preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 02:30   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Echt hart wie einfach Real in aussichtsreiche schnelle Gegenstöße kommt und wie schlecht die dann ausgeführt sind.


Die Bayern hätten Barca heute mit 5,6,7-1 vom Platz gefegt. Die haben diese Mentalität die Real Madrid fehlt. Und das ist gerade keine Ironie.


Wenn Marcelo sich in den Griff bekommt und nicht min. 3 Konter durch richtig schlechte Pässe kaputt macht, geht das Spiel auch so aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Marcelo. Auch Ronaldo und Benzema hatten bei Kontern 1-2 Pässe gespielt die von den wenigen Barca Spielern abgefangen wurden. Auch Iscos Pass beim 3:1 auf Ronaldo wäre fast zu kurz geraten.
Aber ich will nicht zuviel meckern, die Barca Defensive und Siegesserie gleich mit 3 Toren geknackt.

Wenns ein WM Spiel wäre, wäre zum Messi zum Man of the Match gewählt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Barca mit nem knappen 2:1 nach 0:1 Rückstand. Suarez ist echt ein Tier hat 2 Tore vorbereitet.

Real mühelos gegen Rayo Vallecano mit nem 5:1. Kroos hat sein erstes Tor geschossen. Ronaldo zwar mit nur einem Tor aber 2 schönen Vorlagen und das erste Tor eingeleitet. Der Mann ist ne Maschine.

Die Verfolger Sevilla, Atletico Madrid und Valencia spielen morgen. Wobei ich denke, dass nur Valencia Schwierigkeiten haben wird gegen Athletic Bilbao.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Als nächstes Steht für Barça Sevilla und dann Valencia an...wenn die sich da so präsentiern kann das ganz schlecht für die enden :)

Ronaldo wie gewohnt unaufhaltbar, kross aber heute der beste gewesn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Manuel Neuer beleidigt
Spanischer Reporter nennt Nationalkeeper "Arschloch"


Harte Attacke gegen Manuel Neuer: Laut eines Medienberichts hat ein spanischer Sportmoderator den Nationaltorhüter als "Arschloch" bezeichnet. Hintergrund sind Neuers Aussagen in Richtung Cristiano Ronaldo. Neuer hatte gesagt: "Ich bin kein Typ, der in Unterhosen posiert."

Wenn ein Welttorhüter spricht, wird das auch in Spanien vernommen. Erst recht, wenn dieser Torhüter über Cristiano Ronaldo spricht, den Top-Star von Real Madrid. Manuel Neuer hatte im "Kicker" über den Portugiesen und dessen Hang zur Selbstdarstellung gesagt: "Ich bin Sportler und kein Markenbotschafter, außer bei Adidas als erster Torwart. Ich bin kein Typ, der in Unterhosen posiert."


http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/nach-stichelei-gegen-ronaldo-spanischer-reporter-beleidigt-neuer-als-arschloch_id_4283752.html

Da geht es Neuer fast so wie mir im Comunio-Forum, wenn man etwas gegen den großartigen Ronaldo und seinem Hang zur Selbstdarstellung sagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sagt Neuer ja nur was bekannt ist:

Ronaldo und Messi sind Weltmarken und allein deshalb können sie schonmal ziemlich sicher -unabhängig von Ihrer Leistung- mit Stimmen aus Ländern wie Pakistan oder Fidschi zählen, wo der Fußball im Sportberich nur zweitrangig oder drittrangig ist.

Und auch wenn Ribery sich unter normalen Umständen 2013 gegen die zwei trotzdem durchsetzen konnte (Frist verlängert + Foto Termin mit Ribery abgesagt - als wiedergutmachchung vom Sepp für Ronaldo), ist es nunmal einfach schwer sich gegen diese Popularität der beiden durchzusetzen. Zeigt sich ja alleine dadurch, dass Messi im besagten Jahr letztenendes vor Ribery landen konnte.

