preload
basicPlayer

Vedad Ibisevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tauschgeschäft?
Der Florenz jagt Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart


Beim AC Florenz klafft durch die Verletzungen von Guiseppe Rossi und Mario Gomez ein Loch in der Personaldecke. Laut italienischen Medienberichten würden die Italiener diese gerne mit Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart füllen. Wie "Elfvoetbal" berichtet, sei der Bosnier nach einer internen Besprechung letzteWoche zum Wunschspieler der Fiorentina erkoren worden. Für den 29-jährigen Bosnier spreche demnach, dass er sowohl ins Konzept von Trainer Vincenzo Montella passe und für die Fiorentina wohl auch finanziell machbar wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

BILD-INTERVIEW
Herr IBISEVIC, ballern Sie sich bei der WM weg vom VfB?


BILD: Herr Ibisevic, italienische Zeitungen berichten, dass der AC Florenz Jagd auf Sie macht...

VEDAD IBISEVIC (29): „Das haben mir Mitspieler auch schon gesagt. Ich habe mit meinem Berater telefoniert, der weiß aber von keiner Anfrage. Sollte mal eine kommen, werden alle zusammen entscheiden, was das Beste ist. Florenz ist ein guter Verein. Aber momentan bin ich beim VfB glücklich, fühle mich sehr wohl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Spiele Sperre für Stuttgarts Ibisevic

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt will Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart

Das berichtet die "Sport Bild". Demnach wäre Ibisevic im Falle des VfB-Abstiegs definitiv weg, Frankfurt soll bereits Interesse haben. Allerdings träume der Bosnier, dessen Vertrag in Stuttgart noch bis 2016 läuft, von der Premier League und könnte mit einer guten Weltmeisterschaft im Sommer zusätzlich auf sich aufmerksam machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

RÜCKKEHR NACH ROT-SPERRE
Stevens kitzelt Ibisevic


Setzt Stevens etwa den Top-Torjäger auf die Bank? Der Trainer weiter: „Man muss sagen, die Jungs, die in Bremen gespielt haben, haben das ordentlich gemacht. Ibisevic war gesperrt, jetzt ist er zurück – aber in welcher Verfassung? Das muss man in der kommenden Woche sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird Nachfolger von Adrian Ramos?

Auf Vedad Ibisevic kann Stuttgart sich verlassen. Trotz der Katastrophen-Saison des VfB traf der Bosnier zehnmal, in 181 Bundesliga-Partien machte er 82 Tore. Ibisevic ist abgezockt vor dem Kasten, arbeitet viel für die Mannschaft, ist extrem kopfballstark. Er hat Vertrag bis 2016, doch auch hier gilt: Bei Abstieg dürfte er für etwa fünf Millionen Euro zu haben sein. Die Chance auf einen Knipser mit Torgarantie.

Schwierig: Ibisevic ist aus Hoffenheim und bei den Schwaben (rund 2,5 Millionen pro Jahr) andere Gehalts-Höhen gewohnt und will europäisch spielen. Außerdem gilt Ibisevic (hat gerade fünf Spiele Rot-Sperre wegen einer Tätlichkeit abgebrummt) als undiszipliniert und ist immer für eine Gelbe oder Rote Karte gut. Da steht Trainer Jos Luhukay gar nicht drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Geht VfB-Torjäger Ibisevic, wenn Stevens bleibt?

Nach einer Fünf-Spiele-Sperre wegen einer Tätlichkeit im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg war Ibisevic zuletzt nicht mehr in Form gekommen. Außerdem gilt er mannschaftsintern als schwieriger Typ. Angeblich sollen die Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt und Hertha BSC sowie der italienische Erstligist Lazio Rom an Ibisevic interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Ibisevic in die Premier League?

Vedad Ibisevic könnte zur neuen Saison in der Premier League anheuern. Stoke City hat den Stürmer vom VfB Stuttgart nach Informationen der ‚Daily Mail‘ auf dem Einkaufszettel für den anstehenden Sommertransfermarkt notiert. Trainer Mark Hughes will neben Mame Diouf von Hannover 96 noch einen weiteren Anreifer verpflichten.

