preload
basicPlayer

Petr Jiracek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Badelj fällt drei Wochen aus, van der Vaart wird fit

Die Position von Badelj [...] Petr Jiracek einnehmen, der auf der von ihm bevorzugten Position im defensiven Mittelfeld fast nie eine Chance erhalten hat. Der Tscheche gilt als emsiger Kämpfer. Schlechter, als sich seine Konkurrenten zuletzt präsentierten, kann es Jiracek ohnehin nicht machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Petr Jiracek: Hinterlässt guten Eindruck

Neben Rajkovic hat auch Mittelfeldallrounder Petr Jiracek einen guten Trainingseindruck hinterlassen, wie der Trainer Mirko Slomka gegenüber der "BILD" bestätigt: "Mir gefällt auch Petr Jiracek. Ein sehr flexibler Kämpfer-Typ mit klaren Aktionen. Er trainiert ebenfalls sehr gut." Auch der Tscheche war bei Thorsten Fink und Bert van Marwijk zuletzt eher außen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Dortmund-Kracher:

Ivo Ilicevic hat sich schon wieder verletzt – Verdacht auf Muskelfaserriss. Heute muss der Kroate, der so häufig Muskel-Probleme hat, zur Kernspin-Tomografie. Sein Ausfall ist die Chance für Petr Jiracek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor gegen Dortmund
HSV-Tscheche: Flop Jiracek ist endlich top


„Ich habe lange auf meine Chance gewartet“, erzählte der Tscheche, der gegen Dortmund zum 1:0 einschädelte. „Ich musste sie nutzen!“ Und einen kleinen Seitenhieb auf seine Ex-HSV-Trainer Bert van Marwijk und Thorsten Fink konnte oder wollte er sich nicht verkneifen: „Ich habe unter ihnen nicht viele Chancen bekommen. Jetzt ist ein Trainer da, der an mich glaubt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wunden lecken und Doppel-Heimspiel anpacken

Das wollen auch Calhanoglu und Jiracek, die jeweils Oberschenkelzerrungen davon trugen. "Bei beiden müssen wir von Tag zu Tag schauen und Hoffnung haben, dass sie bis zum Wochenende fit werden", ordnete der Trainer die Situation ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder im Balltraining

Das macht Hoffnung: Jiracek(Oberschenkel-Zerrung) ist zurück im Ball-Training und soll morgen wieder mit der Mannschaft üben

Quelle: twitter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 12 Mann und positiver Energie

Mit Rafael van der Vaart (Grippe), Marcell Jansen (Bänderriss), Pierre-Michel Lasogga (Muskelverhärtung), Slobodan Rajkovic (Kreuzbandriss), Petr Jiracek (Muskuläre Probleme) und Lasse Sobiech (Gehirnerschütterung) fallen gleich sechs Profis aus unterschiedlichen Gründen aus, die in Bremen noch auf dem Platz standen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

+++Jiracek vor Einstieg ins Mannschaftstraining+++ - Donnerstag, 12.03.2014

Petr Jiracel ist derweil weiter auf einem guten Weg. Der tschechische Mittelfeldkämpfer absolvierte am Donnerstag eine weitere Einheit mit Athletik-Trainer Markus Günther. Morgen soll er dann ins Mannschaftstraining zurückkehren und könnte damit eine Alternative für das Wochenende darstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart und Wollscheid auf dem Personalkarussell

Sollte der Transfer von Linksverteidiger Ostrzolek, der mit seiner Schnelligkeit und Dynamik ebenfalls perfekt ins Anforderungsprofil Slomkas für seine überfallartigen Angriffe passt, realisiert werden können, stellt sich automatisch die Frage nach der Zukunft von Marcell Jansen (Vertrag bis 2015) und Petr Jiracek (2016).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zinnbauer: Wider der Zufriedenheit

Zudem ist auch Petr Jiracek noch angeschlagen. Der Tscheche hat sich nach einem Trainingszusammenprall mit Matti Steinmann am Mittwoch eine Prellung an der Hüfte zugezogen und setzte am Donnerstag mit der Einheit aus. Ansonsten kann Zinnbauer auf alle Kräfte bauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

HSV chancenlos - Drobny wächst über sich hinaus
Westermann lädt die Bayern früh ein


Die frühe Führung spielte den Münchnern natürlich in die Karten, die fortan ruhig das Spiel aufzogen. Wenig später gab es eine verletzungsbedingte Hiobsbotschaft für den HSV, nachdem Boateng Jiracek auf den Fuß gestiegen war, ging es für den Tschechen nicht weiter - Steinmann kam ins Spiel (18.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Bayern ist vor Bayer
Jiracek wird fehlen


