preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 08:14   Titel: Zu Antworten mit Zitat

Moin Männers!

Soll ich im 3-4-3 oder im 3-5-2 auflaufen lassen?

Zur Info:
Bremen-Köln
Augsburg-Freiburg
BVB-H96


Zum 3-4-3:
Baumann
Alaba-Djourou-Marcelo oder Klavan
Reus-Calhanoglu-Götze-Ribery oder Junuzovic
Mehmedi-Joselu-Lewa

Zum 3-5-2
Baumann
Alaba-Djourou-Marcelo oder Klavan
Reus-Calhanoglu-Götze-Ribery-Junuzovic
Lewa-Mehmedi oder Joselu


Also:
1. Welche Formation?
2. Welche 2 Spieler einsetzen, welche 2 nicht? (auf das oder achten!)

RH gibts!!

ZU!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 24 Okt 2014 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Würde auf folgende Formation setzen


Zitat:

Zum 3-5-2
Baumann
Alaba-Djourou-Marcelo oder Klavan
Reus-Calhanoglu-Götze-Ribery-Junuzovic
Lewa-Mehmedi oder Joselu


Auch wenn Dortmund in letzter Zeit nicht gerade der Gegner ist, gegen den man lieber nicht aufstellt, aber Hannover ist derzeit auswärts schwach wie eh und je und Dortmund muss quasi in der Bundesliga was Sattes ableisten.

Damit ergibt sich dann auch, dass Klavan statt Marcelo und Mehmedi statt Joselu reinrutscht.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496341
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
würde ein 3-4-3 aufstellen.
In der Abwehr würde ich Klavan statt Marcelo aufstellen. Hab das gefühl, dass der Knoten beim BVB am samstag platzt und dann könnte Marcelo Probleme kriegen. Klavan hat da gegen Freiburg die leichtere Aufgabe.
Im Mittelfeld Junuzovic draußen lassen, da bremen auch gegen Köln nix reißen wird. Götze und Ribery zusammen ist natürlich gefährlich, aber ich denke, dass beide einsatz bekommen werden.
Im Sturm alle aufstellen, Joselu könnte auch gegen BVB treffen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496270&highlight=[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre meine Aufstellung:

3-4-3:
Baumann
Alaba-Djourou-Marcelo (Marcelo, weil er gegen starke BVB, auch gute Punkte machen wird)
Reus-Calhanoglu-Götze-Ribery (Rib., weil er jetzt langsam immer mehr Minuten bekommt und dadurch besser in Fahrt kommt -> hoffe ich doch auch )
Mehmedi-Joselu-Lewa

Hast Du für mich auch noch eine Aufstellung? Ich bin bei mir schon so eingefahren. (Ach - ich war vorher MacYoko333, wir hatten schon das Vergnügen.)
Deine Ideen haben mir immer gute Anregungen gegeben. Danke, nochmals dafür.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496323
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Dank Dir so jetzt zu zu Dir also ich würde auf ein 3-4-3 zurück greifen und so spielen : Klavan - Alaba-Djourou-Reus-Calhanoglu-Götze-Ribery-Mehmedi-Joselu-Lewa und damit kannst du einiges an Punkten holen viel erfolg
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

So - danke bis hierhin!

Ich habe mich jetzt durchgerungen ein wenig Risiko rauszunehmen und ein 3-5-2 aufzustellen!

Die einzige Frage die mich nun beschäftigt:
Marcelo oder Klavan???

Baumann
Alaba-Djourou-Marcelo oder Klavan
Reus-Calhanoglu-Götze-Ribery-Junuzovic
Lewa-Mehmedi

2 H96er zu bringen traue ich mich nicht. Deswegen koan Joselu!

Weitere Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kludzu
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Meine Tendenz war auch so.

Würde bei dir auf Klavan setzten, weil ich vermute, dass BvB jetzt wieder im Aufwind und 96 auch nicht die Auswärtsmacht ist.

Demzufolge hoffe ich für dich, dass Klavan mehr Punkte als Marcelo holt.
_________________
"http://shevchenko.lima-city.de/hsv.css" rel="stylesheet"type="text/css"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Heij Booze,

also ich würde an Deiner Stelle Klavan und Marcelo aufstellen und auf keinen Fall Alaba!!!!!


Nein jetzt mal ernsthaft:

Risikovariante ist Marcelo,
die sicherere Variante ist Klavan, da machst Du nichts falsch.

Ich vermute, dass der BVB nach der Gesundung einiger Stammkräfte die Krise in der Bundesliga morgen beenden wird.

Also ich würde Klavan aufstellen und Marcelo soll sich mal ausruhen, die Hannoveraner Abwehr ist morgen auch nicht in Bestbesetzung und das sind nur zwei Gründe, die gegen Marcelo sprechen.

KLAVAN aufstellen.

Viel Glück Dir!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thorsten!

Ich danke dir! Werde es so machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group