preload
basicPlayer

Dominik Reinhardt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt erfüllt Vertrag

Nichts ändern wird sich bei zwei anderen. Dominik Reinhardt erfüllt nach dem Aufstieg seinen Vertrag bis Juni 2011 beim Club – ebenso Joe Mnari (bis 2010), wie deren gemeinsamer Berater Ali Bulut bestätigte. Der SC Freiburg hatte zwischenzeitlich seine Fühler nach Reinhardt ausgestreckt. Mnari hatte lange Zeit keinen klaren Plan, wohin seine sportliche Reise geht. „Ich weiß nicht, wie es weitergeht“, sagte er noch am Sonntag. Aber nun hat er eine Entscheidung getroffen und fliegt heute beruhigt nach Tunesien – zum vierwöchigen Heimaturlaub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

FCN: Reinhardt wird ausgeliehen
Dominik Reinhardt vom 1. FC Nürnberg wird für ein Jahr an den Zweitligisten FC Augsburg ausgeliehen. Der 24-Jährige Abwehrspieler gewann 2007 mit den Nürnbergern den DFB-Pokal. In der letzten Saison brachte er es auf 18 Einsätze, aber meist nur als Einwechselspieler. Über die Modalitäten des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart, so berichtet Bild.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/dominik-reinhardt/reinhardt-comeback-beim-club-19536222.bild.html

Reinhardt-Comeback beim Club?

Nach langen Untersuchungen gab‘s gestern die Diagnose: Der Rechtsverteidiger hat sich eine Innenbandverletzung und Knochenprellung im rechten Knie zugezogen, wird acht Wochen fehlen!

Das Ausfall des Niederländers ist die Chance von Dominik Reinhardt (26). Der Ex-Nürnberger wird wohl am Samstag (15.30 Uhr) ausgerechnet im Frankenstadion sein Comeback feiern.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay will ersten Sieg

"Wir waren nicht so schlecht, wie die Ergebnisse ausdrücken mögen. Wir müssen aber im Abwehrverhalten zulegen und endlich mal zu null spielen", sagt Luhukay. Dabei stehen ihm neben den Langzeitverletzten auch der gesperrte Sebastian Langkamp sowie Dominik Reinhardt und Andrew Sinkala nicht zur Verfügung. "Es ist schade, dass wir die Defensive schon wieder umbauen müssen, aber es lässt sich nicht ändern."

(Quelle: fcaugsburg.de)

Kicker.de: Es fehlen (...) Reinhardt (Knieprobleme)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay-Elf beim Deutschen Meister

Personell kehrt Abwehrspieler Sebastian Langkamp nach seiner Rotsperre wieder in den Kader zurück. Als einziger Spieler der zuletzt verletzten Akteure könnte Rechtsverteidiger Dominik Reinhardt wieder eine Alternative sein. Er ist wieder im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Wochen Pause für Dominik Reinhardt

Schlechte Nachrichten für den FC Augsburg und Dominik Reinhardt. Der Abwehrspieler des FCA fällt voraussichtlich sechs Wochen aus. In der vergangenen Ligapartie gegen den Hamburger SV hat Reinhardt einen Schlag auf den Fuß bekommen. Wie sich jetzt herausstellte, wurde dabei der Kapselapparat im Zehengelenk dermaßen in Mitleidenschaft gezogen, dass eine Operation notwendig ist.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft nimmt Vorbereitung auf

Mit dabei waren auch die beiden Winter-Neuzugänge Michael Parkhurst und Dong-Won Ji, der am Dienstag vom FC Sunderland aus England ausgeliehen wurde. Den Laktattest konnten auch die zuletzt verletzten Simon Jentzsch und Dominik Reinhardt absolvieren. Weiterhin noch verletzt sind aber Paul Verhaegh, Andreas Ottl (beide Knöchelverletzung) und Sebastian Langkamp, der weiterhin mit Leistenbeschwerden zu tun hat.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenauftakt in Düsseldorf

Markus Weinzierl freut sich über diese zusätzliche Alternative in der Offensive. "André hat sich bei Kickers Offenbach durch sehr gute Leistungen empfohlen und kann auch uns weiterhelfen", so der Trainer, der zum Rückrundenstart einige Ausfälle zu kompensieren hat. Neben den Langzeitverletzten Paul Verhaegh und Andreas Ottl (beide sind in der Reha) fehlen auch Sebastian Langkamp, Dominik Reinhardt und Milan Petrzela (Knieprobleme) aufgrund von Verletzungen. Kevin Vogt ist gelbgesperrt, Aristide Bance weilt mit Burkina Faso beim Afrika-Cup.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech im Visier - Neuer Vertrag für Reinhardt?