Ibisevic ist noch bis 2016 an den VfB gebunden. Die Schwaben sollen bei einem lukrativen Angebot um die fünf Millionen Euro aber gesprächsbereit sein. In der abgelaufenen Saison erzielte der 29-jährige Bosnier zehn Tore in 27 Partien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pander66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:45   Titel: Vedad Ibisevic bleibt Stuttgarter Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/vedad-ibisevic-bleibt-beim-vfb-stuttgart-1-2014072140462000000


Zitat:
Obwohl sich nach der verkorksten Rückrunde von Vedad Ibisevic Gerüchte um einen Wechsel in die Premier League hielten, baut der VfB Stuttgart offenbar weiter auf den bosnischen Stürmer. Von Vereinsseite gab es zuletzt viel Lob sowie ein klärendes Gespräch für den Offensivmann.

"Ibisevic ist unser Mann", hatte VfB-Präsident Bernd Wahler jüngst im "Kicker" klargestellt und Manager Fredi Bobic bezeichnete den 29-Jährigen zudem als "Topstürmer mit herausragender Trefferquote".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pander66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:50   Titel: Ibisevic Verkauf kein Thema Antworten mit Zitat

Der VfB Stuttgart setzt weiter auf die Dienste von Stürmer Vedad Ibisevic (29, Foto). „Ein Verkauf ist null ein Thema“, so VfB-Trainer Armin Veh gegenüber der „Sport Bild“. „Ich kann ja nicht ohne Stürmer in die Saison starten.“ Zu Beginn der neuen Spielzeit muss Veh auf die Verletzten Daniel Ginczek (Reha nach Kreuzbandriss) und Mohammed Abdellaoue (Knorpelschaden im Knie) verzichten – Ibisevic und Youngster Timo Werner sind im Angriff gesetzt.

http://www.transfermarkt.de/stuttgart-trainer-veh-ibisevic-verkauf-ist-kein-thema/view/news/166777
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad Ibisevic verlängert bis 2017

Der VfB und Vedad Ibisevic haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der bis zum 30. Juni 2016 datierte Vertrag des bosnischen Angreifers wurde um ein Jahr verlängert. Seit Januar 2012 trägt Vedad Ibisevic, der an diesem Mittwoch seinen 30. Geburtstag feiert, das Trikot mit dem roten Brustring und erzielte für den VfB bisher in 72 Bundesligaspielen 33 Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic ist auf dem Weg der Besserung, Ulreich fit, Ibisevic angeschlagen

Sicher zum Kader gehört Ersatzkeeper Sven Ulreich, der in dieser Woche wegen Schulterproblemen mit dem Training aussetzte. Und Vedad Ibisevic? Der Stürmer, der seit über 1000 Minuten auf einen Treffer wartet, kämpft mit leichten Sprunggelenksproblemen. Sein Einsatz ist fraglich, aber Veh rechnet mit ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad Ibisevic fällt aus

Der Stürmer fehlt demnach gegen die Eintracht und wird aufgrund eines beginnenden Ermüdungsbruchs in der rechten Fußwurzel leider noch länger ausfallen.

Mehrere Wochen muss der bosnische Nationalspieler aller Voraussicht nach pausieren und nun vor allem erst einmal seinen Fuß entlasten. "Verletzungen gehören im Fußball dazu. Ich hätte der Mannschaft bei den anstehenden Spielen gerne geholfen, muss mich jetzt wegen der Verletzung aber leider gedulden, bis ich wieder einsatzfähig bin", sagt Vedad Ibisevic. "Ich hoffe, so schnell als möglich wieder zurückzukommen." Der VfB wünscht seinem Angreifer auch auf diesem Weg gute Besserung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic macht Fortschritte

Torjäger Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart macht nach seiner Verletzung Fortschritte. Eine erfolgreiche Woche liege hinter ihm, schrieb der 30-Jährige bei Facebook. „Ich darf wieder mehr im Training machen und habe angefangen zu laufen.“ Ibisevic bekam Ende Oktober wegen eines beginnenden Ermüdungsbruchs in der rechten Fußwurzel eine Zwangspause verordnet. Der schwäbische Fußball-Bundesligist schätzte damals die Ausfalldauer des bosnischen Nationalspielers auf mehrere Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens: Lob für Ibisevic, aber keine Spielgarantie

Fast ein Jahr war's her, dass Vedad Ibisevic sein bisher letztes Tor bejubeln konnte. Am 29. Januar 2014 traf der Stürmer beim 1:2 gegen den FC Bayern. Es folgte ein Seuchenjahr, der Verlust seiner Treffsicherheit, seines Stammplatzes und seines Ansehens bei Teilen der Fans sowie eine mehrmonatige Zwangspause wegen einer Verletzung der rechten Fußwurzel. Seit Samstag darf er auf ein besseres Jahr 2015 hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Toreschießen habe ich nicht verlernt"

Vedad Ibisevic steht vor einem Neustart. Der VfB Stürmer spricht über das schwierige vergangene Jahr und blickt "vorsichtig" nach vorne.