Genau deswegen ist es eigentlich gut verständlich , dass Neuer sich nicht wirklich viel (verständlich) bei der Wahl erhofft.

Die Reaktionen auf die Aussagen aber sprechen relativ deutlich für sich - was das Thema Ronaldo angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:


Netter smiley - könnten glatt Blatter und Ronaldo im Jahr 2013/2014 sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es garkein Reporter gewesen, sondern Manuel Neuer.
Der klappt hier nicht ganz.

Jeder halbwegs bekannte Fußballer versucht durch Werbung noch ein
paar Euros rauszuschlagen. Aber an Ronaldos Stelle würde ich auch lieber in meiner eigenen Unterwäsche Kollektion posieren statt mit ner kack
schauspielerischen Leistung in ner Coke-Zero Werbung zu spielen.

Kleine Stichelei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weder ich, noch Manuel Neuer haben irgendwo auch nur ansatzweise gesagt, dass das was Ronaldo macht verwerflich ist. Soll er doch Geld machen mit seinen schlüpfern wer würde das nicht? Auch wenn die Dinger natürlich total scheisse aussehen.


Kleine Stichelei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

Jeder halbwegs bekannte Fußballer versucht durch Werbung noch ein
paar Euros rauszuschlagen. Aber an Ronaldos Stelle würde ich auch lieber in meiner eigenen Unterwäsche Kollektion posieren statt mit ner kack
schauspielerischen Leistung in ner Coke-Zero Werbung zu spielen.


Wer möchte denn auch nicht CR7 an seinen Eiern stehen haben?

Bei dem Gedanken daran das viele andere Männern mit meinem Namen an ihren Eiern rumlaufen würde ich definitiv auch kleine Stichelei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde lügen wenn ich sage, dass ich gerade nicht schmunzeln musste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lionel Messi bricht den nächsten Rekord, er ist jetzt nicht nur All-Time Top Scorer der Champions League sondern auch der La Liga. Was für ein Spieler, was für eine Karierre - Wahnsinn.

Auch Ronaldo weiter in Gala-Form, he can't stop scoring, die erste Torvorlage absolut genial, wenn natürlich auch Abseits.

Apropo Ronaldo, unser Xabi wurde in Spanien zemlich heftig hingerichtet, nur weil er Neuer für den besten TW aller Zeiten hält und auch für einen (evtll) gerechtfertigten Weltfußballer.

Noch ein Grund Ronaldo diesen Titel nicht zu gönnen, auch wenn ich davon ausgehe, dass er sich durchsetzen wird.

Rein von den Stats her, nehmen sich beide nicht viel, der eine geht nahezu jedes Spiel mit nem Treffer ausm Spiel und der andere geht nahezu aus jedem Spiel mit 'ner weißen Weste raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

Apropo Ronaldo, unser Xabi wurde in Spanien zemlich heftig hingerichtet, nur weil er Neuer für den besten TW aller Zeiten hält und auch für einen (evtll) gerechtfertigten Weltfußballer.


Und Neuer ist ja ein "Arschloch" lt. spanischem Reporter. Die Spanier sind echt beinhart, wenn es um ihren CR geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Noch ein Grund Ronaldo diesen Titel nicht zu gönnen, auch wenn ich davon ausgehe, dass er sich durchsetzen wird.


Wenn Ronaldo der Besitzer aller Medien in Spanien wäre, würde ich das verstehen. Aber Ronaldo etwas nicht gönnen, weil spanische Medien die Meinung von Alonso nicht respektieren wollen? Ein Hauch von Hater liegt in der Luft.

Neuer ist der beste Torwart der Welt keine Frage. Vielleicht auch der beste aller Zeiten. Auch wenn ich seine Art überhaupt nicht leiden kann. Muss mich jedes Mal über einer seiner kranken Paraden aufregen.

Aber bei der Weltfußballerwahl spielen Torhüter keine Rolle. Aus dem Grund wurde Casillas 2010 oder 2012 auch nicht Weltfußballer. Das finde auch gut so, dass Torhüter nicht berücksichtigt werden auch wenn es nur inoffiziell so ist.

