preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Benne!!! hat folgendes geschrieben:
Obasi (560.000)

Obasi sollte nach dem Spiel gestern in der CL ordentlich Punkte- und MW-Potenzial haben. Di Matteo scheint auf ihn zu setzten und er hat seinen Einsatz gestern in der Startelf mehr als gerechtfertigt. Ist von gestern auf heute bereits um knapp 200.000 gestiegen. Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen!


Jop, endlich mal ein heißes Eisen, dass den Namen auch verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Donati ist mit 0,5 auch ein Schnäppchen, nach den starken Auftritt in der CL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hier Olkowski nennen, auch wenn ich ihn selbst im Kader habe. Seit 4 Spieltagen in der Startelf.

Schlecht angefangen, aber dann 6 Punkte gegen Dortmund und 4 gestern gegen Bremen. Die nächsten Gegner sind Freiburg, Hoffendem und Berlin.

Im Köln-Forum bei transfermarkt.de loben sie ihn, da er schneller und offensivstärker ist als Brecko.

MW: 620.000

http://stats.comunio.de/profile/32279-Olkowski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Trainerwechsel in Bremen würde ich Levent Aycicek ein heisses Eisen werden. Großes Talent und Viktor Skripnik ist von ihm begeistert.

Nur mal zur Info da ich mich bei Bremen halt auskenne.
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aigner 1,5 Mio holte gestern 12 Punkte ist nun richtig fit. Marktwertsteigerung sicherlich auf 2,5 - 3,0 möglich

Salihovic 2,0 Mio
ist nun wieder fit und nächste Woche sicherlich wieder im Kader evtl sogar auf aussen in der Startelf. Spieler ist sehr gehyped, hatte schon einmal 160 Punkte in einer Saison geholt, bei einem guten Spiel ist er sofort wieder bei 4,0 Mio und mehr.

Jairo 2,5 Mio
hat sich in die Startelf gespielt, benötige erstmal Zeit und wurde nur eingewechselt, trotzdem 3,8 Punkte / Spiel im Schnitt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:


Salihovic 2,0 Mio
ist nun wieder fit und nächste Woche sicherlich wieder im Kader evtl sogar auf aussen in der Startelf. Spieler ist sehr gehyped, hatte schon einmal 160 Punkte in einer Saison geholt, bei einem guten Spiel ist er sofort wieder bei 4,0 Mio und mehr.



Wie kommst du darauf, dass Salihovic nächste Woche schon im Kader steht? Die Konkurrenz ist groß in Hoffenheim.
Die 2,0 Millionen sind zwar entsprechend günstig für Salihovic, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in Hoffenheim langfristig durchsetzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


Vanished hat folgendes geschrieben:

paplo1 hat folgendes geschrieben:


Salihovic 2,0 Mio
ist nun wieder fit und nächste Woche sicherlich wieder im Kader evtl sogar auf aussen in der Startelf. Spieler ist sehr gehyped, hatte schon einmal 160 Punkte in einer Saison geholt, bei einem guten Spiel ist er sofort wieder bei 4,0 Mio und mehr.



Wie kommst du darauf, dass Salihovic nächste Woche schon im Kader steht? Die Konkurrenz ist groß in Hoffenheim.
Die 2,0 Millionen sind zwar entsprechend günstig für Salihovic, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in Hoffenheim langfristig durchsetzen kann.


Habe ihn am Samstag auf der Tribüne getroffen und ihn unter der Woche im Einzeltraining gesehen. Eigentlich war der Plan, dass er gegen Paderborn bereits wieder im Kader steht, nun denke ich auch, dass er am nächsten Wochenende wieder mit dabei ist.

Einen Stammplatz wird er natürlich nach der langen Verletzung und der momentanen Serie der Hoffenheimer nicht haben. Dennoch ist er durch seine Variabilität und seine Klasse ein möglicher Kandidat auf vielen unterschiedlichen Positionen, falls ein Spieler ausfallen sollte oder als Alternative zur Auswechslung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

KADLEC, MW 920 K, sollte doch nach der roten Karte von Seferovic zumindest ein lauswarmes Eisen sein. MW-Mäßig auf jeden Fall, da er gute Chancen für Start11 Einsätze hat.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
KADLEC, MW 920 K, sollte doch nach der roten Karte von Seferovic zumindest ein lauswarmes Eisen sein. MW-Mäßig auf jeden Fall, da er gute Chancen für Start11 Einsätze hat.