Hallo Vedo. Schön, dass Du wieder hart mit der Mannschaft trainieren kannst.
Vedad Ibisevic: „Das stimmt. Ich fühle mich gut. Es macht Spaß nach der Verletzung, und es war mein Ziel, so viele Einheiten wie möglich mit der Mannschaft zu machen. Dass dies klappt, macht mich natürlich glücklich. In der ersten Woche ging es für mich gleich von null auf 200. Da reagierte mein Fuß ein wenig, aber seither habe ich keine Probleme.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens: "Ibisevic ist bereit"

Doch der Trainer ist guter Dinge: "Das Team hat gut trainiert und gut mitgezogen. Es herrscht gute Stimmung." Positive Laune wird wohl auch Vedad Ibisevic am Samstag mitbringen. Der Bosnier kehrt wohl nach mehrmonatiger Pause wegen einer Verletzung der rechten Fußwurzel gegen Mönchengladbach in die Mannschaft zurück. "Er hat viele Spiele gemacht - die hat er auch gebraucht. Auch mental ist er bereit", kündigte Stevens das Comeback des Stürmers an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic kann den VfB für vier Millionen Euro verlassen

Vedad Ibisevic fristet beim VfB Stuttgart ein Reservistendasein, im Sommer deutet sich sein Abschied an. Nach kicker-Informationen kann der 30-jährige Bosnier für die festgeschriebene Ablösesumme von vier Millionen Euro aus seinem bis Juni 2017 laufenden Vertrag aussteigen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig dementiert Interesse an VfB-Angreifer
Rangnick: "Ibisevic? Da ist definitiv gar nichts dran"


RasenBallsport Leipzig ist jedoch nicht darunter - auch wenn es am Samstag in einem Medienbericht hieß, der ambitionierte Zweitligist habe bereits Gespräche mit dem bosnischen Nationalstürmer geführt. "Mit diesem Spieler beschäftigen wir uns überhaupt nicht", dementierte RBL-Sportdirektor Ralf Rangnick gegenüber dem kicker mit Nachdruck. "Da ist definitiv gar nichts dran." Weder sei man in Gesprächen noch beabsichtige man, welche zu führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Montag legt VfB-Stuttgart-Coach Zorniger los
Neue Chance für aussortierten Ibisevic?


Sport-Vorstand Robin Dutt (50): „Neue Trainer, neue Chancen. Es kann sein, dass nächste Saison schon wieder ganz andere auf der Tribüne sitzen. Vedad hat sich immer vorbildlich bei uns verhalten Er hat zwar nicht gespielt am Ende, aber sich zum Beispiel um die Integration von Filip Kostic bemüht.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic will (noch) nicht nach China

Wie der von Vedad Ibisevic, mit dem Unterschied, dass der bosnische Torjäger einen noch kleineren Stellenwert genießt. Beim jüngsten Testspiel im Trainingslager gegen Viktoria Pilsen musste sich Ibisevic - wie Stürmerkollege Mohammed Abdellaoue - mit der Rolle des Tribünengastes begnügen. Aussortiert von Zorniger, der kein Geheimnis daraus macht, dass er auf andere setzt. Jetzt und in Zukunft, die allerdings momentan keine Besserung für den 30-Jährigen verspricht.

Wie schon im vergangenen Winter lockte zuletzt China, wo seit diesem Sommer sein Freund und Nationalmannschaftskollege Sejad Salihovic beim Guizhou Renhe FC angeheuert hat. Auch der Hoffenheimer war in der Hierarchie bei der TSG 1899 ins Hintertreffen geraten und hatte sich für das lukrative Abenteuer entschieden. Dagegen kann sich Ibisevic mit einem Wechsel ins Reich der Mitte (noch) nicht so richtig anfreunden. Er hofft weiterhin auf einen Klub in Europa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group