So können wir uns alle doch an einem Ronaldo erfreuen, der wieder mal Weltfußballer wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielen Torhüter keine Rolle? Oliver Kahn wurde zweiter bei der Wahl im Jahre 2002.

Der Vergleich zu Casillas hinkt zudem einfach, denn bis auf die WM und EM Turniere selbst, verliefen die jeweiligen Jahre für Real Madrid einfach zu schlecht, nichtmal einen Vereinstitel konnte man an erringen. Zudem muss man festhalten, dass Casillas zwar einen großen Anteil am WM Titel hatte, aber eben auch in einer überragenden spanischen Mannschaft.

Die hatte Oliver Kahn zum Beispiel gar nicht, denn er war DER Grund, wieso es Deutschland überhaupt ins Endspiel geschafft hat. Auch Neuer stand gegen Algerien quasi fast alleine da und hat nicht nur viele 100%tige vorzeitig verhindert, sondern auch noch fast ein Tor vorbereitet, so sehr hat er das Heft in die Hand genommen. Auch ein Grund, wieso ich "Ronaldo hat die WM nur schlecht gespielt, weil er in einem Team spielt, was schlechter als Gibraltar ist" nicht gelten lasse. Die restliche WM war ebenfalls sau stark von Neuer (Frankreich, Argentinien und auch gegen Brasilien hat er gut gehalten (wobei ich das nicht so hoch hänge).

Abseitsdessen stehen noch zwei Vereinstitel und ein CL Halbfinale zu Buche.

Und die Argumentation das es für den Torhüter schon den "Welttorhuter Pokal" gibt, zieht ebenfalls nicht. Denn dann muss man bei Ronaldo auch den Goldenen Schuh berücksichtigen und die Leistung unabhängig von seinen Toren betrachten, dass wäre immernoch gut, aber weit entfernt von der Weltspitze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

2012 hatte Casillas aber auch die Meisterschaft, un auch CL-Halbfinale, nur den Pokal nicht...
Is aber auch egal, Neuer wird es nicht und das ist auch gut so.
Es wird Ronaldo und das 101% verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Wieso spielen Torhüter keine Rolle? Oliver Kahn wurde zweiter bei der Wahl im Jahre 2002.

Du sagst es. Er wurde 2., mehr auch nicht.

Der Vergleich zu Casillas hinkt zudem einfach, denn bis auf die WM und EM Turniere selbst, verliefen die jeweiligen Jahre für Real Madrid einfach zu schlecht, nichtmal einen Vereinstitel konnte man an erringen. Zudem muss man festhalten, dass Casillas zwar einen großen Anteil am WM Titel hatte, aber eben auch in einer überragenden spanischen Mannschaft.

Deutschland war auch weniger überragend bei der WM 2014. Na klar. Während Deutschland seine Gegner abgeschossen hat, hat Spanien die meisten seiner Spiele zu 0 dank Casillas gewonnen. Das ist aber nicht der Punkt. Was ich sagen will ist, dass der WM-Titel einen Torwart nicht dazu berechtigt Weltfußballer zu werden.

Die hatte Oliver Kahn zum Beispiel gar nicht, denn er war DER Grund, wieso es Deutschland überhaupt ins Endspiel geschafft hat. Auch Neuer stand gegen Algerien quasi fast alleine da und hat nicht nur viele 100%tige vorzeitig verhindert, sondern auch noch fast ein Tor vorbereitet, so sehr hat er das Heft in die Hand genommen. Auch ein Grund, wieso ich "Ronaldo hat die WM nur schlecht gespielt, weil er in einem Team spielt, was schlechter als Gibraltar ist" nicht gelten lasse. Die restliche WM war ebenfalls sau stark von Neuer (Frankreich, Argentinien und auch gegen Brasilien hat er gut gehalten (wobei ich das nicht so hoch hänge).

Abseitsdessen stehen noch zwei Vereinstitel und ein CL Halbfinale zu Buche.