Tendenziell stimme ich da zu, zumal ich ihn auch gar nicht so schlecht finde. Aber, großes Aber, irgendwas muss Schaaf an Kadlec ordentlich nicht gefallen, sonst wäre er auch vorher mal zum Einsatz gekommen, fit war er ja. Keine Einwechslung seit dem 3. Spieltag zeigt aber, dass da irgendwas im Argen liegt. Würde mich nicht wundern, wenn jemand anderes Seferovic ersetzten sollte.



Klein aber fein dürfte "Sararer" sein.
Zunächst nicht mal im Profikader vorgesehen, nun direkt von Anfang an, offensiv läufts ja beim VfB ganz passabel, fußballerisch kann er auch etwas. Könnte man sich zulegen (wenn er denn mal auf den TM kommen würde)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da schau ich in den Thread um 3 Namen zu präsentieren und 2 wurden heute morgen schon genannt

Sararer und Kadlec konnte ich mir glücklicherweise auch schon sichern. Zumindest um etwas Geld zu generieren.

Als dritten Namen werfe ich mal Obraniak in die Runde. Ist mit 310.000 quasi gratis. Hatte unter dem Riesentrainer Dutt keine Chance mehr erhalten. Unter Skripnik werden die Karten aber neu gemischt. Und die Fähigkeiten eines Obraniak würde Werder sicherlich weiterhelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem aycicek und obraniak von bremen schon genannt wurden, würde ich auch noch caldiroala hinzufügen. als verteidiger zwar mit weniger hypepotential, aber vielleicht überzeugt das team ja mit den neuen trainern erstmal.

außerdem dusan svento. hat sich wohl einen stammplatz im offensiven kölner mittelfeld erarbeitet, was einen mw von über 1 mio rechtfertigt. aktuell ist er bei 690 k.
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dahoud
Er könnte im Moment vom Ausfall Xhakas profitieren. Im Normalfall ist zwar Nordtveit erste Wahl (auch den darf man nier nennen), aber ich denke das Dahoud eher der Spielertyp wäre, der Xhaka durch seine kreative Spielweise ersetzen kann. Zum aktuellen Preis kann man hier absolut nichts falsch machen und die Chance dass er jetzt zum Einsatz kommt, war nie größer.

Stendera
Könnte der große Gewinner der kleinen Sperre von Seferovic werden. Sein Talent ist unumstritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik denke ich passt in Punktedimension auch ganz gut, für weniger als 1 Mio mit sicherem Stammplatz (bei Luhukay nicht selbstverständlich) bei einem Nicht-Abstiegskandidaten (gehe ich zumindest mal davon aus) und konstanten Punkten. Zudem erstmal relativ machbare Spiele bis zum 13. Spieltag.
Was man beachten muss: marktwertmäßig werden da wohl keine superkrassen Sprünge kommen, extreme Ausreißer nach oben bei den Punkten auch nicht. Aber bei 2-4 Punkten pro Spieltag kann ich mit dem Preis gut leben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ouali wird wohl in naher Zukunft auch zu Einsatzzeiten kommen.
Eigentlich würde ich mir niemals einen Paderborner kaufen, jedoch hält ihre gute Leistung an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich warum der Name Wendell in den letzten Wochen noch nicht gefallen ist. Ja ich habe ihn selber, aber er hat jetzt an den Spieltagen 6, 7 und 9 jeweils 4 Punkte geholt. Für einen Spieler von Leverkusen mit einem MW von 1.68mio momentan noch recht günstig. Sollte er sich festspielen und weiterhin solide Punkte holen dürfte eine Steigerung des Marktwertes drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wendell ist doch ein Dauerbrenner diese Saison.

