch nicht sagen. Flum ist noch mit Fragezeichen für morgen und Barnetta wird nicht spielen im Normalfall.



Mittelfeldspieler Flum (Knie) für das Dortmund-Spiel fraglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Flum wird am Freitag an der Schulter operiert

Flum fiel im Rahmen des Bundesligaheimspiels gegen Mainz 05 auf die linke Schulter. Dabei zog sich der Eintracht-Profi eine Schulterluxation zu und riss sich das stabilisierende Schulterband. Noch direkt nach seiner Auswechselung in der 61. Minute renkte Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer die Schulter wieder ein.
Das Ergebnis weiterer Untersuchungen ist jedoch, dass ein operativer Eingriff notwendig ist.

Flum wird demnach bis zum Saisonende nicht mehr zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Flum will Vollgas geben +++

Eintracht-Mittelfeldspieler Johannes Flum ist voller Vorfreude auf die neue Saison. "Mir gefällt es wieder richtig gut, mit der Mannschaft zu trainieren", sagte Flum dem hr-sport. Der 26-Jährige strotzt nach einer dreimonatigen Schulterverletzung vor Selbstvertrauen und Tatendrang. "Mein persönliches Ziel ist, in jedem Spiel 100 Prozent zu geben. Ich will jedes Spiel gewinnen", so Flum. Ein Vorteil sei, dass die Eintracht nun keine Doppelbelastung mehr verkraften müsse. "Wir können jede Woche alles rauspfeffern und haben sieben Tage Zeit, zu regenerieren", sagte er.


quelle: www.hr-online.de bundesliga-ticker vom 24.07.2013
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erlitt eine Knöchelprel­lung

Bei der am Sonntag im Training zugezogenen Verletzung von Johannes Flum handelt es sich nach Angaben de "kicker" um eine Knöchelprellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungs-Update bei Frankfurt

Vor dem Spiel gegen Wolfsburg bangte die Eintracht um den Einsatz von Bamba Anderson und Johannes Flum. Beide können aber am Samstag trotz einiger Tage Trainigspause spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Flum fällt mit Muskelfaserriss aus

"Flum hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen", erläuterte Trainer Thomas Schaaf. Damit fällt der defensive Mittelfeldspieler, der gegen Augsburg in der 56. Minute eingewechselt worden war, am Samstag bei Schalke 04 und höchstwahrscheinlich auch im Rhein-Main-Derby am kommenden Dienstag gegen Mainz 05 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Johannes Flum: Der Weg zurück

Das Spiel gegen Augsburg ist nun fast genau einen Monat her. Und Flum kann erst jetzt wieder so richtig um den Anschluss kämpfen. Denn als sei die Verletzung, die sich als Muskelfaserriss herausgestellt hat, nicht schon blöd genug, wurde er kurz darauf nach den ersten Reha-Versuchen von einem grippalen Infekt zurückgeworfen. Erst seit dieser Woche steht er nun wieder so richtig im Training. Und hat sich vorgenommen, anzugreifen, auf die Chance zu warten und sie dann zu nutzen. Dass die Chance kommen wird, davon ist der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler überzeugt, „Ich weiß um meine Qualitäten“, sagt er durchaus selbstbewusst. Er wolle zwar unbedingt zurück in die Mannschaft, „aber deshalb sitze ich jetzt nicht auf der Couch und hoffe, dass sich ein Kollege verletzt.“ Und er wartet auch nicht darauf, dass etwaige Misserfolge seine Chancen auf eine Rückkehr erhöhen könnten. „Nein, nein, ich denke, es ist besser in eine funktionierende und erfolgreiche Mannschaft zu kommen“, sagt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler fällt gegen Stuttgart aus

Weniger erfreulich sind die ärztlichen Rückmeldungen bei Johannes Flum (26) und Timothy Chandler (24). Flum, der gegen Rüsselsheim nach einer Stunde vom Platz musste, hat erneut mit Muskelproblemen zu kämpfen. "Das ist die alte Geschichte. Wir müssen einen Schritt zurück gehen und ein individuelles Training absolvieren, bis wir ihn wieder völlig beschwerdefrei haben", betonte der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Flum hofft auf Schaafs Vertrauen - Trapp macht Fortschritte

