preload
basicPlayer

Ronny Philp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 08:23   Titel: Ronny Philp Antworten mit Zitat

Nach Informationen unserer Zeitung soll Ronny Philp von Jahn Regensburg beim FCA schon einen längerfristigen Vertrag unterschrieben haben

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/FCA-verpflichtet-Verteidiger-aus-Regensburg-id19652776.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Philp kommt wohl

Noch nicht bestätigt, aber so gut wie perfekt ist der Wechsel von Ronny Philp, den Weinzierl aus Regensburg mitbringt. Der 23 Jahre alte Außenverteidiger kommt für rund 150.000 Euro und soll bereits bis 2015 unterschrieben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Ronny Philp unterschreibt beim FCA

Nach den Offensivspielern Jan Moravek und Knowledge Musona hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler verpflichtet. Rechtsverteidiger Ronny Philp wechselt vom Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg zum FCA. Der 23-jährige Abwehrspieler erhält beim FCA einen Drei-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

(Quelle: fcaugsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Philp, Gogia uns Bah trainieren auch noch nicht

Noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann Neuzugang Ronny Philp nach seiner Knieoperation. Auch Akaki Gogia soll erst ein individuelles Programm abarbeiten. Geduld braucht auch Dawdah Bah. „Er absolviert weiter seine Rehamaßnahmen“, erklärte Paula.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rückrundenauftakt in Düsseldorf

Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Daniel Baier (muskuläre Probleme) und Ronny Philp (Erkältung). Daniel Baier wird im heutigen Training pausieren. "Ich hoffe, dass es bei beiden geht und sie zur Verfügung stehen", so Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: Auch in Wolfsburg punkten

"Ich hoffe, dass mir der gleiche Kader zur Verfügung steht wie gegen Schalke", so Weinzierl. Es gibt allerdings noch drei kleine Fragezeichen im Kader. Daniel Baier hatte zuletzt mit einer Erkältung zu kämpfen, musste am Mittwoch eine Trainingspause einlegen. Ja-Cheol Koo und Ronny Philp sind noch vom Schalke-Spiel angeschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl rechnet mit Philp

Dagegen hofft (Augsburgs Trainer Markus) Weinzierl in Niedersachsen sein derzeit bestes Team aufbieten zu können. Er geht davon aus, dass er auch auf die zuletzt angeschlagenen Daniel Baier, Ja-Cheol Koo und Ronny Philp zurückgreifen kann.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny Philp droht erneut eine lange Verletzungspause

Abwehrspieler Ronny Philp vom Bundesligisten FC Augsburg droht erneut eine lange Verletzungspause. Der 24 Jahre alte Rechtsverteidiger musste am Sonntag im Punktspiel gegen den FSV Mainz 05 (1:1) in der 43. Minute nach einem Foul von Junior Diaz mit Verdacht auf einen Außenbandriss im rechten Knie ausgewechselt werden. Wegen einer Verletzung an derselben Stelle war Philp schon in der Hinrunde lange ausgefallen. Am Montag soll eine Kernspintomographie eine genaue Diagnose bringen. "Es ist leider wieder das operierte Außenband. Er wird uns wieder lange fehlen, das ist wirklich bitter für den Jungen", sagte Trainer Markus Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Teilanriss des Außenbandes: Saisonaus für Ronny Philp

Bittere Diagnose für Ronny Philp, den FCA und seine Fans: Der Außenverteidiger hat gegen Mainz einen Teilanriss des Außenbandes erlitten und fällt wohl für den Rest der Saison aus.

Quelle: augsburger-allgemeine.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

FCA reist mit Mut zum BVB

Klar ist auf jeden Fall, dass Ja-Cheol Koo (Bauchmuskelverletzung) und Michael Parkhurst (Muskelverletzung im Oberschenkel) ausfallen werden. Ronny Philp ist zwar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ein Einsatz käme für den Rechtsverteidiger allerdings noch zu früh. Wieder dabei ist Tobias Werner, der seine Gelbsperre gegen Hannover abgesessen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

U23: Memmingen - FCA II 2:1

Aus dem Profikader stand Rechtsverteidiger Ronny Philp in der Startformation, um nach seiner Verletzungspause wieder Spielpraxis zu sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

FCA mit "Herz und Mumm" gegen Bayern

Ebenso fraglich sind Milan Petrzela (Knieprobleme) und Ronny Philp (Grippe). Definitiv fehlen werden Sebastian Langkamp (Leisten-Operation), Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Gelbsperre) und Stephan Hain, der sich beim Spiel gegen Freiburg eine Muskelverletzung zugezogen hat und deshalb nicht spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Philp bald Nationalspieler?