Ich würde aktuell als heiße Eisen sehen:

Sararer & Ginzcek
Ibisevic fällt die HR komplett aus dem entsprechend werden die sowieso guten Einsatz Chancen umso höher

F.Kroos & Obraniak & Aycicek
Durch den Trainerwechsel alle nun mit neuer Chance und dazu mit einem Trainer unter welchen Sie bei der U23 spielten

Aigner & Kadlec
Seferofic gesperrt und dem entsprechend muss das System umgebaut werden.
Jedoch sehr schweres Restprogramm deswegen nur bedingt zu empfehle.

Obasi
Sollte weiterhin gesetzt sein und hat mit Schalke noch einiges an Punktepotential.

Mkhitaryan
Aktuell auf totalen Tief und sobald der BVB anfängt zu siegen sicherlich einer der Punktehamster.

Dahoud
Nach der Verletzung von Xhaka bekommt er sicherlich die Chance öfter zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


r1chardBVB hat folgendes geschrieben:
Frage mich warum der Name Wendell in den letzten Wochen noch nicht gefallen ist. Ja ich habe ihn selber, aber er hat jetzt an den Spieltagen 6, 7 und 9 jeweils 4 Punkte geholt. Für einen Spieler von Leverkusen mit einem MW von 1.68mio momentan noch recht günstig. Sollte er sich festspielen und weiterhin solide Punkte holen dürfte eine Steigerung des Marktwertes drin sein.


Ich habe ihn hier häufiger genannt. Er wird von Sportal sogar noch ordentlich unterbewertet, war zuletzt zwei mal in Folge stärkster Mann auf dem Feld, hat Hulk wie einen Lausbuben deklassiert im direkten Duell...

Absolute Granate mit Bomben-Potenzial!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
KADLEC, MW 920 K, sollte doch nach der roten Karte von Seferovic zumindest ein lauswarmes Eisen sein. MW-Mäßig auf jeden Fall, da er gute Chancen für Start11 Einsätze hat.


Tendenziell stimme ich da zu, zumal ich ihn auch gar nicht so schlecht finde. Aber, großes Aber, irgendwas muss Schaaf an Kadlec ordentlich nicht gefallen, sonst wäre er auch vorher mal zum Einsatz gekommen, fit war er ja. Keine Einwechslung seit dem 3. Spieltag zeigt aber, dass da irgendwas im Argen liegt. Würde mich nicht wundern, wenn jemand anderes Seferovic ersetzten sollte.


Ich nenn mal Seferovic (MW nur noch 3,56 Mill.) ... ist nur für ein Spiel gesperrt, der MW ist aber gefallen, als hätte er sich's Kreuzband gerissen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
KADLEC, MW 920 K, sollte doch nach der roten Karte von Seferovic zumindest ein lauswarmes Eisen sein. MW-Mäßig auf jeden Fall, da er gute Chancen für Start11 Einsätze hat.


Tendenziell stimme ich da zu, zumal ich ihn auch gar nicht so schlecht finde. Aber, großes Aber, irgendwas muss Schaaf an Kadlec ordentlich nicht gefallen, sonst wäre er auch vorher mal zum Einsatz gekommen, fit war er ja. Keine Einwechslung seit dem 3. Spieltag zeigt aber, dass da irgendwas im Argen liegt. Würde mich nicht wundern, wenn jemand anderes Seferovic ersetzten sollte.


Ich nenn mal Seferovic (MW nur noch 3,56 Mill.) ... ist nur für ein Spiel gesperrt, der MW ist aber gefallen, als hätte er sich's Kreuzband gerissen.


Um es mir noch mehr unter die Nase zu reiben, dass ich ihn direkt verkauft habe.

Teilweise verdient er genannt zu werden, ackert wie ein Wilder, guter Fuß, auch ein guter Torjäger. Aber, und da ist das große aber, nach dem einen Spiel, das er wieder bestreiten kann, kommen schwere Gegner. Aufstellen würd ich ihn da nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Man wächst mit den gestellten Aufgaben .

Abgesehen davon...

- Bayern (auswärts auch nicht besser als Gladbach, Köln oder Hoffenheim, erst ein Sieg in vier Spielen)
- Gladbach (zuhause mit 3x Unentschieden in 5 Spielen)
- Dortmund (ähm, sichere 3 Punkte, Dortmund nach CL jedes Ligaspiel verloren )
- und die nächsten Spiele sind dann Bremen, Hoffenheim, Hertha und Leverkusen.

