preload
basicPlayer

Marius Stankevicius

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 09:11   Titel: Marius Stankevicius Antworten mit Zitat

1-Jahres-Vertrag für Stankevicius

BILD erfuhr exklusiv aus der Türkei: Hannover 96 holt Marius Stankevicius (33) vom türkischen Erstligisten Gaziantepspor.

Der Kapitän der litauischen Nationalmannschaft erhält bei den Roten einen 1-Jahres-Vertrag. Trotz Vertrags bis 2015 bei Gaziantepspor kommt er ablösefrei. Stankevicius ist ein Super-Schnäppchen!

Der Abwehr-Hüne (1,90 m) hat viel Erfahrung. In der italienischen Serie A machte er 113 Spiele (7 Tore) für Lazio Rom, Sampdoria Genua und Brescia Calcio. Beim FC Valencia und FC Sevilla kam er in der spanischen Primera Division zu 37 Einsätzen (2 Tore).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Litauer Marius Stankevicius wechselt zu 96

Stankevicius hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben und wird bei Hannover 96 das Trikot mit der Rückennummer 18 tragen. "Ich habe die Überzeugung, dass wir einen sehr erfahrenen und zuverlässigen Spieler bekommen. Marius Stankevicius hat in den europäischen Top-Ligen bei großen Klubs gespielt. Er hat sein hohes Niveau in der vergangenen Saison mit 28 Ligaspielen über die volle Distanz bei Gaziantespor in der Türkei noch einmal bestätigt", so 96-Cheftrainer Tayfun Korkut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei 96-Verteidiger vor Nord-Derby wieder fit

Marius Stankevicius und Christian Pander absolvierten am Dienstag die komplette Übungseinheit mit der Mannschaft. Stankevicius hatte mehrere Wochen wegen eines Muskelfaserrisses gefehlt, Pander musste zuletzt wegen eines Infektes pausieren. 96 spielt am Samstag in Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Warnung für Stankevicius 09.25 Uhr

Felipe wollte den letzten Warnschuss von Trainer Tayfun Korkut nicht hören. Seit gestern trainiert er bei der U23. Und er könnte demnächst Gesellschaft bekommen. Der Litauer Stankevicius bekam nach BILD-Informationen von Tayfun ebenfalls die „Gelbe Karte“. In einem Vier-Augen-Gespräch mahnte der Trainer Ende letzter Woche unmissverständlich eine professionellere Einstellung und deutlich bessere Trainingsleistungen an. In dieser Woche trainiert er auf Bewährung, muss Leistung bringen – sonst droht ihm schon in ein paar Tagen ebenfalls die Zwangs-Versetzung zur U23.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88716
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Pander (Oberschenkelprobleme), Stankevicius (Rückenprobleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group