Die Ausrede, dass Ronaldo ne scheiß Mannschaft hatte, wurde doch garnicht erwähnt. Er hatte halt nicht das Glück mit seiner Mannschaft weit zu kommen und herauszustechen. Sich an einem CL Halbfinale zu klammern ist aber erbärmlich. Titel sollten bei so einer Wahl auch keine Rolle spielen.

Und die Argumentation das es für den Torhüter schon den "Welttorhuter Pokal" gibt, zieht ebenfalls nicht. Denn dann muss man bei Ronaldo auch den Goldenen Schuh berücksichtigen und die Leistung unabhängig von seinen Toren betrachten, dass wäre immernoch gut, aber weit entfernt von der Weltspitze.


Sag mal woher holst du hier die Argumentationen? Bist du sicher, dass du mir antwortest oder hier auf Eminem und 8mile machst und schon von vornherein irgendwelche schwachsinnigen Argumente nennst die ich "eventuell" bringen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die gängigen Argumente die man von Ronaldo Anhängern derzeit zu hören bekommt. Bezog sich mehr auf die Allgemeinheit.

1.) Richtig Kahn wurde zweiter, mehr auch nicht, weil er im Gegensatz zu Ronaldo eben nur Vizeweltmeister wurde.

2.) Wen hat Deutschland abgeschossen? Portugal und Brasilien ja, aber gegen Ghana am Rande der Niederlage, gegen USA knapp, gegen Algerien durchgezittert/ am Rande einer Niederlage, gegen Frankreich durchgezittert und gegen Argentinien war es relativ ausgeglichen. Keine Ahnung was für eine WM du verfolgt hast. Und achja der WM Titel alleine macht Neuer nicht zum Weltfußballer, aber er war für viele auch der uberragendste Spieler der WM und hat eine unfassbare Leistung gezeigt. Zusätzlich neben den guten Leistungen im Vereinsfusball natürlich. DAS wurde ihn zum verdienten Sieger machen!

3.) Wie gesagt es bezog sich eher auf die Allgemeinheit. Wieso ist es erbärmlich wenn ich das CL HF erwähne? Neuer hat alles gewonnen bis auf einen Titel, doch auch dort ist er bis ins HF gekommen. Das kann sich sehen lassen.

4.) Der Vergleich zu 8mile hinkt, denn da hatte ich eher gegen Neuer Argumentieren müssen.

@BBC

Komm bitte aus deiner Fanboy Traumwelt und diskutier wenn dann richtig - mit Argumenten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Nov 2014 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Argumente?
Ich lasse einfach die Fakten sprechen, kannst du dir überall ansehen.
Aber respekt für den Versuch mit allen Mitteln irgendwie (wie auch immer) Neuer zu rechtfertigen. Letztes Jahr das selbe mit Ribéry. Hauptsache halt Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind die Fakten bitte?

Mit allen Mitteln rechtfertigen Ronaldo Fanboy Style:

2010: Der böse Messi verdient den Titel gar nicht, Sneijder hat das Tripel und ist bis ins Finale der WM gekommen. Fifa Mafia, Messis Tore interessieren doch niemanden. Er hat keinen großen Titel im Gegensatz zu Sneijder der alles überragt hat.

2012: Messi 91 Tore in einem Jahr? Wen juckts, wenn er keinen Titel hat? Total unfair diese blöde Fifa Ronaldo hat voll die guten Übersteiger.

2013: Wen interessieren Riberys Titel? Ronaldo hat voll die guten Übersteiger und voll viele Tore. Und das ist wichtiger als irgendwelche MannschaftsTitel.

Dagegen ist meine Argumentation transparenter, 2010 Sneijder/ Iniesta, 2013 Ribery, 2014 Eher Neuer aber auch Ronaldo verständlich. Denn -> es zählen überragende Leistungen die zum Titel führten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Nov 2014 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Ribery Argument hat BBC schon Recht.
Jedes Jahr aufs Neue versucht man Ronaldo irgendwie auf Platz 2 zu stellen.

