preload
basicPlayer

Verletzten-Anzeige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 14:43   Titel: Verletzten-Anzeige Antworten mit Zitat

wir sind in Spielminute 12 und Sven Bender wird immer noch als verletzt angezeigt...

vielen Dank Comunio! Jetzt weiß ich warum ich Plus-Player bin und wofür ich bezahle!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe eine Spritze das bedeutet angeschlagen. D.h. nur der Trainer weiß ob er spielen wird oder nicht...dazu sind die Symbole nur eine Hilfe, es steht deutlich geschrieben das keine Garantie auf diese gegeben wird.

Letze Meldung

Dies bestätigte sich im Laufe des Donnerstags: Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun diagnostizierte im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus eine Nervenquetschung sowie eine Stauchung im Bereich des linken Ellenbogens. Benders Einsatz gegen Hannover ist Stand jetzt jedenfalls nicht ausgeschlossen.

d.h. nur der Trainer weiß ob er spielen wird.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/613929/artikel_sven-bender-ist-gegen-96-einsatzfaehig.html

23.10.2014, 20:11

ihr seid einfach nicht up to date! ... und das ist schade... ich dachte ich bezahl dafür solche infos vorab nicht selbst zusammensuchen zu müssen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spritze ist trotzdem richtig, weil er ja trotzdem angeschlagen ist und nicht bei 100%

Comunio war also uptodate. Du hast es nur falsch interpretiert.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Drehen und Wenden. Man kann es offenbar betrachten - bzw. drehen wie man will.

Ich behaupte mal es ist ziemlich unlogisch jemanden eine Spritze zu verpassen, der bereits am Feld steht!! - und das dann noch als "wir waren uptodate" zu bezeichnen??!

Wenn die Spritze bedeuten soll er ist nicht bei 100% - dann könnte man oft 40% der Feldspieler eine Spritze verpassen - auch das wäre unlogisch. ...und dann könntet ihr die Spritze bei Bender sicher noch ein paar Tage lassen

Und die mehrmalige Aussage "nur der Trainer weiß ob er spielen wird" trifft exakt auf jeden Spieler in jedem Spiel zu - egal wie fit er ist. Also nach einer Garantie fragt ja keiner.

Mein Punkt: Wenn man recherchiert findet man die Meldungen "ist einsatzfähig". Wenn ihr also up to date ward, warum stand das nicht bei der Spritze dabei?

...aber ok! ja... wer hört schon gerne, dass er seinen Job nicht ausreichend gemacht hat?! Und irgendjemand von euch hat hoffentlich den Job zu Recherchieren...??! denn für die Leistung zehlen wir ja oder nicht?!

...musst eigentlich nicht auf diese Frage antworten! ist offenbar nicht eure Geschäftspolitik zu sagen "sorry, wir versuchen in Zukunft die Angaben öfter zu aktualisieren" ...oder ähnliches. besser man sagt der User hat's falsch interpretiert.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


eldu hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Drehen und Wenden. Man kann es offenbar betrachten - bzw. drehen wie man will.

Ich behaupte mal es ist ziemlich unlogisch jemanden eine Spritze zu verpassen, der bereits am Feld steht!! - und das dann noch als "wir waren uptodate" zu bezeichnen??!

Natürlich weil man nicht weiß ob er spielt, wichtig ist ja der Zeitpunkt am FREITAG


Wenn die Spritze bedeuten soll er ist nicht bei 100% - dann könnte man oft 40% der Feldspieler eine Spritze verpassen - auch das wäre unlogisch. ...und dann könntet ihr die Spritze bei Bender sicher noch ein paar Tage lassen

Da gibt es halt unterschiedliche Meinungen, Comunio hat diese seit 12 Jahren und es gab bisher noch keine Probleme und das bei mehreren Mio Spielern über den Zeitraum

Und die mehrmalige Aussage "nur der Trainer weiß ob er spielen wird" trifft exakt auf jeden Spieler in jedem Spiel zu - egal wie fit er ist. Also nach einer Garantie fragt ja keiner.

Mein Punkt: Wenn man recherchiert findet man die Meldungen "ist einsatzfähig". Wenn ihr also up to date ward, warum stand das nicht bei der Spritze dabei?


Es stande nur da das er angeschlagen ist, daher ist die Auslegung weiterhin korrekt


...aber ok! ja... wer hört schon gerne, dass er seinen Job nicht ausreichend gemacht hat?! Und irgendjemand von euch hat hoffentlich den Job zu Recherchieren...??! denn für die Leistung zehlen wir ja oder nicht?!

Falsch, kein Moderator wird bezahlt, das ist ehrenamtlich.
Die Statusmeldung ist eine Hilfe, für die es KEINE Garantie gibt.


...musst eigentlich nicht auf diese Frage antworten! ist offenbar nicht eure Geschäftspolitik zu sagen "sorry, wir versuchen in Zukunft die Angaben öfter zu aktualisieren" ...oder ähnliches. besser man sagt der User hat's falsch interpretiert.

wenn wir Fehler machen geben wir diese zu, in diesem Fall ist aber alles 100% korrekt gelaufen. Du hast es falsch interpretiert und suchst die Schuld daher bei Comunio.


Hier auch noch einmal die Beschreibung der Spritze in den Spielregeln:


Zitat:
Der Spieler ist angeschlagen, wird aber wahrscheinlich bis zum nächsten Spiel wieder einsatzbereit sein


Daher verstehe ich deine Beschwerde nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group