preload
basicPlayer

Hi bitte Punkte nachtragen da mein Fehler...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 07:56   Titel: Hi bitte Punkte nachtragen da mein Fehler... Antworten mit Zitat

Community:Kemp10
Spieler: Manu

Hi Liebes Comunio Team!
ich bin der Community Leiter, und habe vergessen am Donnerstag die Gutschriften für 1.2.3 Platz meinen Mitgliedern für den letzten tag gutzuschreiben. jetzt war dadurch einer meiner Spieler im Minus und fordert die Punkte weil er nichts dafür könnte.
Bitte helfen sie mir sonst gerät das ganze Gleichgecht der Community aus der hand
MFG
Saheed Bangee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:54   Titel: Hilfe ? Antworten mit Zitat

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet... bitte tragen sie die punkte für diesen spieler nach er konnte nichts dafür, der admin (Ich) hab die Gutschrift zu spät eingelöst am Freitag als es zu spät war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

wie hoch war die vergessene prämie?
und wieviele punkte hätte er gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 14:27   Titel: Danke für die Antwort Antworten mit Zitat

Also er war 2. letzten Spieltag also hätte er 500.000 Prämie bekommen.
die habe ich erst am Freitag (leider zu spät gutgeschrieben)
Es handelt sich um 34 Punkte die er gemacht hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group