Mal ist es Messi, mal Ribery, mal Neuer. Der Einzige der immer konstant zur Wahl steht ist eben Ronaldo und das macht ihn aus. Aber wir brauchen garnicht mehr zu diskutieren, ich nehme deine Meinung ja zur Kenntnis aber dieses Jahr wirds wieder Ronaldo. Ich sage das jetzt auch nicht von oben herab oder ohne Argumente zu nennen. Es ist einfach sehr sehr wahrscheinlich und darüber bin ich froh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon oft genug betont, dass ich auch denke das es Ronaldo wird. Habe auch oft genug betont, dass ich das verstehen kann, au h wenn Neuer -für mich- vielleicht ein tacken weiter vorne anzusiedeln wäre.

Dann gibt es Leute wie dich, die diskutieren. Und dann gibt es noch Leute wie BBC, oder die Facebook Ronaldo Anhängerschaft(Fanboys halt) die darin eine Majestätsbeleidigung sehen, eine Gotteslästerung. Weil ich Ronaldos Übersteiger nicht erwähne. Und weil ich jemanden auf eine Stufe mit Ronaldo stelle.

Und nein das Ribery Argument stimmt nicht, denn ich wiederhole mich wieder:
Ich halte meine Argumentation für gradlinig, denn ich habe zB Iniesta langezeit für wichtiger als Messi betrachtet und immer den Titel für den Spieler gefordert, der mit überragenden Leistungen zu großen Titeln verhelfen konnte. Xavi, Iniesta, Sneijder, Messi, Ribery und jetzt nun auch Neuer und Ronaldo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:


2013: Wen interessieren Riberys Titel?


Wessen Titel? Bayern oder Ribery?

Das Ribery nicht zur absoluten Weltklasse um Spieler wie Ronaldo oder Messi gehört sollte spätestens die Phase nach der Wahl im letzten Jahr gezeigt haben. M.M.n. vollkommen zu Recht nicht gewonnen.

Zur Wahl in diesem Jahr wurde m.M.n. alles gesagt. Die Fakten liegen auf dem Tisch und ich bin mir sicher, dass Ronaldo am Ende wieder den Titel holen wird. Unterschiedliche (subjektive!) Meinungen kann es zu dem Thema natürlich geben...ist ja auch keine 'objektive' Wahl.

Ich bin allerdings mal gespannt, ob Ronaldo nochmal den Rekord von Messi einstellt. Hat mich doch schon gewundert, dass Messi nur knapp 50 Tore mehr geschossen hat. Dachte der Abstand wäre größer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Ich bin allerdings mal gespannt, ob Ronaldo nochmal den Rekord von Messi einstellt. Hat mich doch schon gewundert, dass Messi nur knapp 50 Tore mehr geschossen hat. Dachte der Abstand wäre größer.


Das ist ein Rekord der für immer Messi gehören wird. Der spielt vom Anfang seiner Karriere bis wahrscheinlich ans Ende dort, bei ner Spitzenmannschaft und ist gerade mal 27. Messi hat 5 Saisons Vorsprung auf Ronaldo, welcher auch noch 2 Jahre älter ist. Das ist unmöglich.

Auch den CL Top Torschützen Titel wird er früher oder später für sich behalten. Ich denke bis zum Ende seiner Karriere wird Ronaldo zwar knapp mehr CL-Treffer auf dem Konto haben aber wenn er aufhört und Messi 2-3 Saisons dranhängt stellt er den Rekord endgültig ein. Kann auch sein, dass einer vorher nach Amerika wechselt oder Ronaldo sogar länger als Messi spielt, der hat ja die Fitness eines 20-Jährigen.

Sind aber nur Spekulationen kann mir beide mit 33+ Jahren nicht vorstellen. Sind ja beides keine Standfußballer wie Pirlo, der Spritzigkeit, Schnelligkeit, Dribblings nicht braucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 131 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group