preload
basicPlayer

Verkaufsthread - Startpost lesen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand Interesse an nem Nintendo 3DS XL inklusive 4GB Speicherkarte und Ladekabel sowie Pokemon Y?

Preis liegt bei 200€.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand Interesse an einem iPad Mini mit Retina-Display, 16GB in schwarz/grau? Originalverpackung, Ladekabel und Co sind natürlich dabei. Ist in einem Top-Zustand. Dazu ist noch eine extra Glasplatte auf dem Display, um vor Kratzern zu schützen.

Hab mich für eins mit 128GB entschieden, weil ich sehr viel Filme über watchever in den offline-Modus lade.

Preislich dachte ich an etwa 299€ inklusive Versand? Zahlung per Paypal, Übergabe in Hamburg wäre möglich.

Gratis dazu gibt's noch ein SmartCover. Es ist nicht von Apple und hat schon ein bisschen gelitten. Ich hatte es gebraucht gekauft und mir dann doch ein Originales danach geholt. Aber für den Anfang tut es seinen Job. Wegen des Zustandes gibt's das gratis dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Freunde der gepflegten Zockerei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe mein 16gb iPhone 5, schwarz, mit Originalverpackung, Kopfhörern und einer Hülle von Gear4. Hab mit der Vertragsverlängerung mir nun das 6er geholt

Hab das 5er immer gut gepflegt, aber leider ist unbemerkt immer etwas Staub unter die Hülle gekommen und hat Gebrauchsspuren hinterlassen. Sieht man aber mit der Hülle überhaupt nicht. Ansonsten aber alles tipptopp.

Würd nur ca. 275€ haben wollen. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Good Luck!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hab heute mal den keller auf vordermann gebracht und folgendes gefunden:

habe eine dickes buch gefunden in dem mein Vater jegliche Artikel etc von der wm 66 70,quali europapokal in der zeit etc gesammelt hat. hinzu kommen diverse autogrammkarten der damaligen zeit, sowie autogramme von eusebio und josef masopust (fussballer des jahres 66 in tschechien).

hab selbst da keine ahnung von, aber weiß jmd wo man sich da an einen sammler wenden kann der vllt interesse hat?? will es vllt auch nur mal schätzen lassen.



oder gibt es hier jmd??

hab zusätzlich auch noch 2 eigene autogrammbücher mit diversen autogrammen aus den 90ern sowie anfang mitte 2000.

hoffe mir kann hier im fussballforum mal jmd paar tipps geben.


fotos kann es auf anfrage geben.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Für Autogramme gibt es kaum bis gar nichts. Schau einfach mal bei ebay rein da tummeln sich genug Eusebio und josef masopust Autogramme rum. Alle ohne Gebot.
Ich schätze mal wenn du irgendwas Besonderes hast mit Autogramm dann gibt es vllt ein paar Euro aber ein normales Autogramm haben ja viele Leute
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nokia-n82-mit-defekten-bildschirm-inkl-ladegeraet/250870490-173-3538?ref=myads

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/medion-tower-computer-und-zubehoer/250942895-228-3538?ref=myads

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toshiba-satellite-m40x/250911539-278-3538?ref=myads

wäre super wenn es vielleicht einen interessenten gibt. Preis ist stark verhandelbar!


Was glaubst Du wer so einen Scheiss kauft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Tom-Kevin hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nokia-n82-mit-defekten-bildschirm-inkl-ladegeraet/250870490-173-3538?ref=myads

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/medion-tower-computer-und-zubehoer/250942895-228-3538?ref=myads

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toshiba-satellite-m40x/250911539-278-3538?ref=myads

wäre super wenn es vielleicht einen interessenten gibt. Preis ist stark verhandelbar!


Was glaubst Du wer so einen Scheiss kauft?


Willkommen im Forum.
Bitte unbedingt erstmal die Forenregeln lesen. Spam dieser Art ist unnötig und in diesem Forum unerwünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3

Modell: 120 GB

Sie steht seit Monaten im Regal und wird nicht mehr benutzt und dazu ist das gute Stück zu Schade. PS3 sowie Spiele sind wie neu. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren!

Zubehör inkl. original Verpackung:
- zwei Controller (einer neu verpackt)
- Move Paket (2x Controller, 1x Kamera)
- Fernbedienung


- Spiele:
- GTA 5
- FAR CRY 3
- Batman: Arkham Origins
- UNCHARTED Triology
- FIFA 12
- Batman Arkham City
- Red Dead Redemption
- blur
- PES 2010
- Sports Champions (für MOVE)
- Schlag den Raab (für MOVE)
- GTA Liberty City
- Call of Duty: Modern Warfare 2
- Call of Duty: Modern Warfare 3
- Call of Duty: Black Ops


Versicherter Versand übernehme ich. Die Sendungsnummer wird nach Versand sofort mitgeteilt.

Abholung natürlich auch möglich (PLZ: 724xx)
Bei Interesse Email an: pfistermartin[at]web.de

240€ für das komplette Paket!

