preload
basicPlayer

Punkte zurücksetzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind auf 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

In unserer Liga (Bierbundesliga, ID: DE8972426) sind 9 Spieler ausgestiegen bzw. in eine andere Liga gewechselt. Zur Rückrunde möchten wir neue Spieler einladen. Die 3 Spieler, die geblieben sind, haben jetzt noch ihre Punkte von der Hinrunde.

Wäre schön, wenn die dann auch auf 0 gesetzt werden könnten (Kohle und Kader bitte alles so lassen).

Falls das noch jemand bestätigen soll, sage ich den anderen Bescheid.

Noch eine andere Frage: bei den gelöschten Mitgliedern sind die Spieler jetzt 20 Tage gesperrt. Wenn wir neuen Mitgliedern jetzt ein Team zulosen plus Geld, werden dann nur "nicht gesperrte" Spieler zugelost oder auch die gesperrten? Falls die gesperrten nicht zugelost werden, könnt ihr die dann als Admins bzw. Moderatoren "freigeben"? Das würde die Vorbereitung auf die Rückrunde für und mit den neuen Mitspielern sehr vereinfachen.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Prinz BS hat folgendes geschrieben:
Hallo!

In unserer Liga (Bierbundesliga, ID: DE8972426) sind 9 Spieler ausgestiegen bzw. in eine andere Liga gewechselt. Zur Rückrunde möchten wir neue Spieler einladen. Die 3 Spieler, die geblieben sind, haben jetzt noch ihre Punkte von der Hinrunde.

Wäre schön, wenn die dann auch auf 0 gesetzt werden könnten (Kohle und Kader bitte alles so lassen).

Falls das noch jemand bestätigen soll, sage ich den anderen Bescheid.

Noch eine andere Frage: bei den gelöschten Mitgliedern sind die Spieler jetzt 20 Tage gesperrt. Wenn wir neuen Mitgliedern jetzt ein Team zulosen plus Geld, werden dann nur "nicht gesperrte" Spieler zugelost oder auch die gesperrten? Falls die gesperrten nicht zugelost werden, könnt ihr die dann als Admins bzw. Moderatoren "freigeben"? Das würde die Vorbereitung auf die Rückrunde für und mit den neuen Mitspielern sehr vereinfachen.

Vielen Dank!


unterschreibe ich so. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind auf 0, aber die gesperrten Spieler können wir nicht wieder freischalten.

Die einzige Möglichkeit wäre die Mitspieler widerherzustellen und dann könnt ihr die Spieler dem Computer zuordnen (seid ja Pro), sodass diese wechseln und nicht gesperrt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Und auch danke für den Tipp.. ich probiers mal. Ansonsten müssen wir eben die 20 Tage warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 18:50   Titel: Punkte zurücksetzen Miniliga 2307 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin der Communityleiter von "2307". Wir haben uns geeinigt jetzt zur Rückrunde unsere Punkte neu zu machen. Könntet ihr bitte jetzt unsere Punkte auf 0 setzen? danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 19:13   Titel: Re: Punkte zurücksetzen Miniliga 2307 Antworten mit Zitat


Yoshee hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin der Communityleiter von "2307". Wir haben uns geeinigt jetzt zur Rückrunde unsere Punkte neu zu machen. Könntet ihr bitte jetzt unsere Punkte auf 0 setzen? danke!

Lass das bitte jemanden aus der Liga hier bestätigen. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestätige Yoshees Kommentar von der Liga 2307.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind auf 0
Nach oben
DonBembel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

Könnt Ihr bitte (kurz vor knapp, sorry) die Punkte unserer Mini-Community zurücksetzen?
Wir hatten es schon lange ausgemacht aber ich hab's (natürlich) verpeilt, rechtzeitig darum zu bitten.

Merci,
Don
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lass das hier von einem Deiner Mitspieler bestätigen!
Nach oben
caio curry
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


DonBembel hat folgendes geschrieben:
Heyho!