Zuschauen wird er wohl auch am Samstag, wenn der FC Bayern München die Commerzbank Arena besucht. "Ich denke nicht, dass ich gegen Bayern eine Rolle spielen werde", schätzt Flum seine momentane Situation ein. Dann aber soll es für ihn stetig aufwärts gehen. "Die Länderspielpause kommt mir entgegen. Ich will bis zur Winterpause gute und erfolgreiche Spiele machen und wieder voll angreifen", gibt sich die Nummer 18 kämpferisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Duo bereit für Gladbach +++
Johannes Flum und Martin Lanig drängen zurück in den Kader der Frankfurter Eintracht. Die beiden defensiven Mittelfeldspieler hoffen darauf, beim nächsten Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (22.11.) wieder im Team zu sein. Lanig, der nach einer Lebensmittelvergiftung in der vergangenen Woche außer Gefecht gesetzt war, brennt auf einen Einsatz: "Ich habe drei Kilo abgenommen. Aber in Gladbach will ich dabei sein", sagte er der "Bild". Flum, der immer wieder über muskuläre Probleme klagte, hat das gleiche Ziel: "Gladbach müsste klappen."Quelle: hr-online.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenthal, Kadlec und Flum
Trio soll die Eintracht verlassen


Aufs Abstellgleis geraten ist auch Mittelfeldspieler Flum, den die Eintracht vor einem Jahr aus Freiburg holte. Zuletzt hatte er nicht einmal mehr im Kader gestanden. Noch vor der Rückrunde soll auch mit Flum ein intensives Gespräch geführt werden, „weil beide Seiten sicher nicht zufrieden sind“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Flucht aus Frankfurt: Flum will bleiben
Johannes Flum plant trotz nur zwei Hinrundeneinsätzen bei Eintracht Frankfurt keinen Abschied im Winter. „Es gibt keine Signale, dass man nicht mit mir plant. Im Gegenteil, ich habe mit dem Trainer über die Situation gesprochen und zum Ausdruck ge­bracht, dass es in der Hinrunde für mich nicht zufriedenstellend ge­laufen ist. Er hat gesagt, dass er das voll verstehen kann,“ so der 27-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘.

Der ehemalige Freiburger war in den beiden vorigen Spielzeiten jeweils auf 26 Bundesligaeinsätze gekommen. „Es verlief alles sehr unglücklich“, so Flum über sein Seuchenjahr 2014. Allerdings blickt er optimistisch nach vorne: „Meine Chance wird kommen. Ich muss einfach nur gesund bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Flum stehen die Zeichen auf Trennung

Auf gerade einmal 64 Spielminuten kommt Johannes Flum in dieser Bundesliga-Saison für Eintracht Frankfurt, nur zum Teil bedingt durch verschiedene Blessuren. "Eine Saison wie diese möchte ich nicht noch einmal erleben", erklärt der 27-Jährige und kündigt an: "Natürlich werde ich Gespräche führen, wie es weitergeht." Als Flum 2013 für zwei Millionen Euro Ablöse aus Freiburg zur Eintracht kam, unterzeichnete er einen gut dotierten Dreijahres-Vertrag. Den gilt es nun gegebenenfalls aufzulösen - ein Szenario, bei dem Verein und Spieler auf Geld verzichten müssten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

VOR VIER WOCHEN WOLLTE EINTRACHT-SPIELER FLUM NOCH GEHEN, DANN KAM VEH
Wechsel storniert!


„Der Trainer-Wechsel kam schon überraschend. Ich schätze Herrn Veh als Mensch und Trainer. Aber ich weiß auch: jeder fängt bei Null an. Ich denke aber, dass ich jetzt wieder eine realistische Chance bei Eintracht habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder mittendrin

Wer gelb trägt, ist drin in der Mannschaft, steht in der vermeintlich ersten Elf, ist mittendrin. Wie selbstverständlich durfte er sich in der ersten Trainingseinheit vor dem obligatorischen Trainingsspielchen ein gelbes Trikot überziehen, wie selbstverständlich spielte er an der Seite von Stefan Reinartz auf der Doppelsechs. In den beiden Freundschaftsspielen im österreichischen Trainingslager gehörte er der Startelf an. Es ist fast genauso wie damals, als Flum vor zwei Jahren für zwei Millionen Euro vom SC Freiburg kam und unter Veh zum „Immerspieler“ avancierte und gleich 40 Pflichtspiele machte. Flum, ein schlauer Kopf und loyaler Profi, gehört ohne Zweifel zu den Spielern, die das Comeback von Veh am meisten herbeigesehnt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group