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wer will um die Meisterschaft spielen ^^
Brauch es jemand ??
Ich hab ne X1 und brauch es nicht ^^
Fifa 14 PS4 NEU
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wer will um die Meisterschaft spielen ^^
Brauch es jemand ??
Ich hab ne X1 und brauch es nicht ^^
Fifa 14 PS4 NEU


Von Aliens kaufe ich nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Wer will um die Meisterschaft spielen ^^
Brauch es jemand ??
Ich hab ne X1 und brauch es nicht ^^
Fifa 14 PS4 NEU


Von Aliens kaufe ich nichts!


Wer sagt denn kaufen? Einmal furzen und er bringts dir persönlich vorbei

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Spieler,
ich habe hier eine WD Red 6TB rumfliegen, die ich gewonnen habe. Ist nie benutzt worden, nur zum Testen angeschlossen. Kann damit jemand was anfangen? 250 Euro würde ich dafür haben wollen.

Euer wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Comunio-Spieler,
ich habe hier eine WD Red 6TB rumfliegen, die ich gewonnen habe. Ist nie benutzt worden, nur zum Testen angeschlossen. Kann damit jemand was anfangen? 250 Euro würde ich dafür haben wollen.

Euer wuff343


http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4508976_-red-3-5-sata-iii-6tb-wd60efrx-western-digital.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier gefühlt alle, die keine Lehrer werden, Jura studieren, hier mal ein Versuch, meine Ref und Studiumsunterlagen-Unterlagen an den Mann zu bringen:

Insgesamt geht es um:

- quasi alle verfügbaren Kaiser-Skripten (ca.12) in mehr oder minder neuster Auflage (habs Ref letztes Jahr beendet und alles neu gekauft)
- 3 Klausurenbücher von hemmer (ZivR, StrafR, AnwK)
- Pagenkopf, Aktenvortrag in der mündlichen Prüfung
- Oberheim, Zivilprozessrecht (Standardwerk fürs Ref)
- Russack, StPO
- Olivet, juristische Arbeitstechnik
- Zimmermann, ZPO-Fallrep

- ALLE hemmer-Karteikarten zum 2.Examen
- quasi alle hemmer Karteikarten zum 1.Examen
(inkl. shorties teilweise)

- alle erlaubten Examenskommentare in Altauflagen (man lernt ja meistens mit Altauflagen und leiht sich dann fürs Examen die aktuellen)

- die gesamten Rep-Unterlagen von hemmer zum 1.Examen (Stand 2010/2011, aber das ändert sich nicht so wirklich)

- wegen mir auch noch alle möglichen Gesetzestexte, aber die sind eher nen Fall für den Papiermüll nehme ich

- jede Menge (!) Lehrbücher zum 1.Examen (ca.1 Billy-Regalbrett, glaub im Keller sind noch mehr) - auf Nachfrage mehr Infos

______________

Neupreis schätze ich mal auf rund 3.000€-4.000€ inkl. Rep, aber Bücher alles zusammen sicherlich auch deutlich vierstellig

da man hier laut Thread-Regeln nen Festpreis angeben muss, sag ich einfach mal 400€, aber da ich nicht davon ausgehe, dass einer alles will, kann man über alles reden

Abholung in Düsseldorf macht je nach Menge Sinn, in vernünftigem Umkreis (Pott+Rheinland+Münsterland) liefere ich wegen mir auch nach Absprache.

Kontakt:
duesseldorf@outlook.com (ja, ich war schnell beim Reservieren )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkaufe ein komplett neues und originalverpacktes Samsung Galaxy Tab 3 Lite (7 Zoll) in weiß. Hier gibts eine nähere Beschreibung.
Preis bei Amazon 102 Tacken.
Ich setze den Preis setze bei 90 Eur an. Dieser wäre aber für Comunio-User auch verhandelbar.


Parallel verkaufe ich eine Samsung Gear S SM-R750 (Smartwatch) in weiß.
Die Uhr ist neu, ich habe sie einmal ums Handgelenk gemacht und festgestellt, dass ich kein Uhrentyp bin.

Laut idealo ist der Optimalpreis aktuell 279 Eur. Ich verkaufe sie für 250.

Sowohl Tablet als auch Uhr waren in einem Smartphone-Bundle dabei. Wenn jemand Interesse an beidem hat, gäbe es von mir einen Extra-Rabatt.

Kontaktiert mich doch über lukas.schrader[at]gmx.net.
Nach oben
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 12:48   Titel: ACDC-Karte Antworten mit Zitat

Ich hätte noch eine Karte für das ACDC-Konzert in Nürnberg (Tourstart) am 8 Mai über - bei Interesse einfach melden.
Verkaufspreis wären die regulären 100 Euro
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkaufe meine Wohnung in Giesing:
http://www.demos.de/portal/web/demos/Giesing-III-Wohnung.aspx#A1

2 Zimmer, so gut wie neu. Fotos und Preis auf Anfrage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eher auf gut Glück, aber was solls:

Falls jemand schon mal gedanklich mit nem Kauf eines Audi S1 gespielt hat, wartet hier womöglich ein tolles Angebot.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s1-neu-s1-sportback-2-0-tfsi-quattro-231-ps-gewinn-neumarkt-i-d-opf/209074123.html] Audi NEU S1 Sportback 2.0 TFSI quattro 231 PS Gewinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Eher auf gut Glück, aber was solls:

Falls jemand schon mal gedanklich mit nem Kauf eines Audi S1 gespielt hat, wartet hier womöglich ein tolles Angebot.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s1-neu-s1-sportback-2-0-tfsi-quattro-231-ps-gewinn-neumarkt-i-d-opf/209074123.html] Audi NEU S1 Sportback 2.0 TFSI quattro 231 PS Gewinn


Auch wenns hier eigentlich nicht her gehört. Aber wie viele absurde Angebote hast du bekommen weil du drin stehen hast das der Wagen gewonnen wurde? Meine Frau hatte das mit einem Golf Cabrio, 2/3 der Anfragen entsprachen nicht mal 50% des VK und waren mit dem Hinweis versehen das für das Fahrzeug ja nichts bezahlt wurde und wir von einem stehenden Auto auch nichts kaufen könnten
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkaufe ein Sofa mit Schlaffunktion. Das Sofa ist dunkelgrau und wurde im Oktober 2013 gekauft. Da ich in diesem Zeitraum auch einen 7-monatigen Auslandsaufenthalt hatte, wurde das Sofa nur wenig benutzt und befindet sich deshalb in einem absolut einwandfreien Zustand: Es ist nicht durchgesessen, es gibt keinerlei Flecken und die Schlaffunktion (ohne Bettkasten) funktioniert noch einwandfrei (s. Bilder). Das Sofa kann ideal benutzt werden im Wohnzimmer oder auch im Kinder-/Jugendzimmer - auch als Bettersatz. Stellmaße: 2,60m breit und 1,60m lang (an der längsten Seite gemessen).

Das Sofa kann ab sofort abgeholt werden. Neupreis war knapp 900 EUR (Originalrechnung von Möbel Martin noch vorhanden), da das Sofa kaum benutzt wurde und einen einwandfreien Zustand hat, setze ich den Preis bei 450 EUR an (auf Verhandlungsbasis ).

Standort ist Worms. Das Sofa kann in drei Teile "zerlegt" werden und ist deshalb einfach zu transportieren.

Für Bilder hier die Kleinanzeige checken

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sofa-couch-schlafsofa-in-grau/317630306-88-5196?ref=myads
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Eher auf gut Glück, aber was solls:

Falls jemand schon mal gedanklich mit nem Kauf eines Audi S1 gespielt hat, wartet hier womöglich ein tolles Angebot.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s1-neu-s1-sportback-2-0-tfsi-quattro-231-ps-gewinn-neumarkt-i-d-opf/209074123.html] Audi NEU S1 Sportback 2.0 TFSI quattro 231 PS Gewinn


Auch wenns hier eigentlich nicht her gehört. Aber wie viele absurde Angebote hast du bekommen weil du drin stehen hast das der Wagen gewonnen wurde? Meine Frau hatte das mit einem Golf Cabrio, 2/3 der Anfragen entsprachen nicht mal 50% des VK und waren mit dem Hinweis versehen das für das Fahrzeug ja nichts bezahlt wurde und wir von einem stehenden Auto auch nichts kaufen könnten


Ich glaube das hat gar nicht einmal so viel mit dem Gewinn an sich zu tun.

Ich habe im Laufe der Zeit über verschiedene Seiten schon mehr als 3.000 Artikel verkauft, auch einige mit höherem oder hohen Wert. Da bekommst Du in der Regel eigentlich immer einige Angebote, die an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten sind.

Da frage ich mich ernsthaft, ob die tatsächlich glauben, dass jemand so blöd ist, das Angebot anzunehmen und warum man seine Zeit damit verschwendet, ein Angebot rauszuschicken, wo man zu 99,99% weiß, dass es nicht angenommen wird.

Ich schreibe denen dann auch gerne mal eine entsprechende Antwort. Manchmal einfach nur mit der Bitte, mir die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu schicken, wenn sie tatsächlich mal so jemand Dummes gefunden haben, damit ich diese Person auch kontaktieren kann.

Bei eBay bekommst Du z.B. 50 Euro geboten, wenn Du die Auktion abbrichst und den Artikel sofort verkaufst, obwohl der Artikel nachweislich bei anderen Auktionen nicht für weniger als 250 Euro verkauft wird.

Für eine Spielekonsole, die einen Gebrauchtwert von gut 200 Euro hat, bekommst Du auch Angebote in Höhe von 20-40 Euro und für aktuelle Videospiele, die Du gebraucht nirgends bereits unter 30 Euro findest bietet man Dir auch mal 5-10 Euro.

Für 50 Euro Gutscheine fürs Kino (Cinemaxx) hatte man mir mal 10 Euro geboten.

Oft sind es auch Händler, die einen anschreiben und versuchen über den Tisch zu ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Tauschangebote auch immer toll.
Einer wollt uns für unseren VW Polo (Wert ca 4,5k) 500€, ein Moped und noch irgendetwas was wir nicht brauchen konnten anbieten. Bin fast vom Stuhl gefallen. Und es kamen einige Tauschanagebote..... die sind schon verdammt frech!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group