Könnt Ihr bitte (kurz vor knapp, sorry) die Punkte unserer Mini-Community zurücksetzen?
Wir hatten es schon lange ausgemacht aber ich hab's (natürlich) verpeilt, rechtzeitig darum zu bitten.

Merci,
Don


Ich bestätige die Anfrage von DonBembel. Bitte Punkte zurücksetzen. Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sind auf 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer comunity (Haze!; ID: DE9732182) wollten wir in der rückrunde neustarten, ich als leiter hab allerdings nur die Teams und nicht die Punkte gelöscht. Nun haben wir schon alle fleißig unsere Teams gekauft, aber noch die Punkte aus der Hinrunde auf dem Konto. Würde deshalb an dieser Stelle auch nochmal bitten die Punkte in unserer Comunity zurückzusetzen, aber nicht die Teams, da es leichter ist die Punkte vom 18. Spieltag raufzurechnen, als die gesamten Punkte aus der Hinrunde abzuziehen.

Danke schonmal im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lass das bitte von jemandem bestätigen.

Wenn du mir alle Benutzerrnamen (nicht Anzeigenamen) aufschreibst, kann ich auch die Punkte des 18. Spieltags wieder gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestätige
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank, hier die namen:
DonBahar
stoneott
thaii
yanis44
xii.burner
Thies95
markus44
haze!
Genickes
maxi 9
Lados 44

Wenn Du es nicht mehr schnell genug schaffst, wäre es nett wenn du die punkte vom 19. Spieltag gleich mit gutschreiben kannst.
Danke und schuldigung für die Mühe haha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Maxi 9 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in unserer comunity (Haze!; ID: DE9732182) wollten wir in der rückrunde neustarten, ich als leiter hab allerdings nur die Teams und nicht die Punkte gelöscht. Nun haben wir schon alle fleißig unsere Teams gekauft, aber noch die Punkte aus der Hinrunde auf dem Konto. Würde deshalb an dieser Stelle auch nochmal bitten die Punkte in unserer Comunity zurückzusetzen, aber nicht die Teams, da es leichter ist die Punkte vom 18. Spieltag raufzurechnen, als die gesamten Punkte aus der Hinrunde abzuziehen.

Danke schonmal im vorraus!


Punkte sind zurück gesetzt.

Punkte vom 18. Spieltag kommen die nächsten Minuten...

Edit:

Ok Punkte des 18. Spieltages sind gutgeschrieben. Bitte nochmal prüfen und gegebenenfalls hier kurz bescheid geben wenn was nicht passt.

Viel Spaß weiterhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 15:30   Titel: Punkte zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hay bin der Comunoleiter der "Demokratische Community" wir wollen unsere Punkte auch einmal auf 0 zurückgesetzt haben...da zum startpunkt noch nicht alle da waren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Soll hier bitte jemand aus der Com bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Soll hier bitte jemand aus der Com bestätigen.


Hi, ich bin Karen1977 aus der "Demokratischen Community" und bestätige hiermit, was Namles1900 gesagt hat - Punkte auf 0 für alle, darauf haben sich alle in der Community geeinigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind auf 0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin ComLeiter von "DCFFFFF" wir haben die Liga resetet doch ich habe noch Punkte vom letzen Spieltag bekommen. Könntet Ihr die Punkte bitte auf 0 setzen. Alle haben 0 Punkte außer Ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hier ist der Liga-Leiter aus der Liga 'bsk-wg14e' da bei uns noch 2 Leute dazu gestoßen sind wäre es fantastisch wenn die Punkte nochmal auf 0 gesetzt werden könnten. (Geld und Kader bitte alles so lassen). Vielen Dank!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Jacobbmt hat folgendes geschrieben:
Moin, hier ist der Liga-Leiter aus der Liga 'bsk-wg14e' da bei uns noch 2 Leute dazu gestoßen sind wäre es fantastisch wenn die Punkte nochmal auf 0 gesetzt werden könnten. (Geld und Kader bitte alles so lassen). Vielen Dank!

Gruß



Hiermit bestätige ich, Leonardo17, dass alle Punkte auf 0 gesetzt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group