preload
basicPlayer

***Mittelfeld und Sturm: hier werden Spiele gewonnen***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 08:06   Titel: ***Mittelfeld und Sturm: hier werden Spiele gewonnen*** Antworten mit Zitat

Moin,

Wie würdet ihr insgesamt aufstellen? Da wir eine Pro-Liga sind, können auch Ersatzspieler aufgestellt werden.

Dachte bisher an folgendes, fett markiert wo ich mir unsicher bin:

Wiedwald
Ayhan- Toprak - Pekarik (Selassie)
Lars Bender - Ribery - Baumgartlinger - Arnold (Sven Bender oder Skjelbred?)
Mehmedi - Seferovic - Raffael (Duksch / Kutschke)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Krizz!

Ich würde wie folgt aufstellen:
Wiedwald
Toprak-Ayhan-Pekarik (Ersatz: Selassie)
Baumgartlinger-Bender-Ribery-Arnold-Skjelbred (Ersatz: S. Bender)
Seferovic-Mehmedi (Ersatz: Duksch)


Begründung:
Tor ist klar
AW ist klar da Selassie verletzt!
MF stellt sich wegen dem Sturm mit 5 Leuten von alleine auf. S. Bender ist verletzt - sein Einsatz sehr unsicher!
Im Sturm würde ich Raffael nicht mal in den Ersatz tun. Der FCB ist einfach viel zu stark derzeit! Deswegen auch Duksch in den Ersatz und deine 2 (Seferovic+Mehmedi) sicher aufstellen!
Ich halte von Duksch deutlich mehr als von Kutschke. Dieser Eindruck hat sich auch beim letzten Spiel bestätigt, als zwar beide getroffen haben, Duksch aber der deutlich versiertere Spieler war!

Also ein solides 3-5-2!


Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496342

Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Um es leider kurz zu machen: Rastabooze hat maaaaal wieder eine super gute Einschätzung abgegeben. Das was er schreibt hat Hand und Fuss, das kann ich nur so mit unterschreiben.

Das ist die "Safe-"Variante -> wenn Du aber mit Risiko spielen willst, dann hau den Raffa für Skjel ins Team. Würde ich aber auch nicht machen.

Kleine Idee von Dir?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496323
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir so zu Dir ist schon alles gesagt worden von Rastabooze da gibt es nichts dran zu rütteln stell so auf und hab spaß an deinen Punkten sorry das ich dir nicht viel weiter helfen kann ist halt alles gesagt . Also viel erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group