Nicht alles einfache Spiele, aber durchaus ein paar machbare dabei.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Stindl's Einstieg ins Mannschaftstraining, ist sein Status als heißes Eisen brandaktuell. Schnell Zugreifen, bevor sein MW sich verdoppelt
Ich hab ihn mir natürlich schon vor 4 Wochen gesichert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

r1chardBVB hat folgendes geschrieben:
Frage mich warum der Name Wendell in den letzten Wochen noch nicht gefallen ist. Ja ich habe ihn selber, aber er hat jetzt an den Spieltagen 6, 7 und 9 jeweils 4 Punkte geholt. Für einen Spieler von Leverkusen mit einem MW von 1.68mio momentan noch recht günstig. Sollte er sich festspielen und weiterhin solide Punkte holen dürfte eine Steigerung des Marktwertes drin sein.


Ich habe ihn hier häufiger genannt. Er wird von Sportal sogar noch ordentlich unterbewertet, war zuletzt zwei mal in Folge stärkster Mann auf dem Feld, hat Hulk wie einen Lausbuben deklassiert im direkten Duell...

Absolute Granate mit Bomben-Potenzial!


Ich habe aufgrund deiner wehementen Beteuerungen auch an ihm festgehalten und es scheint sich so langsam auszuzahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich solltet ihr es selber wissen, aber ich weise euch trotzdem mal drauf hin: Bas Dost.
wolfsburg spielt mit nur drei nominellen stürmern im kader in drei wettbewerben. olic ist zur zeit noch als nr1 gesetzt, aber dost bekommt immer mehr einsatzzeiten - zuletzt gestern mit einem starken auftritt im pokal. bendtner scheint aktuell nur nummer 3 zu sein.
fazit: für ein paar einwechslungen und punkte sollte es in näherer zukunft reichen, vlt gelingt es ihm sogar den alternden olic zu verdrängen. bei aktuell 740k ein heisses eisen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch über den MW von Junuzovic überrascht. Hab ihn auch selber, daher wundert es mich, dass er nie über 2,3 Mio hinauskam, auch wenn ich eine zunächst negative Tendenz zurzeit fast verstehen kann.

Pro:
- Punktschnitt von 2,2/Spiel (Heim sogar 3,5)
- auch ohne Tor bereits 2x eine 2,5/6Punkte
- Insgesamt 20 Punkte und das ohne Bremer Sieg bisher
- Selbst bei Niederlagen (Schalke, Wolfsburg, Köln) gepunktet
- erst zwei Mal Minus, einmal verständlich beim 0:6 gegen die Bayern
- Regelmäßig von Sportal als bester Bremer mit Punkten prämiert
- vermeintlich leichtes Programm (Mainz, Stuttgart, HSV, Paderborn, Frankfurt, H96)

Contra:
- Bremen gegen den Abstieg
- zurzeit angeschlagen, wenn auch wohl fit am Wochenende
- bereits 4 gelbe Karten
- MW-technisch für die Winterpause vll nicht geeignet mit Gladbach/BVB an den letzten beiden Spieltagen

Bei den Spielern mit 18-25 Punkten ist er auf MW-technisch nur auf Platz 43 von 57 (Feldspielern). Irgendwann wird auch Bremen mal gewinnen und das kann sich eigentlich nur weiter positiv auf seine Note auswirken. Find ihn vom Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich empfehlenswert und mittelfristig einen MW-Anstieg von ca. 1 Mio angemessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Strohdiek von Paderborn

Hat in den letzten beiden Spielen 14 Punkte geholt - hat bisher auch in 8 Spielen für die Paderborner gespielt und die spielen ja bisher auch nen guten Ball. Solange das so ist muss man da drauf setzen und besonders Strohdiek fällt da nochmal auf.

Für 1 Mio kann man das sicherlich mal versuchen.
Sollten langsam auch die letzten erkannt haben das Paderborn keinen schlechten Fussball spielt wird der MW auch steigen, aber grundsätzlich sehe ich hier Punktpotenzial für wenig Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 47 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group