Der Tscheche Petr Jiracek musste gegen die Bayern schon nach 18 Minuten ausgewechselt werden, als der Münchener Jerome Boateng ihm unbeabsichtigt einen Schlag auf den Fuß versetzte. Für Jiracek kam Nachwuchsmann Matti Steinmann aufs Feld, der ausgerechnet gegen Bayern schon vor Wochen sein Bundesligadebüt gab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderprogramme​ - 08.11 Uhr

Nicolai Müller (Hüft-Prellung) legte eine Lauf-Einheit im Volkspark ein. Tolgay Arslan (Oberschenkel-Prellung) und Petr Jiracek (Fuß-Prellung) trainierten mit Fitmacher Markus Günther.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Olympiakos buhlt um Jiracek

Olympiakos Piräus hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Petr Jiracek vom Hamburger SV. Wie die griechische Zeitung ‚Gazzetta‘ berichtet, würde der Rekordmeister des Landes den tschechischen Nationalspieler gerne im Winter nach Piräus lotsen. Allerdings besitzt der 28-jährige Mittelfeldakteur noch einen Kontrakt bis 2016 bei den Hanseaten.

Legt Olympiakos ein ansprechendes Angebot vor, dürften sich die Verantwortlichen beim HSV durchaus gesprächsbereit zeigen, schließlich übt Jiracek (sieben Saisoneinsätze) eher eine Reservistenrolle an der Elbe aus. Für vier Millionen Euro kam der Tscheche 2012 vom VfL Wolfsburg an die Elbe. Eine Summe, die ein Verkauf aktuell wohl kaum wieder zurück in die Kassen spülen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Rolle: Stieber wittert seine Chance

Immerhin, Mittwoch Nachmittag kehrte Petr Jiracek nach Wadenproblemen ins Mannschaftstraining zurück. Der Tscheche galt ursprünglich als erster Anwärter für den Platz von Behrami, aus der Not heraus nahm diesen in den jüngsten Übungsformen und beim sonntäglichen Test gegen Odense (1:1) Heiko Westermann ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Einheiten am Dienstag - Jansen wieder dabei

Peter Knäbel konnte am Dienstag (14. April) insgesamt 22 Akteure auf dem Trainingsplatz begrüßen. Bei den beiden Einheiten auf dem Platz (um 11 und um 16 Uhr) fehlten neben Marcelo Diaz, der nach seiner Sehnenzerrung im Aduktorenbereich beim SV Werder Bremen am kommenden Sonntag (19. April, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) fehlen wird, und Dennis Diekmeier (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) lediglich Valon Behrami und Petr Jiracek. Der Schweizer Nationalspieler trainierte individuell im mobilen Trainingszentrum, Jiracek setzte mit Wadenproblemen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

+++Jiracek pausiert+++

Petr Jiracek musste am Vatertag auf das Mannschaftstraining verzichten. Der Mittelfeldspieler hatte bei der Einheit am Mittwoch einen Tritt gegen den Fuß bekommen. Daraufhin schwoll sein kleiner Zeh so an, dass er am Donnerstagmorgen in keinen Fußballschuh mehr passte. Der Tscheche absolvierte dafür eine intensive Einheit auf dem Fahrrad-Ergometer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Vollgas ins Schwabenland

Auch Ersatz-Torwart Jaroslav Drobny ist wieder im Kader, sein Landsmann Petr Jiracek ebenso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia - endlich Gedränge im Zentrum

Hinzu kommt auch noch Lewis Holtby, den Labbadia nicht wirklich in dessen Lieblingsposition auf der Zehn, sondern eher dahinter sieht. Das bedeutet: Für Jiracek, seit seinem Wechsel 2012 nie über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen, gehen die Türen zu. Labbadia hat dem Tschechen seine bescheidene Perspektive bereits aufgezeigt, einem Wechsel steht bislang aber einerseits Jiraceks fehlende Bereitschaft und andererseits ein fehlendes konkretes Angebot im Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Türken-Klub jagt HSV-Mann Petr Jirácek

Insbesondere die Personalie Jirácek nimmt allmählich Fahrt auf. Mit dem türkischen Erstligisten Akhisar Belediyespor gibt es den ersten verbrieften Interessenten, der auch in der Lage wäre, das Gehalt des Tschechen (rund eine Million Euro) zu stemmen. Jirácek aber möchte noch abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group