Und auch zu Beginn der laufenden Spielzeit, als die Karten neu gemischt wurden, schien es, als habe der Abwehrspieler seine Zukunft beim FCA eher hinter statt vor sich. Die Verantwortlichen machten außerdem kein Geheimnis daraus, dass sie einen Abschied nicht verhindern würden. Doch Reinhardt blieb: "Der Verein bedeutet mir halt sehr viel", sagt der erfahrene Profi, dessen Kontrakt jetzt Ende Juni ausläuft - und der plötzlich die Chance auf eine Verlängerung sieht. "Nach dem letzten Saisonspiel werden wir uns zusammensetzen und reden."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt weiter im FCA-Trikot

Abwehrspieler Dominik Reinhardt wird auch in der kommenden Saison das FCA-Trikot tragen. Der 28-Jährige, der seit 2009 beim FCA unter Vertrag steht, hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

FCA zu Gast auf Schalke

Verzichten muss Weinzierl auf Schalke neben dem langzeitverletzten Raul Bobadilla auch auf Dominik Reinhardt, der sich bei einem Zusammenstoß im Training mit Neuzugang Jeong-Ho Hong eine Sehne eingerissen hatte. Hinter Hong, der sich dabei eine schwere Prellung zugezogen hatte, steht noch ein Fragezeichen. Ebenso fraglich ist ein Einsatz von Jan Moravek, der krank ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schonung für Milik und Klavan

Individuell trainieren derzeit auch Dominik Reinhardt und Panagiotis Vlachodimos, die nach ihren Verletzungen offenbar wieder auf dem Wege der Besserung sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt erfolgreich operiert

FCA-Profi Dominik Reinhardt ist am Freitag an der Hand operiert worden. Der Abwehrspieler hatte sich im Training eine Bänderverletzung am Daumen zugezogen und musste unters Messer.

Die Operation, die von Dr.Ulrich Frank in der Hessingpark Clinic durchgeführt wurde, ist erfolgreich verlaufen. Der 28-Jährige wird nun einige Tage pausieren müssen, hofft aber in der kommenden Woche bereits wieder mit einer Spezialmanschette ins Training einsteigen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt bleibt FCA weiteres Jahr treu

Mit bereits 38 Punkten aus den ersten 25 Spielen hat der FCA in der aktuellen Saison bisher bereits so viele Punkte eingefahren wie in der kompletten Spielzeit 2011/12, der besten in der FCA-Bundesliga-Geschichte. Daher können nun auch schon die Personalplanungen für die kommende Saison vorangetrieben werden. So hat der FCA den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Dominik Reinhardt um ein weiteres Jahr verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chance des Dominik Reinhardt

Obwohl er in der vergangenen Runde keinen einzigen Punktspieleinsatz verbuchte, verlängerte er seinen Vertrag bis zum 30. Juni des kommenden Jahres. „Wir freuen uns, dass Dominik Reinhardt bei uns bleibt. Er passt nicht nur menschlich, sondern auch fußballerisch ins Team. Auf ihn ist immer Verlass, sowohl auf als auch außerhalb des Fußballplatzes“, sagt FCA-Trainer Markus Weinzierl.

Und in diesen Tagen stehen die Chancen, zu spielen, für Reinhardt nicht schlecht. Die potenziellen Rechtsverteidiger-Kandidaten Paul Verhaegh und Ronny Philp stehen derzeit nicht zur Verfügung, „vielleicht ist das eine Chance für mich“, erklärt Reinhardt. Beim 2:1-Sieg gegen Stade Rennes am vergangenen Freitag durfte er schon mal durchspielen. Und will diese Möglichkeit beim Schopf packen und im Training „immer Gas geben“.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl will in Frankfurt punkten

Definitiv nicht dabei sein wird Dominik Reinhardt wegen Achillessehnenbeschwerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Werder Frankfurt-Sieg vergolden

Nicht zur Verfügung stehen der langzeitverletzte Jan Moravek und Dominik Reinhardt, der wegen Achillessehnenproblemen derzeit individuell trainieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder ein Heimspiel

Ebenfalls wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist Abwehrspieler Dominik Reinhardt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Defensivspezialist gibt "weiter Gas"
Reinhardt kämpft um einen neuen Vertrag


Ende der Saison läuft Reinhardts Vertrag aus, Gespräche über eine Verlängerung hat es noch nicht gegeben. "Ich gebe im Training weiter Gas. Zwei, drei Jährchen würde ich schon gerne noch spielen", sagt er, streckt aber gleichzeitig schon die Fühler in andere Richtungen aus. Mit einem Sportwissenschaftsstudium an der Universität München liebäugelt er nach Ende seiner Profikarriere, "und wir wollen auf jeden Fall in der Nähe Augsburgs wohnen bleiben". Es macht schließlich Spaß, den FCA spielen zu sehen - sogar von der Tribüne aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

FCA nimmt Training auf

Bis auf die angeschlagenen Tim Matavz und Jeong-Ho Hong, für die der Laktattest "noch zu früh käme", sowie die Langzeitverletzten Marwin Hitz, Sascha Mölders, Dominik Reinhardt und Jan Moravek, hatte Weinzierl zum Auftakt alle Mann an Bord.

Quelle: fcaugsburg.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dominik Reinhardt verabschiedet sich vom FCA

Er hat noch mal auf eine Chance gehofft. Doch nach sechs Jahren ist die Zeit von Dominik Reinhardt beim FC Augsburg vorbei. Der Verein verlängert den auslaufenden Vertrag mit dem Verteidiger nicht. „Ich bin schon geknickt und traurig, aber ich kann es nachvollziehen“, sagt Reinhardt. In den vergangenen beiden Spielzeiten ist er nur 16 Minuten zum Einsatz gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group