Ronny Philp vom FC Augsburg könnte bald für die Nationalmannschaft Rumäniens auflaufen. Der 24-Jährige besitzt neben der deutschen auch die rumänische Staatsbürgerschaft und stünde daher theoretisch für eine Nominierung von Nationaltrainer Victor Piturca bereit.
[...]
Der Rechtsverteidiger wird von dem rumänischen Internetportal "prosport.ro" für die Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht und könnte als Alternative in der Defensive herhalten. Zuletzt hatte Piturca Gabriel Tamas von West Bromwich Albion sowie Alexandru Matel (Astra Giurgiu) als rechten Außenverteidiger aufgeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Philp (Rückenprobleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geprellt und gezerrt: Die FCA-Spieler sind angeschlagen

Ronny Philp Beim geheimen Abschlusstraining am vergangenen Freitag war Philp nach seinen Rückenproblemen wieder am Ball. Er ist fit, aber selbst ein Platz im 18er-Kader ist für ihn derzeit ein Erfolg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Philp steht vor Verlängerung

Ronny Philp (25) kam beim FC Augsburg in der abgelaufenen Saison nur achtmal zum Einsatz, viermal davon als Joker. Trotzdem soll der Rechtsverteidiger noch lange bleiben: Nach kicker-Informationen steht er vor einer vorzeitigen Verlängerung seines noch bis 2015 laufenden Vertrags bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny Philp verlängert vorzeitig

FCA-Profi Ronny Philp hat sich wie seine Mannschaftskollegen in den wohl verdienten Sommerurlaub verabschiedet. Der Rechtsverteidiger hat aber vorher noch eine wichtige Unterschrift unter einen neuen Vertrag geleistet. So hat der 25-Jährige sein eigentlich noch bis 2015 laufendes Arbeitspapier vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny Philp muss pausieren

Ronny Philp wird rund eine Woche mit dem Training aussetzen müssen. Der Außenverteidiger hatte bereits in der vergangenen Woche im Spiel gegen Sandhausen einen Schlag auf den großen Zeh des linken Fußes erhalten. "Das tat zwar weh, aber ich wollte die Vorbereitung unbedingt durchbeißen", so Philp. Damit ist nun erstmal Schluss. Gegen den SSV Ulm bekam er gestern in der Anfangsphase erneut einen Tritt auf den maladen Zeh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Paul hat Nacken: Pause für Verhaegh

Der Kapitän leidet derzeit unter Nackenbeschwerden. Trainer Weinzierl hofft aber, dass der Holländer an den nächsten Tagen wieder im Training mitwirken kann. Ansonsten wäre eigentlich Ronny Philp die erste Option auf einen Einsatz rechts hinten.

Doch der 25-Jährige musste am Mittwoch die Übungseinheit wegen Oberschenkelproblemen abbrechen. Wie schlimm die Verletzung ist, ist noch nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg mehrere Wochen ohne Philp

Ein Teilanriss einer Sehne im Oberschenkel wurde bei Philp diagnostiziert, Trainer Weinzierl muss daher vorerst komplett ohne den 2012 vom SSV Jahn Regensburg gekommenen Akteur planen. Für die Fuggerstädter kommt Philp bisher auf 13 Einsätze in der Bundesliga, achtmal lief er zudem für das Regionalliga-Team auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny Philp geht (vorerst) in die zweite Liga

Der FC Augsburg leiht Ronny Philp für ein halbes Jahr an die SpVgg Greuther Fürth aus. Der Rechtsverteidiger soll bei den Franken Spielpraxis sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Philp auf Leihbasis nach Fürth

Nachdem der FC Augsburg mit Dong-Won Ji und Pierre-Emile Höjbjerg in der Winterpause der Saison zwei Spieler verpflichtet hat, verlässt nun ein Akteur den Club. Abwehrspieler Ronny Philp, der in Augsburg noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 besitzt, wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zur SpVgg Greuther Fürth, für die der 25-Jährige bereits in der Jugend aktiv war. Über die Leihgebühr haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


PHILP KOMMT ZUM KLEEBLATT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Philp wechselt nach Heidenheim

Rechtsverteidiger Ronny Philp wird den FC Augsburg mit sofortiger Wirkung verlassen und zum Zweitligisten 1. FC Heidenheim wechseln. Am heutigen Donnerstag wird der 26-Jährige in Heidenheim vorgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group